Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Gabor Shoes AG

4.583 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.524 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das gelieferte Modell stimmt nicht mit dem Bild im Internet überein: Leider wird ein anderes Wechselfußbett geliefert als auf dem Foto im Internet abgebildet ist. Das abgebildete Fußbett wurde von der Firma Gabor noch vor kurzer Zeit verwendet und passte gut. Das nunmehr gelieferte drückt so stark, dass ich es nicht verwenden kann und nun das Fußbett aus meinen bislang gekauften getragenen Gabor-Schuhen verwenden muss. Ist dieses einmal unschön, muss ich mir eine andere Schuh-Marke suchen. Schade! Eine Reklamation beim Kundendienst verlief überhaupt nicht kundenorientiert und die Bearbeitungszeit nahm mehr als 3 Wochen in Anspruch.

Bewertungen für Gabor Shoes AG

JB
Passt wie angegossen!
AC
Ob Produkt oder schnelle Lieferung, Gabor ist top 👍
Es stimmt einfach alles! Sehr gute Qualität. Preis stimmt. Schnelle Lieferung. Kaufe gerne wieder bei Gabor weil die Schuhe wirklich an die Füße passen!😉
Die schnelle Lieferung
Bestens zufrieden!
SJ
Stefanie J.
St. Ingbert
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung Bestellt und einen Tag später waren sie angekommen. Super weiter so . Bestelle gerne hier.
Alles hat reibungslos geklappt!
vor 1 Tag
Schnelle Lieferung.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung der Gabor Shoes AG. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung gemacht haben. Bei der Gabor Shoes AG haben wir uns verpflichtet, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback!
Anton S.
schnelle Lieferung , kein Problem bei Rücksendung
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Gabor Shoes AG. Wir sind froh, dass die Lieferung schnell erfolgte und es keine Probleme mit der Rücksendung des Produkts gab. Wir von der Gabor Shoes AG sind immer bestrebt, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind und die bestmögliche Erfahrung beim Einkaufen haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit Qualitätsschuhen zu versorgen.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so durchdachtes Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice Ihren Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Ihnen Qualitätsschuhe und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns daher, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bedanken uns und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten.
Antwort von Gabor Shoes AG
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die fünf Sterne. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice sehr zufrieden sind! Bei der Gabor Shoes AG sind wir immer bestrebt, das Beste an Qualität und Kundenservice zu bieten. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie wir uns verhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Schuhe AG
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Gabor Shoes AG. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr positives Feedback ist sehr willkommen und wird sehr geschätzt. Wir sind bestrebt, einen ausgezeichneten Kundenservice, Qualitätsprodukte und eine pünktliche Lieferung zu bieten, die den Erwartungen und der Zufriedenheit unserer Kunden entsprechen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen!
DA
Doris A.
Heidelberg
Ein Schuh mit Reissverschluss, dieser war nicht zu öffnen. Das ist ärgerlich.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, wenn Sie Probleme mit dem Reißverschluss Ihres Schuhs hatten. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Qualitätsschuhe herzustellen, die bequem und praktisch sind. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft als treuer Kunde erhalten bleiben. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns teilen.
Antwort von Gabor Shoes AG
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte der Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und hilft uns, unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Wir bei der Gabor Shoes AG sind sehr stolz darauf, ein Qualitätsprodukt anzubieten, das den höchsten Ansprüchen an Komfort und Stil gerecht wird. Wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen und werden uns auch weiterhin bemühen, die höchsten Standards im Kundenservice einzuhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Schuhe AG
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung der Gabor Shoes AG. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Gesamtbewertung abgeben und schätzen Ihr Feedback zu unserer Lieferung, Produktqualität und unserem Kundenservice. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Ihnen immer die besten Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir danken Ihnen, für das positive Feedback.