Battle-Merchant- Logo - Bewertungen

Battle-Merchant

533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.031 Bewertungen insgesamt

04.09.2023
Die Kleidung hat eine sehr gute Stoffqualität. Telefonische Rückfragen werden kompetent beantwortet und bei Problemen nach Lösungen gesucht. Sehr schnelle Lieferung auch beim Umtausch. 👍

14.09.2023
Leider nicht zum ersten Mal war ich mit der Qualität des gelieferten Hanwei Katana (obwohl sehr hochpreisig mit 1800,00 Euro) nicht zufrieden. Zum Neupreis gekauft hatte die Klinge bei Lieferung mehrere feine Kratzer, außerdem saß sie dermaßen lose in der Saya, dass das Schwert von alleine herausfiel. Leider sind diese Qualitätsprobleme (bzw Probleme bei der Qualitätskontrolle, denn die Hanwei Katana sind ansich absolut top und mit die besten nicht japanischen Katana überhaupt meiner Meinung nach) bei Hanwei Katana offensichtlich kein Einzelfall, denn auch über Drittanbieter bei Battle Merchant bestellte Katana musste ich in der Vergangenheit wegen ärgerlicher Kleinigkeiten zurückgegeben/umtauschen (lockerer Sitz in der Saya, Kratzer auf der Klinge, Flugrost-Stellen, sehr lockere Griffwickelung, etc). Ein bisschen nervig ist, dass das Rücksendesystem bei Battle Merchant leider nicht wirklich zeitgemäß ist: kein QR-Code, kein Rücksendeschein im Paket, man muss letzteren sogar selber ausdrucken und per Hand ausfüllen, den Paketaufkleber selbst erstellen und das Rücksendeporto auslegen (dieses wurde mir dann leider nicht einmal erstattet...). Die Lieferung und Rückabwicklung verlief sehr schnell und reibungslos. Die Kommunikation war stets freundlich, wenn auch teilweise automatisiert. Auf den Altersnachweis wurde sehr großer Wert gelegt... Ich liebe Hanwei Katana und schätze die Schönheit und hohe Qualität dieser Schwerter sehr, aber man muss die Qualitätskontrolle leider oft selbst übernehmen. Rücksendesystem bei Battle Merchant mit Verbesserungspotential bei sonst korrekter und schneller Abwicklung!

Bewertungen für Battle-Merchant

Super auswahl

Ich finds super das es so eine große auswahl gibt. Die von mir bestellten sachen sind von besserer qualität als erwartet. Aber die Subermalis fällt leider etwas zu klein für mich aus auserdem ist der verschlussmechanismus etwas zu klein weshalb es schwierig ist die subermalis zu schliesen.
GLS Versand ist nicht so gut wie DHL. Nach der Ankündigung wurde der Termin nochmals verschoben. Auf 1-3 Tage später. Kann aber natürlich auch ein Einzelfall sein. Ansonsten bin ich mit euch sehr zufrieden.
HH
HELMUT H.
Sierndorf
AK
anke k.
aschaffenburg
03.03.2024
manches könnte auch noch in größere Größen geben
04.02.2024
Versand wie immer super fix, Ware sieht aus wie auf den Bildern. Metallteile reichlich ölhaltig aber dafür rostfrei. Kleine Dinge an der Ware die mich stören und die ich noch beheben muss. Der Shop braucht mehr Bewertungen oder einen Austausch zwischen Kunden über die Artikel. Falls ich das übersehen habe: mein Fehler Einen 5ten Stern vergebe ich nur wenn ich wirklich gar keinen Grund zum nörgeln finde oder das "kleine bisschen mehr" finde ;)

Zufrieden

Schneller Versand, ausführliche Beschreibung, nur was mir gefehlt hat, war das man Mängel angeben könnte, bei dem Produkt. Hatte bei meinem US Kavallerie Säbel eine Krümmung in der Klinge, der mir persönlich nicht schlimm war. Für Deko ist es, aber trotzdem ein tolles Schwert
Also, alles ist gut, danke sehr, aber mit PayPal können sie vielleicht besser machen, es klappt nicht so gut. Warum, ich weiß nicht...
29.07.2023
Schnelle Lieferung. Das Schwert liegt gut in der Hand und ist sehr hochwertig. Leider ist es nicht rasiermesserscharf wie in der Beschreibung sonder buttermesserscharf. Daher ein Stern weniger.

Waffengurt beschädigt

Leider ist beim Waffengurt eine der 5 Schnallen zum halten der Rapierscheide abgefallen. Ich hab dann diesen Teil am Gurt weggeschnitten. Nicht schön, aber es erfüllt den Zweck.
RV
Regina V.
Kuddewörde
31.07.2023
Ein Artikel wurde nicht geliefert, ein Anruf und alles war erledigt. Hervorragender Support und supernetter Mitarbeiter am Telefon.
02.11.2023
Das Buch hätte zwar etwas besser verpackt sein können, aber ich bin dennoch sehr zufrieden. Super schnelle Lieferung!
25.07.2023
Schnelle und einfache Lieferung. Leider dauert die Beantwortung der Emails zu lange!
16.08.2023
Alles wirklich super. Das Sortiment dürfte etwas größer sein
19.09.2023

Ganz ok

Die Lieferung war pünktlich, die Ware in Ordnung.
02.05.2023
Alles gut. Schnelle Lieferung! Danke!
18.06.2023
Alles in Ordnung!