Battle-Merchant- Logo - Bewertungen

Battle-Merchant

531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.021 Bewertungen insgesamt

04.09.2023
Die Kleidung hat eine sehr gute Stoffqualität. Telefonische Rückfragen werden kompetent beantwortet und bei Problemen nach Lösungen gesucht. Sehr schnelle Lieferung auch beim Umtausch. 👍

14.09.2023
Leider nicht zum ersten Mal war ich mit der Qualität des gelieferten Hanwei Katana (obwohl sehr hochpreisig mit 1800,00 Euro) nicht zufrieden. Zum Neupreis gekauft hatte die Klinge bei Lieferung mehrere feine Kratzer, außerdem saß sie dermaßen lose in der Saya, dass das Schwert von alleine herausfiel. Leider sind diese Qualitätsprobleme (bzw Probleme bei der Qualitätskontrolle, denn die Hanwei Katana sind ansich absolut top und mit die besten nicht japanischen Katana überhaupt meiner Meinung nach) bei Hanwei Katana offensichtlich kein Einzelfall, denn auch über Drittanbieter bei Battle Merchant bestellte Katana musste ich in der Vergangenheit wegen ärgerlicher Kleinigkeiten zurückgegeben/umtauschen (lockerer Sitz in der Saya, Kratzer auf der Klinge, Flugrost-Stellen, sehr lockere Griffwickelung, etc). Ein bisschen nervig ist, dass das Rücksendesystem bei Battle Merchant leider nicht wirklich zeitgemäß ist: kein QR-Code, kein Rücksendeschein im Paket, man muss letzteren sogar selber ausdrucken und per Hand ausfüllen, den Paketaufkleber selbst erstellen und das Rücksendeporto auslegen (dieses wurde mir dann leider nicht einmal erstattet...). Die Lieferung und Rückabwicklung verlief sehr schnell und reibungslos. Die Kommunikation war stets freundlich, wenn auch teilweise automatisiert. Auf den Altersnachweis wurde sehr großer Wert gelegt... Ich liebe Hanwei Katana und schätze die Schönheit und hohe Qualität dieser Schwerter sehr, aber man muss die Qualitätskontrolle leider oft selbst übernehmen. Rücksendesystem bei Battle Merchant mit Verbesserungspotential bei sonst korrekter und schneller Abwicklung!

Bewertungen für Battle-Merchant

DM
Daniel M.
Bad Neustadt
Alles bestens, wie gewohnt. Gerne wieder! Vielen Dank!!
GLS Versand ist nicht so gut wie DHL. Nach der Ankündigung wurde der Termin nochmals verschoben. Auf 1-3 Tage später. Kann aber natürlich auch ein Einzelfall sein. Ansonsten bin ich mit euch sehr zufrieden.
HK
Holger K.
Eldagsen
Schnelle Lieferung Artikel entspricht den Angaben
HH
HELMUT H.
Sierndorf
Der Versand erfolgte prompt und die Qualität einwandfrei. Ich arbeite schon längere Zeit an ein Kettenhemd und mußte die Kettenringe nachordern. Im Online-Shop genau die richtigen Ringe gefunden dank guter Beschreibung. Ich finde es ist keine Verbesserung von nöten weil alles reibungslos und gut läuft. Danke an das Battle - Team.
RW
Ralf W.
Very good communication, fast shipping and great products
BF
Birgit F.
Karstädt
immer wieder gute Ware und super Service
Alles super
Bin sehr zufrieden! Der nächste Warenkorb wartet schon!
Schnelle Lieferung alles Top