kohl24.de- Logo - Bewertungen

594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.665 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2013
kohl24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Schnelle Lieferung eines Anlassers für meinen Deutz D30. Der gelieferte sehr preisgünstige Anlasser ist sehr wertig verarbeitet und funktioniert bestens.
WS
Willibald S.
Schönsee

30.05.2023
Express angeboten, 24 h Express bestellt, nach 24 std E-Mail geschrieben, wo die Ware bleibt . dann kam Rückruf, das das Teil nicht lieferbar ist, bzw. Nächsten Tag ein passendes ausländisches Teil geschickt werden kann. Es war sehr dringend, und daher sehr ärgerlich. Das kann man sofort nach bestelleingang ansagen, falls ein Teil doch nicht verfügbar ist. Durch die express Bestellung habe ich die Dringlichkeit ja kenntlich gemacht. Aber Bestellung wurde anstandslos storniert, das war fair.

Bewertungen für kohl24.de

Immer noch keine Ware erhalten.
Antwort von kohl24.de
Ihre Bewertung bezüglich des Versandstatus haben wir erhalten. Allerdings zeigt die Sendungsverfolgung, dass Sie die Ware heute erhalten haben. Sollte dem nicht so sein, lassen Sie uns dies wissen, damit wir die Sendungsverfolgung anstossen können. Ihr Kohl24.de Team
Antwort von kohl24.de
Sehr geehrter Herr Hackel, vielen Dank für Ihre Kritik. Unsere Kontaktdaten und auch die Anleitung bei einem Widerruf finden Sie bei uns im Webshop. Wenn Sie hierzu Hilfe benötigen wenden sie sich an unseren telefonischen Support - wir helfen Ihnen gerne. Ihr Kohl24.de Team
Die Ware wurde ordnungsgemäß bezahlt und war angeblich auch lagernd! Da der Generator nicht geliefert wurde, fragten wir nach und es hieß dann, er würde am nächsten Tag versandt werden. Mit dieser Aussage wurde ich die gesamte Woche hingehalten! Am Ende der Woche hieß es dann es tut uns leid. Wir schließen jetzt bis zum 8.1.24 Und vorher können wir leider nichts für Sie tun!!!!
Antwort von kohl24.de
Sehr geehrter Herr Siebertz, Ihre Verärgerung bezüglich der bestellten und nicht pünktlich gelieferten Ware können wir durchaus nachvollziehen. Nach erfolgter Bestellung wurden Sie durch die Geschäftsleitung umgehend informiert, dass wir die Ware abverkauft hatten und diese nachbestellen mussten. Lt. Trackingverfolgung hätte diese bei uns am Donnerstag (21.12.23) eintreffen sollen und wir hätten Ihnen diese dann kostenfrei per Nachtexpress versendet. Leider wurde die Lichtmaschine vermutlich aufgrund der Vorweihnachtszeit nicht pünktlich angeliefert und wir konnten die Bestellung nicht ordnungsgemäß ausliefern und Ihrem Wunsch entsprechend bis spätestens 23.12.23 ausliefern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung nicht ausliefern konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und werden die Bestellung wie gewünscht stornieren und Ihrem Paypal Konto retournieren.
23.11.2023
Artikel ist laut Internetseite sofort lieferbar, nach der Bezahlung per Vorkasse kommt Nachricht Anlasser Komponenten sind nicht alle vorrätig. Über eine Woche später ist Artikel immer noch nicht Versandfertig. Artikel sollten nur Angeboten werden die man auch liefern kann in der Angegeben Zeit.
24.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bei Kohl24.de GmbH sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität innerhalb der angegebenen Lieferzeiten zu bieten. Nach Ihrer Bestellung informierten wir Sie am gleichen Tag, dass sich die Lieferung um 1 Woche verzögern wird. Daraufhin antworteten Sie, dass Sie davon ausgehen, dass der bestellte Express-Versand dann hinfällig ist. Dies bestätigten wir Ihnen natürlich. Der Versand erfolgte dann auch wie angegeben binnen dieser Zeit. Kurzfristig und bereits nach erfolgtem Versand stornierten Sie diesen Auftrag, was für uns im Nachgang dann leider auch nicht nachvollziehbar ist und bewerten uns negativ? Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und wir sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen so schnell wie möglich ankommen.
07.07.2023
24h Lieferung war dann nach einer woche immer noch nicht da Zum Glück gibt es andere die besser und schneller sind
18.04.2023
Lichtmaschinenregler wird vom Auto nicht erkannt. Batterieleuchte ist permanent an leider. Mfg
09.09.2023
Habe express bestellt und kam viel zu spät kann man nicht weiter empfehlen
09.05.2023
es ist kein Bosch gerät wie auf der Seite beschrieben
01.08.2023
Keine Ware erhalten, nur Geld bezahlt
27.09.2023
Seit 7Tagen keine Nachricht.
27.10.2023
Hallo, sie bestellten Ware, die mit 1 Woche Lieferzeit versehen war. 9 Tage nach Ihrer Bestellung haben wir Sie per Email darüber informiert, dass wir die Ware im angegebenen Zeitraum leider nicht liefern können. Die Ware wurde unsererseits aber am 12.10.23 versendet und sollte sie erreicht haben. Für die Verzögerung beim Versand möchten wir uns entschuldigen und wünschen allzeit gute Fahrt Ihr Team von Kohl24.de GmbH
IA
Irmgard A.