beurer-shop.de

2.834 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.818 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2018
beurer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2024
Wir hatten 2 Blutdruckmessgeräte gekauft und waren nach einiger Zeit Gebrauch der Meinung, dass die Geräte nicht einwandfrei arbeiten. Reklamation direkt bei Beurer (nicht beim Verkäufer). Geräte wurde ausgetauscht. Guter Service. Nach fast einem Jahr waren wir der Meinung, dass die exakte Arbeit der Geräte nicht gegeben ist und haben nochmals bei Beurer direkt reklamiert. Wir wollten keinen nochmaligen Umtausch, sondern eine andere Bauweise der Blutdruckmessgeräte von Beurer. Auch hier ist man uns sehr entgegengekommen. TOP-Service. Beurer können wir weitrtrmpfehlen.

Auch wenn Beurer anscheinend nichts dazu konnte, dass meine Bestellung vom 06.12.23 einfach nicht ankam, hätte ich mir gewünscht, dass Beurer mich über die Schwierigkeiten informiert und ich nicht tagelang hinterher telefonieren muss und immer wieder vertröstet wurde. Als dann zwischen den Jahren das Weihnachtsgeschenk ankam, habe ich es zurückgeschickt, weil es leider viel zu spät kam. Die Mitarbeiter waren, bis auf eine pampige Dame (zu der ich dann auch leider auch pampig wurde), freundlich, wussten allerdings auch nichts Genaues über den Verbleib der Ware. Die Rückabwicklung hat aber tadellos geklappt und ich werde bestimmt noch einmal einen "Bestellversuch" starten.
GG
Gesa G.
Oberursel

Bewertungen für beurer-shop.de

2 Blutdruckmessgeräte Reklamation vorbildlich

Leider keine Auswahlmöglichkeiten bei der Größe

Soweit alles gut. Nur. Würde mir wünschen schon bei de rBestellung angeben zu können welche Manchette man braucht. Ob nun M, L oder XL. Die Standartmanchette hat nicht mal annähernd gepasst. Musste mir für extra Geld (15 €) eine XL nachbestellen. Nun liegt die L ungebraucht in der Ecke. Nicht gerade umweltfreundlich.
22.03.2024
Warenkorb besser kennzeichnen Bestellvorgang sehr mühsam,geht bei anderen web.shops viel einfacher Habe für die Bestellung ca.1 Stunde gebraucht weil immer irgendetwas nicht gepasst hat.Ich bin zwar schon 77 aber noch kein Vollkoffer vielleicht einmal bei anderen Shops zum Vergleich hinein schauen. ml Grüßen
BV
Bärbel V.
Sinsheim
21.03.2024

Inhalationsgerät

Das Inhalationsgerät ist in der Handhabung beim Befüllen des Innentanks beim Öffnen schwierig.Auch ist keine Markierung für den Wasserstand vorhanden.In der Anleitung fehlt die Gebrauchsanweisung für das Füllen des abnehmbaren Tanks. Die Inhalatiosleistung ist sehr gut 👍
BR
Brigitte R.
Haldenwang

Ein wichtiges Gerät zur Körperpflege

Der Mensch steht auf seinen Füßen das ganze Leben lang. Deshalb ist gerade im Alter die Fußpflege besonders wichtig. Das Teil, das wir bei Beurergekauft haben, ist leicht zu bedienen und arbeitet wunderbar. Eine echte Hilfe um den Alltag zu meistern.
SM
Sigi M.
Fellbach

Guter Shop und weiterzuempfehlen 👍🏼

-Ware kam gut verpackt an. -Auswahl an bezahl Möglichkeiten sind auch vorhanden. -Sendung wurde gleich nach der Bestellung versandt. -Das bestellte Rotlicht ist top und erfüllt seinen Zweck.
"Sonderangebote" finde ich immer toll, vor allem, weil man trotzdem noch immer "Ersatzteile" bekommt und auch das Zubehör immer zu kriegen ist, auch wenn man das Produkt schon viele Jahte hat
01.04.2024
ausgesprochen schnelle Lieferung, Preis-Leistung sehr gut; auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass nur die kleinen Adapter angeboten wären, so habe ich wieder eine neue Manschette.
Der Artikel ist genauso geliefert worden wie er beschrieben war. Die Lieferung war sehr schnell bei mir ausgeliefert. Top Organisation. Mit freundlichen Grüßen Thomas Pielmeier
20.03.2024

Maremed MK500

Lieferung wie immer sehr gut gelaufen Ich habe das Maremed MK500 für die Mutter gekauft da Atembeschwerden. Sie ist sehr zufrieden mit dem Gerät und kann schon besser Atmen.
Martin B.
Erolzheim
Tolles Produkt: einfach zu bedienen, genaue Messungen und Analysen, auch und gerade bei wiederholten Messungen. Auftragsabwicklung schnell und ohne Probleme.
MJ
Ich habe einen beispiellosen, kundenorientierten und super freundlichen Kundenservice erdahren. Vorzeige-Unternehmen! Herzlichen Dank! LG Thomas Liesler
21.03.2024
Ein tolles Gerät. Wir sind sehr begeistert. Die Abwicklung hat hervorragend geklappt. Wir überlegen ob wir uns ein zweites Gerät holen.
SZ
Susanne Z.
Freundlich und schnell Wegen des kaputten Geräts erhielt ich 20 Prozent Nachlass auf den Kauf des neuen Geräts: guter Service
Die Lieferung kam schnell, auf offene Fragen hat der Kundenservice schnell und kompetent geantwortet. Was will man mehr?

Preiswert, gut und schnell

Schön das es diese Patronen immer noch zu kaufen gibt und das sie in die älteren Geräte eingebaut werden können
31.03.2024
Im Vorfeld sehr angenehmes und kompetentes Telefonat mit dem KundenService geführt, gerne wieder.

Nutzen und Qualität

Alle Erwartungen an Qualität, Technik, Zweck, Bedienfreundlichkeit und Sinnhaftigkeit erfüllt.

Übersichtlichkeit und Vergleichsmöglichkeit

Übersichtlichkeit und alle wichtigen Informationen vorhanden. Vergleich von Produkten möglich
BW
Burkhard W.
Schönebeck
18.03.2024

Sehr gute Beratung

👍…ich wurde immer gut zu den Produkten beraten. Alle Produkte die ich erworben habe sind Top.