Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Gabor Shoes AG

4.799 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.036 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Guten Tag ich habe - zumindest für mich - festgestellt, dass die Schuhe recht klein ausfallen. Meine Größe ist 44 und passt durchweg bei allen Herstellern. Diese fallen schon bemerkenswert kleiner aus, sodass ich sie zurück schicken musste. Zudem wurden die Schuhe leider in der Bestellung nicht in der angeklickten Farbe (Grün) verarbeitet, sondern in der Bestellbestätigung wurde dann die Farbe Braun angegeben. Eine sofortige Stornierung ist auf der Gabor-Webseite grundsätzlich nicht möglich, dies ist in solchen Fällen ein Nachteil. Die Schuhe als solche empfinde ich als schön und in der Qualität gut gemacht. Die Rücksendung hat sehr gut geklappt.
BR
Bernd R.
Ottersberg

Bewertungen für Gabor Shoes AG

MN
Marion N.
Medebach
Super schnelle Lieferung. Der Artikel ist genauso wie beschrieben. Gerne wieder!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass der Artikel schnell geliefert wurde und der Beschreibung entsprach. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
DN
Doris N.
Hannover
Sehr schnelle Lieferung und super Qualität. Die Preise sind sehr fair geblieben!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der schnellen Lieferung und der hohen Qualität unserer Produkte der Gabor Shoes AG. Es freut uns zu hören, dass Sie die Preise als fair empfinden. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Produktqualität sowie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Schnelle und Lieferung, falls mal was nicht passt, unkomplizierte Rücksendung,
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren schnellen Liefer- und Rückgabeservice. Bei der Gabor Shoes AG legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind stolz darauf, Ihnen ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
01.04.2024

Gute Qualität zu einem akzeptablen Preis.

Ich habe im Shop die Schuhe gefunden, die ich in den Läden nicht gefunden habe.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie die gewünschten Schuhe in unserem Shop gefunden haben. Wir von der Gabor Shoes AG möchten sicherstellen, dass unsere Kunden das perfekte Paar Schuhe finden können, auch wenn sie es nicht in den Geschäften finden können. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass wir unseren Kunden auch weiterhin einen hervorragenden Service bieten können.
EW
Edith W.
Darmstadt
Superschnelle Lieferung, sehr schöne Schuhe, beste Qualität und gute Passform
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und Sie mit den Schuhen, der Qualität und der Passform zufrieden sind. Wir von der Gabor Shoes AG sind sehr stolz darauf, dass wir bei der Herstellung unserer Schuhe den Schwerpunkt auf Qualität, Komfort und Stil legen. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
31.03.2024
ausgezeichnete Qualität, einfache Handhabung im Onlineshop, schnelle Lieferung
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Gabor Shoes AG Produkte und mit der Benutzerfreundlichkeit unseres Online-Shops sowie der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und sind stolz darauf, einen hochwertigen Service und ein hochwertiges Produkt zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
Ich trage seit vielen Jahren nur Garbor-Schuhe und das wird auch so bleiben .
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie der Gabor Shoes AG seit so vielen Jahren treu sind. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Schuhe gefallen, und wir schätzen Ihre weitere Unterstützung. Unser Team ist bestrebt, seinen Kunden hochwertige Schuhe zu bieten, die sowohl bequem als auch stilvoll sind. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin mit Schuhen zu versorgen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen.
CV
Charlotte V.
Leingarten
23.03.2024
Die Farbe, die verarbeitung und meine Füssen fühlen sich wohl in den Schuhen
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Farbe, die Verarbeitung und der Komfort unserer Gabor Shoes AG Schuhe Ihren Erwartungen entsprechen. Als Unternehmen sind wir bestrebt, Qualitätsschuhe mit hervorragender Handwerkskunst zu liefern, damit sich unsere Kunden in jedem Paar Schuhe, das wir herstellen, wohl und bequem fühlen. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an den Schuhen haben und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
MH

Bestellung Cabor Schuhe

problemlose bestellung + schnelle lieferung + 1A ware + sehr empfehlenswert!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es ist schön zu hören, dass Ihre Bestellung bei uns reibungslos und schnell verlief und dass die Qualität unserer Produkte vorbildlich war. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung und hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können.
SR
Stefanie R.
Burgdorf
Lieferung war schnell. Qualität der Schuhe und das Aussehen wie immer Mega
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Schuhe. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität und dem Aussehen der Produkte der Gabor Shoes AG zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, daher schätzen wir Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde der Gabor Shoes AG sind.
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, sehr gerne wieder. Weiter so.
Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung der Gabor Shoes AG! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Schuhe und der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden waren. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie uns weiter empfehlen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wiederzusehen. Bei der Gabor Shoes AG streben wir in allen Bereichen nach Exzellenz, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ein positives Einkaufserlebnis bei uns haben.
20.03.2024
schöne schuhe und tolle auswahl.viele neuheiten.heutezutage eine seltenheit
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Auswahl an Schuhen und die Vielfalt der neuen Produkte schätzen. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden innovative und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie bei uns eingekauft haben.
Sehr große Auswahl, Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung möglich
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine große Auswahl an Schuhen gefunden haben und dass die Lieferung schnell und die Rückgabe einfach war. Bei der Gabor Shoes AG steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback.
PP
Bestellung ist einfach und problemlos. Lieferung zügig. Schuhe wunderbar.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie den Bestellvorgang und die Lieferung als einfach und schnell empfunden haben, und dass die Schuhe wunderbar sind. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Schuhe von höchster Qualität herzustellen, die mit Präzision und Sorgfalt gefertigt werden. Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Schuhbedarf gewählt haben.
24.03.2024
Es hat alles geklappt , Lieferung und Zustand der Schuhe waren einwandfrei
Antwort von Gabor Shoes AG
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung und der Zustand Ihrer Gabor Shoes AG Schuhe ohne Mängel waren. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte und -service zu bieten, und freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!
JS
Jana S.
Frankfurt am Main
31.03.2024
Tolle Sandalen, gute Qualität und schnelle Lieferung. Vielen Dank, Gabor!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Schuhe und eine schnelle Lieferung zu bieten. Es freut uns daher sehr zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten und unserem Service positiv waren. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft weitere hochwertige Sandalen anbieten zu können.
GT
Gabriele T.
Hannover
Toller Shop. Große Auswahl und schnelle Abwicklung. Sehr zu empfehlen!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Gabor Shoes AG. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Einkauf in unserem Geschäft gefallen hat und dass Sie die Auswahl und den zügigen Kassiervorgang zu schätzen wissen. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsschuhe zu bieten und freuen uns, dass Sie das bei Ihrem Einkauf bei uns erfahren haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Super schöner und bequemer Schuh, schnelle und zuverlässige Lieferung.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Lieferservice zufrieden waren. Wir bei der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, wenn sie bei uns bestellen, und wir freuen uns, dass unsere Bemühungen in Ihrem Fall erfolgreich waren. Vielen Dank, dass Sie ein wertvoller Kunde sind.
Prompte Lieferung, sehr schöner, eleganter und dennoch bequemer Schuh!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass die Schuhe sowohl elegant als auch bequem waren und dass die Lieferung prompt erfolgte. Bei der Gabor Shoes AG streben wir danach, eine perfekte Kombination aus Mode, Komfort und Qualität zu schaffen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben.