beurer-shop.de
Bewertungen:

2.841 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.826 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.10.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
beurer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten 2 Blutdruckmessgeräte gekauft und waren nach einiger Zeit Gebrauch der Meinung, dass die Geräte nicht einwandfrei arbeiten. Reklamation direkt bei Beurer (nicht beim Verkäufer). Geräte wurde ausgetauscht. Guter Service. Nach fast einem Jahr waren wir der Meinung, dass die exakte Arbeit der Geräte nicht gegeben ist und haben nochmals bei Beurer direkt reklamiert. Wir wollten keinen nochmaligen Umtausch, sondern eine andere Bauweise der Blutdruckmessgeräte von Beurer. Auch hier ist man uns sehr entgegengekommen. TOP-Service. Beurer können wir weitrtrmpfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Auch wenn Beurer anscheinend nichts dazu konnte, dass meine Bestellung vom 06.12.23 einfach nicht ankam, hätte ich mir gewünscht, dass Beurer mich über die Schwierigkeiten informiert und ich nicht tagelang hinterher telefonieren muss und immer wieder vertröstet wurde. Als dann zwischen den Jahren das Weihnachtsgeschenk ankam, habe ich es zurückgeschickt, weil es leider viel zu spät kam. Die Mitarbeiter waren, bis auf eine pampige Dame (zu der ich dann auch leider auch pampig wurde), freundlich, wussten allerdings auch nichts Genaues über den Verbleib der Ware. Die Rückabwicklung hat aber tadellos geklappt und ich werde bestimmt noch einmal einen "Bestellversuch" starten.
GG
Gesa G.
Oberursel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beurer-shop.de

 Sortierung  
Relevanz
(42)
(26)
(41)
Zurücksetzen
RH
Rainer H.
Konstanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
So viele Nachrichten von Beurer Online Shop und immer wurde etwas falsches mitgeteilt! Einmal wäre angeblich das Gerät noch nicht auf den Markt, dann gibt es kein Netzteil und jetzt heißt es das es separat bestellt werden muss. Aber ich finde kein Netzteil für das BM64!! Ich habe noch ein Netzteil von meinem BM58. Auf meine Anfrage, ob diese Netzteil kompatible wäre mit dem BM64 blieb diese Anfrage einfach unbeantwortet. Ich kenne bessere Online Shops und deren Kundendienste. Von Beurer bin ich einfach sehr enttäuscht. Hatte immer gehofft, das Beurer ein 5 Sterne Shop wäre. Aber das ist er nicht!!!
Bewertung melden
SR
Sylvia R.
Taunusstein
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Heizkissen war schon eine Retoure…

Das Heizkissen war schon mal von einem anderen Kunden ( Rechnung lag dummerweise dabei) zurückgeschickt worden. Dazu war das Kabel defekt und lag blank und sprühte Funken. Noch Fragen?
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice, schlecht zu erreichen und späte Rückmeldung. Gerät weist zudem Mängel auf, nicht zu akzeptieren bei einem fast 90,-€ teuren Blutdruckmessgerät
Bewertung melden
GF
Gerd F.
Beckingen
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
kürzere Lieferzeiten
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Shop könnte verbessert werden

Gefallen: Abbildung und wenigstens die wichtigsten Infos zum Produkt Nicht gefallen: 1. E-Mail mit Link für Bestätigung der Registrierung ging erst nach ca. 10 Minuten ein. Ich hatte mich schon anderswo umgeschaut, da ich davon ausging, dass die Registrierung nicht klappt. 2. Wesentliche Infos zum Produkt fehlen: z.B. ist unklar, ob bei der Massagerolle mit Vibration ein Ladekabel und Ladegerät (welches? Spannung? max. Stromaufnahme?) dabei ist. 3. Bezahlung mit Kreditkarte funktionierte nicht. Es öffnet sich eine Seite eine Bezahldienstes, in dessen Zeilen man nichts eintragen kann. Fazit: Bestellung bei Amazon ist viel einfacher als in Ihrem Shop.
Bewertung melden
MF
Monika F.
Stegersbach
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir 2022 das teuerste Manikür und Pedikür Set direkt bei der Fa. Beurer gekauft " MP 100". Leider habe ich den Nadelfräser beschädigt. Seit August des Vorjahres versuche ich vergeblich diesen EINZELN zu bekommen. Meine Mails werden hin und her geschickt und ich bekomme keine klare Antwort. Heute bekam ich die Nachricht dass ich das "SET" im Online Shop bestellen kann und dies obwohl ich nur den Nadelfräser benötige. Ich bin verärgert! Kaufe nichts mehr bei dieser Firma .
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es klappt nicht mit der Bestellung. Mein Rabattcode war beim 2.mal nicht vor-handen bzw. wurde nicht berücksichtigt. Meine Telefon-Nr. kann ich nicht eingeben. Diese Bewertung ist noch nicht endgültig. Ich möchte erst die Bestellung in Händen halten. Außerdem wollte ich sofort bezahlen, kommt keine Weiter-leitung. Kunde will ich noch nicht werden, also kein Account usw. erstmal alles abwarten!
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zahlungsabwicklung

Die Abwicklung mit dem Zahlungsdienstleister Klarna bzw. Mollie ist mangelhaft. Sollte diese nicht funktionieren, hängt der Kunde "in der Luft". Die Bestellung läßt sich weder stornieren noch ist es möglich eine andere Zahlungsart in der laufenden Bestellung zu wählen.
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kommt sicher - Qualität der Manschette ist mangelhaft. Verhakt sich im Bügel. Werte der Manschette schwanken extrem. Made in Germany ist nicht mehr! Kauft lieber anderswo ein!
Bewertung melden
JF
Josef F.
Schlüsselfeld
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht gefallen hat mir ihr Angebot mit dem Rabatt. Bei Amazon hätte ich auch ohne ihren sogenannten Rabatt nicht vielmehr bezahlt. Fühle mich von ihnen auf den Arm genommen!!!
Bewertung melden
VB
Vilja B.
München
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe das AS 98, alle erforderlichen Einstellungen gemacht, aber die gemessenen Datrn werden nicht auf das Handy übertragen. Was mache ich falsch?
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn man sich beim kaufen anmelden möchte dann weiße Seite geht nicht weiter, Bewertung später Page not found
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bezahlung über VISA ist zu umständlich und daher nicht möglich. Bezahlung über Rechnung erwünscht.
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein direkter Kauf auf Rechnung. Keine direkte Lieferung durch beurer.
Bewertung melden
WK
Wolfgang K.
Klagenfurt
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Verzögerte Lieferung
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte ausliefern die funktionieren. Bessere Unterstützung beim Rückversand. Keine gebrauchten Produkte als NEU verkaufen.
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Anmeldung für Newsletter mit PW hat leider noch nie geklappt. Somit sind mir leider auch die 10% für Newsletter verlorengegangen. Wäre gerne außerdem über diese Produkte informiert worden. Schade.
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider gab es keine Zahlung mit sofort Überweisung. Paket kam erst nach Weihnachten. Da meine Tochter erst Ende Jänner wieder kommt, weiß ich noch nicht ob es zweckmäßig ist. Schade
Bewertung melden