pielmeier24.de- Logo - Bewertungen

pielmeier24.de
Bewertungen:

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten333 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.07.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
pielmeier24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und sehr freundlicher Kontakt zum Teileverkauf. Insofern uneingeschränkt empfehlenswert.

Relevanteste negative Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich bei BMW Fußmatten für einen 4er Grandcoupe bestelle, möchte ich nicht die vom Cabrio bekommen. Klar, die passen schon irgendwie rein, aber halt nicht perfekt. Dafür gibt man bei der Bestellung ja die Fahrgestellnummer an, dass es danach auch passt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pielmeier24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Knapp daneben ist auch vorbei

Wenn ich bei BMW Fußmatten für einen 4er Grandcoupe bestelle, möchte ich nicht die vom Cabrio bekommen. Klar, die passen schon irgendwie rein, aber halt nicht perfekt. Dafür gibt man bei der Bestellung ja die Fahrgestellnummer an, dass es danach auch passt.
Bewertung melden
Antwort von pielmeier24.de
01.12.2023
Guten Tag Herr Danner, wir verstehen Ihren Unmut, das sollte natürlich nicht passieren. Sie können die Matten natürlich ohne Kosten für Sie an uns zurückgeben, melden Sie sich dazu gerne per Mail bei uns, Mit freundlichen Grüßen Pielmeier24
OR
Otmar R.
Impflingen
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Frage nach einer Bewertung ist schon dreist. Bestellt und bezahlt (!!!) am 28.09. Ware bis heute (05.10.) noch nicht geliefert, aber ich soll eine Bewertung abgeben.
Bewertung melden
Antwort von pielmeier24.de
06.10.2023
Guten Tag Herr Rund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde am darauffolgenden Tag bearbeitet und für den Versand vorbereitet. Auf unserer Webseite war ein Hinweis das wir Montag und Dienstag geschlossen haben bezüglich Brücken -und Feiertag. Und das es diesbezüglich zu Lieferverzögerungen kommen kann. Dennoch möchten wir uns hierfür entschuldigen. Die Sendung wurde heute (06.10.) zugestellt, wir hoffen natürlich das Sie dennoch mit der Bestellung zufrieden sind. Wenn ich was für Sie tun kann melden Sie sich gerne bei uns. Mit freundlichen Grüßen Pielmeier24
TB
Timo B.
Northeim
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Stornierung der Bestellung ohne Begründung oder einen Hinweis. Bisschen schade.
Bewertung melden
Antwort von pielmeier24.de
21.07.2023
Guten Tag Herr Timo B., Danke für Ihre Bewertung. Ich habe dies soeben überprüft, da uns unsere Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt. Wir haben Ihnen am 07.07.2023 um 09:44 Uhr eine E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung geschrieben. Ich vermute die E-mail ist leider in Ihrem Spam Ordner gelandet. Wenn ich noch was für Sie tun kann, melden Sie sich gerne bei uns per E-Mail an order@pielmeier.com oder telefonisch. Mfg Pielmeier24