Wenn ich bei BMW Fußmatten für einen 4er Grandcoupe bestelle, möchte ich nicht die vom Cabrio bekommen. Klar, die passen schon irgendwie rein, aber halt nicht perfekt. Dafür gibt man bei der Bestellung ja die Fahrgestellnummer an, dass es danach auch passt.
Die Frage nach einer Bewertung ist schon dreist. Bestellt und bezahlt (!!!) am 28.09. Ware bis heute (05.10.) noch nicht geliefert, aber ich soll eine Bewertung abgeben.
Bewertung melden
Antwort von pielmeier24.de
06.10.2023
Guten Tag Herr Rund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde am darauffolgenden Tag bearbeitet und für den Versand vorbereitet. Auf unserer Webseite war ein Hinweis das wir Montag und Dienstag geschlossen haben bezüglich Brücken -und Feiertag. Und das es diesbezüglich zu Lieferverzögerungen kommen kann. Dennoch möchten wir uns hierfür entschuldigen. Die Sendung wurde heute (06.10.) zugestellt, wir hoffen natürlich das Sie dennoch mit der Bestellung zufrieden sind. Wenn ich was für Sie tun kann melden Sie sich gerne bei uns. Mit freundlichen Grüßen Pielmeier24
Stornierung der Bestellung ohne Begründung oder einen Hinweis. Bisschen schade.
Bewertung melden
Antwort von pielmeier24.de
21.07.2023
Guten Tag Herr Timo B.,
Danke für Ihre Bewertung. Ich habe dies soeben überprüft, da uns unsere Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt.
Wir haben Ihnen am 07.07.2023 um 09:44 Uhr eine E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung geschrieben.
Ich vermute die E-mail ist leider in Ihrem Spam Ordner gelandet.
Wenn ich noch was für Sie tun kann, melden Sie sich gerne bei uns per E-Mail an order@pielmeier.com oder telefonisch.
Mfg Pielmeier24
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.