Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Gabor Shoes AG

4.799 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.036 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Guten Tag ich habe - zumindest für mich - festgestellt, dass die Schuhe recht klein ausfallen. Meine Größe ist 44 und passt durchweg bei allen Herstellern. Diese fallen schon bemerkenswert kleiner aus, sodass ich sie zurück schicken musste. Zudem wurden die Schuhe leider in der Bestellung nicht in der angeklickten Farbe (Grün) verarbeitet, sondern in der Bestellbestätigung wurde dann die Farbe Braun angegeben. Eine sofortige Stornierung ist auf der Gabor-Webseite grundsätzlich nicht möglich, dies ist in solchen Fällen ein Nachteil. Die Schuhe als solche empfinde ich als schön und in der Qualität gut gemacht. Die Rücksendung hat sehr gut geklappt.
BR
Bernd R.
Ottersberg

Bewertungen für Gabor Shoes AG

Das Paket kam nicht soooo bald an, aber die Schuhe sind super und ich bin sehr zufrieden. Die Kundenfreundlichkeit ist auch sehr gut.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf unserer Schuhe zufrieden sind. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und entschuldigen uns dafür, dass Ihre Bestellung nicht in der erwarteten Zeitspanne bei Ihnen eingetroffen ist. Bei der Gabor Shoes AG legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind sehr stolz auf unsere Produkte und Dienstleistungen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben.
SJ
Stefanie J.
St. Ingbert
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung Bestellt und einen Tag später waren sie angekommen. Super weiter so . Bestelle gerne hier.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Schnelligkeit der Lieferung. Wir sind sehr stolz auf unseren Service und freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung gute Erfahrungen gemacht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
BT
Brigitta T.
Illerkirchberg
23.03.2024
Die Lieferung war zügig, ebenso die Rücksendung.leider waren mir die Schuhe zu klein,gerne werde ich wieder bei Gabor bestellen.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine schnelle Lieferung und Rücksendung erhalten haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Schuhe nicht zu Ihnen gepasst haben und bedanken uns für Ihre Bereitschaft, wieder bei uns einzukaufen. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Produkt- und Servicequalität zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Kundentreue und Ihre freundlichen Worte.
KM
Kirsten M.
Münster

Schon seit Jahrzehnten trage ich mit Überzeugung Gabor Schuhe, weil...

diese qualitativ sehr hochwertig sind, ich mit meiner Schuhgröße 43 immer Schuhe finde und diese auch schick und bequem sind.
Antwort von Gabor Shoes AG
Lieber [Name], vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die hohe Qualität unserer Schuhe zu schätzen wissen und dass Sie Schuhe in Ihrer Größe 43 finden, die sowohl bequem als auch stilvoll sind. Wir bei der Gabor Shoes AG sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die besten Produkte zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn es hilft uns, in Zukunft noch besser zu werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für die Gabor Shoes AG entschieden haben, das weiß ich sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, [Name]
GB

Der kostenlose Versand

Der kostenlose Versand und der Rückversand von nicht passenden Schuhen und die neue Bestellung und die schnellen Lieferungen
Antwort von Gabor Shoes AG
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere kostenlosen Versand- und Rückgaberegelungen sowie unser schneller Lieferservice gefallen haben. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, allen Kunden bei jedem Kauf ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung unserer Dienstleistungen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Schuhe AG
RM
Re M.
Bad Homburg

Kleine Größen - große Firma

Gabor ist der einzige deutsche Hersteller, der auch Kunden mit kleinen Füßen bedient. Ich trage ausschließlich Gaborschuhe.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind stolz darauf, der einzige deutsche Hersteller zu sein, der Kunden mit kleineren Füßen wie Sie bedient. Wir wissen, wie wichtig Komfort und Stil sind. Deshalb bemühen wir uns, Schuhe herzustellen, die allen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Unser Engagement für Qualität macht uns zu einer vertrauenswürdigen Quelle für Schuhe, die sowohl Form als auch Funktion bieten. Danke, dass Sie ein treuer Kunde der Gabor Shoes AG sind!
Die Verarbeitung und der zügige Versand. Und dass tradionelle, es gibt GABOR schon lange und Qualität spricht sich herum
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Handwerkskunst und dem schnellen Versand der Gabor Shoes AG. Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte schon lange auf dem Markt sind und dass die Leute über ihre Qualität sprechen. Wir von der Gabor Shoes AG haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden Schuhe von höchster Qualität zu bieten, die ihnen Freude und Komfort bringen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu dienen.
Anne S.
Leipzig
Schnelle zuverlässige Lieferung, gute Passform und Qualität. Gute Auswahl, gutes Angebot auch für alternative Fußweiten.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle und zuverlässige Lieferung, gute Passform und Qualität erlebt haben. Wir bemühen uns, eine große Auswahl an Produkten der Gabor Shoes AG in allen möglichen Größen anzubieten, und wir freuen uns, dass unsere Bemühungen gewürdigt werden. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir sind stets bemüht, unsere Kunden zufrieden zu stellen.

Schicke Sneaker

Artikel wie beschrieben. Wie jedes Paar Gabor Schuhe, passen die Sneaker genau, sind bequem vom ersten Tragemoment an.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung unserer Gabor Shoes AG Sneakers. Wir freuen uns zu hören, dass sie perfekt passen und vom ersten Tragen an bequem sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Schuhe von höchster Qualität zu bieten, die Komfort und Stil bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Ihren neuen Gabor Sneakers haben!
Ich bestelle sehr gerne hier. Falls ein Schuh mal nicht gefällt oder passt, ist die Retoure immer sehr unkompliziert.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit der Gabor Shoes AG zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie gerne bei uns einkaufen und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte zu unserem Rückgabeverfahren. Wir bei der Gabor Shoes AG sind stolz darauf, einen nahtlosen, kundenorientierten Service zu bieten, der hoffentlich unser Engagement für hervorragende Leistungen widerspiegelt. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
Die H Weite ist gut. Laufsohle und der Schuhtrend passen perfekt. Durch meine Gelenkprobleme genau der richte Schuh.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Gabor Shoes AG Schuhe. Wir freuen uns, dass die Weite H perfekt gepasst hat und dass die Sohle und der Trend des Schuhs Ihnen gefallen haben. Wir bemühen uns, Schuhe anzubieten, die den unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht werden. Es freut uns daher sehr zu hören, dass sie Ihnen bei der Behandlung Ihrer Gelenkprobleme geholfen haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir schätzen jede Meinung.
Bestellvorgang ist einfach, ebenfalls werden Rücksendungen unkompliziert bearbeitet, d.h. die Handhabung ist einfach.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Bestellvorgang als einfach empfunden haben und dass Rücksendungen problemlos abgewickelt werden. Bei der Gabor Shoes AG bemühen wir uns, das Einkaufserlebnis unserer Kunden so nahtlos und stressfrei wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und schätzen Ihre Meinung.
BB
Schnelle und pünktliche Lieferung.Schuhe gefallen mir gut. Retoure , da falsche Größe geliefert, auch kein Problem.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zu bedienen. Wir freuen uns, dass die Schuhe, die Sie erhalten haben, Ihnen gefallen haben und dass unsere Lieferung schnell und pünktlich war. Wir freuen uns über Ihr Feedback zum Rückgabeprozess, denn wir sind bestrebt, die Erfahrung unserer Kunden so reibungslos und einfach wie möglich zu gestalten. Bei der Gabor Shoes AG bieten wir qualitativ hochwertige Schuhe an und bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice in jedem Aspekt unseres Geschäfts. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
AC

Immer wieder gern

Die Lieferung ist perfekt verpackt, die Schuhe eine Freude, ich liebe die Rollingsoft-Varianten. Bequem hoch 3 👍
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir hier bei der Gabor Shoes AG freuen uns zu hören, dass Sie die Rollingsoft-Variante lieben und sie als bequem empfinden. Wir sind sehr stolz darauf, Qualitätsschuhe zu liefern, die unsere Kunden lieben werden, und wir schätzen Ihr Feedback sehr.
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Sandalen bitte mit Klettverschluss, passen sich besser an den Fuß an.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Gabor Shoes AG insgesamt positiv war und dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir freuen uns über Ihren Vorschlag, einen Klettverschluss für unsere Sandalen zu verwenden, da dies eine bessere Passform für den Fuß bietet. Wir wissen, wie wichtig bequeme und modische Schuhe sind, und wir bemühen uns, Produkte zu entwickeln, die auf die individuellen Bedürfnisse und Vorlieben jedes Einzelnen zugeschnitten sind. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, wir wissen es wirklich zu schätzen!
BF
Birgit F.
Garbsen
29.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, aber auch nach Rücksendung zwecks Größenumtausch, wiederum schnelle Zweitlieferung.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem prompten Umtausch zufrieden waren. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
Wunderschöne Schuhe, leider vorne zu eng. Aber wieder ein super-unkomplizierter und guter Service! Danke!!!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Schuhe schön finden. Wir verstehen, dass es ein Passformproblem gegeben haben könnte und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Ziel ist es, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.

Seit Jahren sehr zufrieden!

Ich bestelle die Gabor-Dianette seit Jahren regelmäßig, da Design & Tragekomfort mich einfach begeistern.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Gabor Dianette. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihren Ansprüchen in Bezug auf Design und Komfort gerecht geworden ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stilvolle, bequeme Schuhe zu liefern, die Sie viele Jahre lang tragen können, und wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Treue.
Präsentation sehr gut ,Online-Bestellung ist sehr einfach ,Lieferung sehr schnelll ,Umtausch problemlos !!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, Ihnen einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, von der einfachen Online-Bestellung bis hin zur schnellen Lieferung und problemlosen Rückgabe. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat, und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch weiterhin übertreffen können!
CM
Christa M.
Stuttgart
Mein Traumschuh, den ich im Ladengeschäft nicht finden konnte, online innerhalb von 2 Tagen erhalten
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für Gabor Schuhe entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie den Schuh Ihrer Träume in unserem Online-Shop gefunden haben und dass er innerhalb von zwei Tagen bei Ihnen angekommen ist. Bei Gabor Shoes sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service und eine große Auswahl an schönen Schuhen zu bieten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback.