Battle-Merchant- Logo - Bewertungen

Battle-Merchant

529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.992 Bewertungen insgesamt

04.09.2023
Die Kleidung hat eine sehr gute Stoffqualität. Telefonische Rückfragen werden kompetent beantwortet und bei Problemen nach Lösungen gesucht. Sehr schnelle Lieferung auch beim Umtausch. 👍

14.09.2023
Leider nicht zum ersten Mal war ich mit der Qualität des gelieferten Hanwei Katana (obwohl sehr hochpreisig mit 1800,00 Euro) nicht zufrieden. Zum Neupreis gekauft hatte die Klinge bei Lieferung mehrere feine Kratzer, außerdem saß sie dermaßen lose in der Saya, dass das Schwert von alleine herausfiel. Leider sind diese Qualitätsprobleme (bzw Probleme bei der Qualitätskontrolle, denn die Hanwei Katana sind ansich absolut top und mit die besten nicht japanischen Katana überhaupt meiner Meinung nach) bei Hanwei Katana offensichtlich kein Einzelfall, denn auch über Drittanbieter bei Battle Merchant bestellte Katana musste ich in der Vergangenheit wegen ärgerlicher Kleinigkeiten zurückgegeben/umtauschen (lockerer Sitz in der Saya, Kratzer auf der Klinge, Flugrost-Stellen, sehr lockere Griffwickelung, etc). Ein bisschen nervig ist, dass das Rücksendesystem bei Battle Merchant leider nicht wirklich zeitgemäß ist: kein QR-Code, kein Rücksendeschein im Paket, man muss letzteren sogar selber ausdrucken und per Hand ausfüllen, den Paketaufkleber selbst erstellen und das Rücksendeporto auslegen (dieses wurde mir dann leider nicht einmal erstattet...). Die Lieferung und Rückabwicklung verlief sehr schnell und reibungslos. Die Kommunikation war stets freundlich, wenn auch teilweise automatisiert. Auf den Altersnachweis wurde sehr großer Wert gelegt... Ich liebe Hanwei Katana und schätze die Schönheit und hohe Qualität dieser Schwerter sehr, aber man muss die Qualitätskontrolle leider oft selbst übernehmen. Rücksendesystem bei Battle Merchant mit Verbesserungspotential bei sonst korrekter und schneller Abwicklung!

Bewertungen für Battle-Merchant

15.03.2024

Schnelle Lieferung, gute Ware

Das war eine schnelle und angenehme Abwicklung meiner Bestellung, die Ware war ausreichend verpackt und entsprach in Art und Verarbeitung meinen Erwartungen. Die Preise sind in einigen Bereichen etwas zu hoch, da kann man noch etwas machen. Hat mich allerdings noch nicht abgehalten, Bestellungen dort zu platzieren.
03.03.2024
Bei Battle-Merchant kann ich nur sagen, schnell und kundenfreundlich. Ich habe einige Sachen aus dem Mittelalter beruflich zu kaufen und wurde noch nie enttäuscht, im Gegensatz zu anderen Firmen, die sich hier tummeln. Wenn jemand etwas sucht und es hier findet, dann kauft es hier!
Versand mega schnell. Ware war innerhalb 24 Stunden geliefert. Top Qualität der einzelnen Artikel. Leider haben 2 Oberteile nicht gepasst, hab ein sehr breites Kreuz. Rückgabe und Rückerstattung unkompliziert. Werde auf jeden Fall wieder bestellen
MV
Micha v.
Krefeld
Besonders ist die schnelle Lieferung! Die Artikel, die ich bis jetzt gekauft habe, sind von guter Qualität zum fairen Preis. Leider sind nicht alle Artikel vorrätig, bin gespant wann es das ein oder andere wieder gibt.
Quick handling of order, great customer service (not needed this time), reasonable prices and dirt cheap shipping to Sweden (I most likely would have to pay more for Domestic shipping.
Alles tiptop. Der Shop ist gut aufgebaut, die Bestellung wurde zügig bearbeitet und kam nach wenigen Tagen bei mir an. Gut verpackt, alle Teile waren vorhanden. SO geht´s!
AD
Adelheid D.
Hildesheim

Top Verarbeitung

Das Schild sieht sehr gut aus. Das Geburtstagsgeschenk kam sehr gut an. Sehr gute Verarbeitung. War liebevoll und sicher eingepackt und somit kam es sicher an. Danke
MD
Manfred D.
Lindau/Bodensee
08.03.2024

Top Empfehlung

Schnelle und zuverlässige Lieferung - absolut hochwertiges Produkt! - gewissenhafter Kundenservice - immer wieder gern - Top Empfehlung
JZ
Jürgen Z.
Bad Bevensen
Tolle Auswahl, war auch schon mal im Shop in Wacken, mag nicht alles authentisch sein, aber für mich super
Schnelle Lieferung und cooles Zeug in sehr guter Qualität. Immer wieder gerne.
HH
HELMUT H.
Sierndorf
Prompte Lieferung, Qualität wie beschrieben. Es gibt nicht auszusetzen.
Wünsche was den Versand betrifft wurden anstandslos umgesetzt
AH
Apwisch H.
Diepholz
Das Kleid ist gut verpackt angekommen und gut ausgefallen.
SU
Sarah U.
Österreich
Super Qualität und hervorragender Service. Dankeschön
10.03.2024
Die Produkte, die ich verwende sind hervorragend.
Super Shop und super Artikel. Sehr zu empfehlen.
Preis war top,Abwicklung korrekt. Gerne wieder.
Schnell versendet,sehr freundlich Preis super
BF