Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Gabor Shoes AG

4.898 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.212 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Guten Tag ich habe - zumindest für mich - festgestellt, dass die Schuhe recht klein ausfallen. Meine Größe ist 44 und passt durchweg bei allen Herstellern. Diese fallen schon bemerkenswert kleiner aus, sodass ich sie zurück schicken musste. Zudem wurden die Schuhe leider in der Bestellung nicht in der angeklickten Farbe (Grün) verarbeitet, sondern in der Bestellbestätigung wurde dann die Farbe Braun angegeben. Eine sofortige Stornierung ist auf der Gabor-Webseite grundsätzlich nicht möglich, dies ist in solchen Fällen ein Nachteil. Die Schuhe als solche empfinde ich als schön und in der Qualität gut gemacht. Die Rücksendung hat sehr gut geklappt.
BR
Bernd R.
Ottersberg

Bewertungen für Gabor Shoes AG

BB
Schnelle und pünktliche Lieferung.Schuhe gefallen mir gut. Retoure , da falsche Größe geliefert, auch kein Problem.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zu bedienen. Wir freuen uns, dass die Schuhe, die Sie erhalten haben, Ihnen gefallen haben und dass unsere Lieferung schnell und pünktlich war. Wir freuen uns über Ihr Feedback zum Rückgabeprozess, denn wir sind bestrebt, die Erfahrung unserer Kunden so reibungslos und einfach wie möglich zu gestalten. Bei der Gabor Shoes AG bieten wir qualitativ hochwertige Schuhe an und bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice in jedem Aspekt unseres Geschäfts. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Gabor rolling soft - tolle Schuhe für strapazierte Knie - Service und Versand ebenfalls top- immer wieder gerne.
Antwort von Gabor Shoes AG
Danke, dass Sie uns eine so positive Bewertung hinterlassen haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Gabor Rolling Soft Schuhe gefallen haben und Sie unseren Kundenservice und Versand als erstklassig empfinden. Wir bei Gabor Shoes sind bestrebt, Qualität und Komfort für alle unsere Kunden zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
AC

Immer wieder gern

Die Lieferung ist perfekt verpackt, die Schuhe eine Freude, ich liebe die Rollingsoft-Varianten. Bequem hoch 3 👍
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir hier bei der Gabor Shoes AG freuen uns zu hören, dass Sie die Rollingsoft-Variante lieben und sie als bequem empfinden. Wir sind sehr stolz darauf, Qualitätsschuhe zu liefern, die unsere Kunden lieben werden, und wir schätzen Ihr Feedback sehr.
Es gibt eine gute Auswahl an Damenschuhen in große Grössen (43). Diese sind immer bequem und passen perfekt!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie eine gute Auswahl an Damenschuhen in großen Größen (43) hatten und dass sie bequem sind und perfekt passen. Wir sind sehr stolz auf unser Engagement, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft bei der Suche nach Ihrem perfekten Paar Schuhe zu helfen.
ID
Inge D.
Woldegk
Sehr schnelle Lieferung und auch Bearbeiten von Retoure, wenn der Schuh nicht passt . Sehr empfehlenswert 👍🏼
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir von der Gabor Shoes AG freuen uns sehr zu hören, dass die Lieferung und die Rückgabe für Sie gut gelaufen sind. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden ernst und freuen uns über Ihre Weiterempfehlung. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind!
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Sandalen bitte mit Klettverschluss, passen sich besser an den Fuß an.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Gabor Shoes AG insgesamt positiv war und dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir freuen uns über Ihren Vorschlag, einen Klettverschluss für unsere Sandalen zu verwenden, da dies eine bessere Passform für den Fuß bietet. Wir wissen, wie wichtig bequeme und modische Schuhe sind, und wir bemühen uns, Produkte zu entwickeln, die auf die individuellen Bedürfnisse und Vorlieben jedes Einzelnen zugeschnitten sind. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, wir wissen es wirklich zu schätzen!
BF
Birgit F.
Garbsen
29.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, aber auch nach Rücksendung zwecks Größenumtausch, wiederum schnelle Zweitlieferung.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem prompten Umtausch zufrieden waren. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
Wunderschöne Schuhe, leider vorne zu eng. Aber wieder ein super-unkomplizierter und guter Service! Danke!!!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Schuhe schön finden. Wir verstehen, dass es ein Passformproblem gegeben haben könnte und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Ziel ist es, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.

Seit Jahren sehr zufrieden!

Ich bestelle die Gabor-Dianette seit Jahren regelmäßig, da Design & Tragekomfort mich einfach begeistern.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Gabor Dianette. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihren Ansprüchen in Bezug auf Design und Komfort gerecht geworden ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stilvolle, bequeme Schuhe zu liefern, die Sie viele Jahre lang tragen können, und wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Treue.
12.04.2024
Präsentation sehr gut ,Online-Bestellung ist sehr einfach ,Lieferung sehr schnelll ,Umtausch problemlos !!
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, Ihnen einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, von der einfachen Online-Bestellung bis hin zur schnellen Lieferung und problemlosen Rückgabe. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat, und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch weiterhin übertreffen können!
CM
Christa M.
Stuttgart
Mein Traumschuh, den ich im Ladengeschäft nicht finden konnte, online innerhalb von 2 Tagen erhalten
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für Gabor Schuhe entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie den Schuh Ihrer Träume in unserem Online-Shop gefunden haben und dass er innerhalb von zwei Tagen bei Ihnen angekommen ist. Bei Gabor Shoes sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service und eine große Auswahl an schönen Schuhen zu bieten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback.
Die Lieferung erfolgte super schnell. Leider hatte ein Paar Schuhe am Absatz einen größeren Fleck.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und es ist schade, dass eines der Paare einen Fleck an der Ferse hatte. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von hervorragender Qualität zu bieten. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit sehr ernst und werden uns auf jeden Fall um dieses Problem kümmern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
08.04.2024
Ich kann mich darauf verlassen das sie gut passen und gut zu tragen, deswegen bin ich treu zu Gabor
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Treue zur Gabor Shoes AG. Wir freuen uns, dass Sie sich darauf verlassen können, dass unsere Schuhe gut passen und bequem sind, wenn Sie sie tragen. Wir sind bestrebt, Ihnen Produkte von höchster Qualität und ein optimales Kundenerlebnis zu bieten, und wissen Ihr Feedback zu schätzen.
KD
Perfekt verpackt, pünktlich geliefert…. Die Schuhe selbst sind ha immer super. Und das auch online👍
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Schuhe perfekt verpackt und pünktlich angekommen sind. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit der Qualität unserer Schuhe durchweg zufrieden sind, auch wenn Sie online einkaufen. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine angenehme Erfahrung mit der Gabor Shoes AG macht. Danke, dass Sie uns unterstützen!
immer eine tolle Verpackung! sicher und sauber. Und schnell. Immer gern wieder, sehr zu empfehlen.
Antwort von Gabor Shoes AG
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung der Gabor Shoes AG! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Verpackung sicher und sauber war und schnell ankam. Es ist schön zu wissen, dass Sie gerne wieder bei uns einkaufen würden. Wir legen Wert auf Kundenzufriedenheit und bemühen uns, allen unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
WD
Wolfgang D.
Pforzheim
10.04.2024

Perfekt

Extrem schnelle und richtige Lieferung. Schuh mit hervorragender Stütze und trotzdem sehr bequem.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Gabor Shoes AG. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen und präzisen Lieferung sowie dem Komfort und der Unterstützung durch unsere Schuhe zufrieden waren. Wir bei der Gabor Shoes AG haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, die ihren individuellen Bedürfnissen entsprechen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft das Beste an Qualität, Komfort und Stil zu bieten.
EN
erich n.
reichenberg
30.03.2024
gute passform und verarbeitung, sehr schnelle lieferung, gut verpackt, bei bedarf gerne wieder.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Passform und Qualität unserer Gabor Shoes AG Schuhe zufrieden sind. Wir bemühen uns, Schuhe bester Qualität mit schneller Lieferung und sorgfältiger Verpackung zu liefern, damit unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sein können. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
30.03.2024
Tolle Siefel! Sitzen perfekt! Meine Lielingsschuhe, habe mehrere Paste. Leider etwas teurer!😌
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Gabor Shoes AG! Wir freuen uns über Ihre Wertschätzung und Treue beim Kauf mehrerer Paare unserer Schuhe. Wir sind bestrebt, die höchste Qualität an Schuhen zu liefern und wissen, dass das seinen Preis hat. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass wir auch weiterhin Ihre Lieblingsschuhmarke sein werden.
12.04.2024
Bin immer wieder begeistert von der hervorragenden Qualität der Schuhe! Modisch und bequem!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Gabor Shoes AG! Es freut uns immer sehr zu hören, dass unsere Kunden von der Qualität unserer Schuhe beeindruckt sind. Wir legen großen Wert auf modische und bequeme Schuhe und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen.
RP
Leider nur "GUT" weil ich in der letzten Bestellung zwei verschiedene Teile (Größen) hatte.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung insgesamt nicht zufrieden waren. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen alle Meinungen ernst. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten, damit unsere Kunden ein positives Einkaufserlebnis haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.