megabill.deBewertungen

zertifiziert seit: 1.7.2011
aktualisiert am: 13.8.2022
megabill.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei megabill.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.7.2011
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für megabill.de

Eine Dame auf der Servicehotline hat mich sehr freundlich, kompetent und mit unerschöpflicher Geduld beraten und konnte meine Probleme beim Aufladen meines Kontos und andere Fragen klären und mir damit weiterhelfen. So einen guten Service habe ich noch nie erlebt.

von J. H.
megabill.de und TrustedShop neven ohne Ende - ihre dauernden, bettelnden Emails nach Bewertungen sind nicht nur SPAM sondern auch schon nötigend. Lasst das doch einfach mal diese Nötigung sein und überlast es den Kunden ob sie eine Bewertung abgeben möchten oder nicht.

Bewertungen für megabill.de

Zahlung per Lastschrift funktioniert nicht. Irreführende Fehlermeldungen. Mangelhafte Menüführung.
Noch nicht aufgeladen
von J. H.
Sehr langsam und umständlich. Zwangsbewertung ist eine Frechheit.
So schlechte Verbindung, telefonieren ist nicht möglich!