Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Gabor Shoes AG

4.877 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.177 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Guten Tag ich habe - zumindest für mich - festgestellt, dass die Schuhe recht klein ausfallen. Meine Größe ist 44 und passt durchweg bei allen Herstellern. Diese fallen schon bemerkenswert kleiner aus, sodass ich sie zurück schicken musste. Zudem wurden die Schuhe leider in der Bestellung nicht in der angeklickten Farbe (Grün) verarbeitet, sondern in der Bestellbestätigung wurde dann die Farbe Braun angegeben. Eine sofortige Stornierung ist auf der Gabor-Webseite grundsätzlich nicht möglich, dies ist in solchen Fällen ein Nachteil. Die Schuhe als solche empfinde ich als schön und in der Qualität gut gemacht. Die Rücksendung hat sehr gut geklappt.
BR

Bernd R.
Ottersberg

Gute Schuhe - fallen kleiner aus - Bestellvorgang mit Fehlern

08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Schuhe nicht wie erwartet gepasst haben und dass die Farbe nicht die bei der Bestellung ausgewählte war. Wir bei der Gabor Shoes AG sind stolz auf unsere Produkte und bemühen uns, unseren Kunden Schuhe von höchster Qualität zu bieten. Wir bedauern zwar, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden waren, freuen uns aber, dass die Rückgabe für Sie reibungslos verlaufen ist. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre kontinuierliche Unterstützung unserer Marke.
AW
Annette W.
Frankfurt(Oder)
Qualitativ sehr gute Verarbeitung, angemessene Lieferzeiten, aber die Weite H entspricht nicht immer den Erfordernissen an "Bequemschuhe".Sie sind oft noch zu eng im Fuß und das Leder könnte weicher sein.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare über die Qualität unserer Schuhe und die Lieferzeiten. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden bequeme Schuhe zu bieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir verstehen, dass unsere H-Breite manchmal nicht wie erwartet passt und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und sind ständig bemüht, unsere Produkte zu verbessern, um Komfort und Zufriedenheit mit jedem Paar Schuhe zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag!

Zustellung Einer Bestellung an unterschiedlichen Tagen, negativ

meine 3 Bestellungen kamen an 3 Tagen jeweils einzeln, Das hat mir nicht gefallen. Auch wurde ein Paket bei einer Poststation abgegeben. Es wäre schöner, wenn Bestellungen komplett geliefert werden.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen, dass es für Sie unangenehm war, Ihre Bestellungen an verschiedenen Tagen zu erhalten und dass eine davon an einer Poststation zugestellt werden musste. Wir bei Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und entschuldigen uns, wenn dies bei Ihrem Kauf nicht der Fall war. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns immer oberste Priorität, daher freuen wir uns über Ihr Feedback.
DA
Doris A.
Heidelberg
Ein Schuh mit Reissverschluss, dieser war nicht zu öffnen. Das ist ärgerlich.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, wenn Sie Probleme mit dem Reißverschluss Ihres Schuhs hatten. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Qualitätsschuhe herzustellen, die bequem und praktisch sind. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft als treuer Kunde erhalten bleiben. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns teilen.
SB
Susanne B.
Oldenburg
Die Rollingsoftschuhe waren trotz H.. Größe...zu eng..leider
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass die Rollingsoft-Schuhe Ihre Erwartungen in Bezug auf die Größe nicht erfüllt haben. Bei der Gabor Shoes AG bemühen wir uns darum, dass jeder Kunde einen Schuh findet, der perfekt passt und den ganzen Tag lang Komfort bietet. Deshalb nehmen wir Ihr Feedback ernst. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft einen Stil finden werden, der Ihren Bedürfnissen besser entspricht.
Bei Bestellung mehrerer Paare Schuhe häufig Einzellieferungen 😔
08.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wir verstehen Ihre Frustration, wenn Sie mehrere Paar Schuhe bestellen und diese getrennt erhalten. Bei der Gabor Shoes AG sind wir stets bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb tun wir alles, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung, wann immer möglich, pünktlich und in einer einzigen Sendung ankommt. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Leider waren diesmal diese weißen Sneakers sehr eng
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu diesem Kauf mitzuteilen. Wir freuen uns, Ihre Meinung zu hören und entschuldigen uns für die Unzufriedenheit. Wir von der Gabor Shoes AG wollen sicherstellen, dass unsere Kunden ein Qualitätsprodukt erhalten, damit sie eine positive Erfahrung mit uns machen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, Ihnen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten.
Komplizierte Internetseite
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Unternehmen, die Gabor Shoes AG, abzugeben. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unserer Website. Wir wissen, dass die Navigation auf Websites komplex sein kann, und wir sind stolz darauf, unseren Kunden ein möglichst einfaches Online-Erlebnis zu bieten. Wir bemühen uns, den Einkaufsprozess so angenehm und stressfrei wie möglich zu gestalten! Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. Unser Ziel ist es, Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir sind ständig bemüht, unser Angebot zu verbessern und die Kundenzufriedenheit in den Vordergrund zu stellen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, dass Sie uns in Zukunft mehr Feedback geben werden.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung der Gabor Shoes AG zu teilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt insgesamt zufrieden waren. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Qualitätsschuhe zu liefern, die bequem, stilvoll und langlebig sind. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und schätzen Ihre Meinung. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über die Gabor Shoes AG mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Schuhe im Allgemeinen gefallen haben, und wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. Bei der Gabor Shoes AG bemühen wir uns, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden und nutzen jede Gelegenheit, um unsere Produkte und unseren Service zu verbessern, wo immer dies möglich ist. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
CL
christa L.
Calvörde
10.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit der Gabor Shoes AG zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung als Kunde. Wir von der Gabor Shoes AG haben es uns zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige und gut verarbeitete Schuhe zu liefern, die das tägliche Leben einfacher und bequemer machen. Wir verstehen zwar, dass Sie einige Probleme mit unseren Produkten hatten, aber wir hoffen, dass Sie unsere Philosophie verstehen können, unseren Kunden das bestmögliche Produkt zu liefern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit Qualitätsschuhen versorgen zu können.
10.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit der Gabor Shoes AG zu geben. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen und bedauern, dass Ihre Erfahrung insgesamt nur 3/5 war. Hier bei Gabor Shoes AG legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und arbeiten hart daran, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen machen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen den Wert unserer Schuhe und unseres Kundenservices zu zeigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Wir von der Gabor Shoes AG sind immer bestrebt, Ihnen das beste Kundenerlebnis zu bieten, und wir schätzen Ihren Beitrag. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über Bereiche, die Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, aber seien Sie versichert, dass wir die Kundenzufriedenheit sehr ernst nehmen und hart daran arbeiten, das bestmögliche Produkt zu liefern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten.
UW
ute w.
münchen
Leider war bei meiner Bestellung nicht offensichtlich, um welche Farbe es sich handelt. Ich habe die flasche Farbe bestellt. Lila ist nicht gleich Lila....
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass unsere Produktbeschreibung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir sind stolz darauf, eine große Auswahl an Farboptionen anzubieten, damit jeder seine perfekte Passform finden kann. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden uns bemühen, unsere Produktbeschreibungen in Zukunft zu verbessern.
Ich vermisse eine Gabor Filiale in Essen und die Beratung durch Personal. internetkäufe ersetzen nicht die Optik, Habtik und Passvermögen, geben auch die Vielfalt der Modelle auf einen Blick nicht wieder. Für Internetkäufe brauche ich länger als vor im Shop Ort.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir verstehen zwar, dass es nicht dasselbe ist wie ein Besuch in einem Geschäft und eine persönliche Beratung, aber wir bemühen uns, den Online-Einkauf so effizient und bequem wie möglich zu gestalten. Unter www.gabor.de im Händlerbereich finden Sie einen Gabor Store in Ihrer Nähe. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben!

Schön aber unbequem

Gabor-Schuhe machen äußerlich einen sehr guten Eindruck, zieht man allerdings an, stellt sich schnell heraus, dass sie sehr unbequem sind und an mehreren Stellen reiben. Leider nixxx für meine empfindlichen Füße - schade..
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir wissen, wie wichtig Komfort ist, wenn es um Schuhe geht, und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle unsere Designs bequem und praktisch sind. Es tut uns leid zu hören, dass die Schuhe in dieser Hinsicht nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und wir schätzen Ihr wertvolles Feedback. Wir berücksichtigen die Meinungen unserer Kunden, damit wir auch in Zukunft Verbesserungen vornehmen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
03.03.2024
Die Cowboystiefeletten sehen hübsch aus, sind aber leider äußerst unbequem. Trage sehr viele Gabor-Schuhe, leider hatte ich dieses Mal kein Glück.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Cowboystiefel zu bewerten. Wir verstehen, dass dieses spezielle Paar nicht so bequem war, wie Sie es gewohnt sind. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns über Ihr Feedback. Bei der Gabor Shoes AG haben wir uns verpflichtet, Schuhe von bester Qualität zu liefern, und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Wir sind ständig bemüht, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wenn es also etwas gibt, was wir in Zukunft tun können, zögern Sie bitte nicht, es uns mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
08.03.2024

Kundenservice mangelhaft

Ware pünktlich gesandt, aber keine Antwort auf Rückfrage per E-Mail, nach mehreren Tage nicht. Schlechter Kundenservice.
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Sendung rechtzeitig angekommen ist. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir nicht rechtzeitig auf Ihre Anfrage geantwortet haben und bedauern zutiefst alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und nehmen jedes Feedback ernst. Wir sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern, damit unsere Kunden bei ihrem Einkauf bei uns die bestmögliche Erfahrung machen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider stimmten bei meinen letzten Bestellungen die Farben nicht mit den Fotos aus dem Internet überein.
15.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre letzten Bestellungen nicht den Farben entsprachen, die Sie aufgrund unserer Online-Fotos erwartet hatten. Bei Gabor Shoes AG ist es unser Ziel, ein qualitativ hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten, und wir bemühen uns, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen alle Bewertungen ernst. Nochmals vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und wir hoffen, dass Ihre Bestellungen in Zukunft Ihren Erwartungen entsprechen werden.