Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Gabor Shoes AG

4.799 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.036 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Guten Tag ich habe - zumindest für mich - festgestellt, dass die Schuhe recht klein ausfallen. Meine Größe ist 44 und passt durchweg bei allen Herstellern. Diese fallen schon bemerkenswert kleiner aus, sodass ich sie zurück schicken musste. Zudem wurden die Schuhe leider in der Bestellung nicht in der angeklickten Farbe (Grün) verarbeitet, sondern in der Bestellbestätigung wurde dann die Farbe Braun angegeben. Eine sofortige Stornierung ist auf der Gabor-Webseite grundsätzlich nicht möglich, dies ist in solchen Fällen ein Nachteil. Die Schuhe als solche empfinde ich als schön und in der Qualität gut gemacht. Die Rücksendung hat sehr gut geklappt.
BR
Bernd R.
Ottersberg

Bewertungen für Gabor Shoes AG

EE
Ekaterina E.
Regensburg
Langjährige Erfahrungen mit Schuhe Gabor. Immer sehr gute Qualität,exzellente Verarbeitung,meistens ein schönes Aussehen. Früher haben Schuhgrößen einwandfrei gepasst, heute aber nicht immer. Deswegen bedauerlicherweise ab und zu Retour. Trotzdem spüre ich die selbe Qualität,Schuhe sind sehr bequem und weich.Nur komischerweise sind sie als ob 1/2-2/3 Gr.größer geworden.Lieferung wie immer schnell,Retoure nicht kompliziert. Es wäre nicht schlecht,wenn Kauf in kleinen Raten zumindest für registrierten Kunden zur Verfügung wäre.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre langjährigen Erfahrungen mit Gabor Shoes. Wir sind immer bestrebt, die beste Qualität, eine hervorragende Verarbeitung und ein schönes Aussehen zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie diese Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben. Wir bedauern alle Unannehmlichkeiten, die durch eine falsche Größe verursacht wurden, und wir nehmen alle Rückmeldungen ernst. Unser Ziel ist es, unseren geschätzten Kunden bequeme, weiche Schuhe zu liefern, die perfekt passen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte schnell erhalten haben, und wir schätzen Ihren Vorschlag bezüglich Ratenzahlungen für registrierte Kunden. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
IK
Irene K.
Bötzingen
Die Ware wurde schnell zugestellt. Der Inhalt war in einem einwandfreien Zustand und die Schuhe fielen zu meiner vollsten Zufriedenheit aus. Was mir nicht gut gefallen hat, war die Art, wie der Schuhkarton zugeklebt wurde und wie der Lieferschein obenauf angebracht war. Ich musste das Klebeband und die Klebefolie in mühsamer Kleinarbeit entfernen, damit ich den Karton dann in die Altpapiertonne legen konnte
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bestellung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Ware zufrieden sind und dass sie Ihrer Zufriedenheit entspricht. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit mit der Verpackung des Schuhkartons, und wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst. Wir bei der Gabor Shoes AG haben uns verpflichtet, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen und unseren Kunden ein zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Wir werden dafür sorgen, dass alle Probleme mit unseren Verpackungen in Zukunft gelöst werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
GM
G. M.
Obertshausen

Ledersneaker - 2 Reisverschlüsse

Die Lieferung der bestellten Ledersneaker kam sehr schnel. Ich hatte die gleiche Grösse, die ich bei Gabor schon früher bestellt hatte, gewählt und war bei der Anprobe sehr enttäuscht. Die Schuhe waren trotz der 2 seitlichen Reissverschlüsse sehr eng und ich musste sie leider zurück schicken. Also lieber etwas grösser bestellen ....
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Passform der Schuhe und es tut uns leid, dass sie nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und hervorragender Passform anzubieten. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft in Erwägung ziehen werden, eine andere Größe auszuprobieren, da diese Ihnen vielleicht eine optimalere Passform bietet. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden.
KK
Karina K.
Senftenberg
schnelle und problemlose Lieferung, Versand auf Rechnung ebenfalls perfekt. Habe zwei paar verschiedene Paar Schuhe bestellt, weil ich das Vorgängermodell habe und damit sehr gut zurechtgekommen bin. Leider ist das neue Modell wesentlich schwerer, habe es trotzdem behalten, was ich aber in Zukunft nicht mehr machen wurde
Antwort von Gabor Shoes AG
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie zu bedienen. Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und problemlos erfolgte und Sie bei Erhalt der Ware bezahlen konnten. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich des Gewichtsunterschieds zwischen dem neuen Modell und dem Vorgängermodell, aber wir versichern Ihnen, dass wir ständig daran arbeiten, dass unsere Kunden ein Produkt erhalten, auf das sie sich verlassen können. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
KE
Kira E.
Viele Angebote in Rauhleder in schönen Farben! Auch toll, dass es viele Modelle in großen Größen gibt. Leider sind es immer die gleichen Modelle, die in großen Größen dann oft sehr klobig aussehen. Auch läßt die Bequemlichkeit zu wünschen übrig - ein Fußbett oder eine zusätzliche Dämpfung wären super!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Auswahl an Schuhen aus grobem Leder und in tollen Farben sowie die Bereitstellung größerer Größen zur Kenntnis genommen haben. Wir von der Gabor Shoes AG wissen, wie wichtig Komfort und Stil sind, wenn es um Schuhe geht, und bemühen uns, unseren Kunden Schuhe zu bieten, die beide Kriterien erfüllen. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und danken Ihnen für Ihren Beitrag.
UE
Ute E.
Oyten

klobiger und kompakter....

Der Schuh kommt mir klobiger und kompakter vor als auf den Fotos. Ich behalte ihn trotzdem als Sportschuh. Versand dauerte etwas länger als angekündigt, aber gut verpackt.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Kauf bei Gabor Shoes AG zu geben. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns, dass Sie den Schuh behalten, auch wenn er nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Wir bemühen uns, genaue Produktbeschreibungen und Bilder zu liefern. Wir entschuldigen uns, wenn wir dieses Versprechen in diesem Fall nicht einhalten konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld in Bezug auf die Lieferzeit und freuen uns, dass das Paket sicher angekommen ist.
HK
Helmut K.
Bad Zwischenahn
30.03.2024

Denken Sie bei allen Herrenschuhen an…PAßFORM!!

Denken Sie bei allen Herrenschuhen an "Schmalferse"! Leider stelle ich bei Ihren Herrenschuhen fest, allen, Ferse ist zu weit, somit rutsch man in den Schuhen.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Gabor Shoes AG Herrenschuhe zu bewerten. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und nehmen es ernst. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden ein komfortables und qualitativ hochwertiges Tragegefühl zu bieten. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass die Passform eines Schuhs genau richtig ist. Es tut uns zwar leid, dass Sie die Erfahrung gemacht haben, dass einige unserer Herrenschuhe nicht so gut passen, aber wir hoffen, dass Sie es in Zukunft noch einmal mit uns versuchen und alle unsere Modelle ausprobieren werden, die wir anbieten.
Schnelle Lieferung, große Auswahl an Schuhen in Größe 44, bei Retouren sollte es die Möglichkeit geben, den Grund für die Retouren anzugeben
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine schnelle Lieferung von uns erhalten haben. Wir sind stolz darauf, eine große Auswahl an Schuhen in Größe 44 anbieten zu können und freuen uns über Ihr Feedback bezüglich der Rückgabe. Unser Ziel ist es immer, dass unsere Kunden das beste Erlebnis haben, wenn sie bei uns einkaufen. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um zu sehen, wie wir unseren Rückgabeprozess verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen.
Das Paket kam nicht soooo bald an, aber die Schuhe sind super und ich bin sehr zufrieden. Die Kundenfreundlichkeit ist auch sehr gut.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf unserer Schuhe zufrieden sind. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und entschuldigen uns dafür, dass Ihre Bestellung nicht in der erwarteten Zeitspanne bei Ihnen eingetroffen ist. Bei der Gabor Shoes AG legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind sehr stolz auf unsere Produkte und Dienstleistungen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben.
Die Verarbeitung und der zügige Versand. Und dass tradionelle, es gibt GABOR schon lange und Qualität spricht sich herum
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Handwerkskunst und dem schnellen Versand der Gabor Shoes AG. Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte schon lange auf dem Markt sind und dass die Leute über ihre Qualität sprechen. Wir von der Gabor Shoes AG haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden Schuhe von höchster Qualität zu bieten, die ihnen Freude und Komfort bringen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu dienen.
Die H Weite ist gut. Laufsohle und der Schuhtrend passen perfekt. Durch meine Gelenkprobleme genau der richte Schuh.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Gabor Shoes AG Schuhe. Wir freuen uns, dass die Weite H perfekt gepasst hat und dass die Sohle und der Trend des Schuhs Ihnen gefallen haben. Wir bemühen uns, Schuhe anzubieten, die den unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht werden. Es freut uns daher sehr zu hören, dass sie Ihnen bei der Behandlung Ihrer Gelenkprobleme geholfen haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir schätzen jede Meinung.
23.03.2024
zügige und unkomplizierte Lieferung. Ebenfalls unkomplizierte Rücksendung. Immer wieder gerne.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Liefer- und Rückgabeprozess effizient und problemlos ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung der Gabor Shoes AG.
21.03.2024
Sie sind bequem und gut zu tragen. Die farbliche Abstimmung könnte besser harmonischer sein.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung der Gabor Shoes AG. Es freut uns zu hören, dass Sie sie bequem und gut zu tragen finden. Wir freuen uns über Ihre Anregung zur Farbabstimmung und sind immer bestrebt, Produkte zu kreieren, die unsere Kunden begeistern. Unsere Firmenphilosophie ist es, klassische Modelle mit einem modernen Twist zu kreieren. Sie können also sicher sein, dass alle unsere Schuhe mit höchster Qualität und Sorgfalt hergestellt werden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen!
RP
Leider nur "GUT" weil ich in der letzten Bestellung zwei verschiedene Teile (Größen) hatte.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung insgesamt nicht zufrieden waren. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen alle Meinungen ernst. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten, damit unsere Kunden ein positives Einkaufserlebnis haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
EH
30.03.2024
Schnelle Lieferung, Schuh war leider nicht passend, muß ihn zurückschicken . Schade.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgt ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, dass der Schuh nicht richtig passt. Wir bei der Gabor Shoes AG sind der festen Überzeugung, dass jeder Kunde es verdient, die perfekte Passform zu finden, und wir sind enttäuscht, dass dies in Ihrer Situation nicht der Fall war. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Erfahrung aufmerksam gemacht haben; wir nehmen alle Kundenrückmeldungen sehr ernst.
Bestellung wird kurzfristig geliefert, Retoure wird schnell bearbeitet.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Liefer- und Rückgabeprozess gemacht haben. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können.
RB
Reinhard B.
Rehburg-Loccum
29.03.2024

Für Einlagen gut geeignet

Ich muß Einlagen tragen; diese passen besonders gut in die Schuhe
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre netten Worte über unsere Gabor Shoes AG Schuhe. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass die Einlegesohlen perfekt in unsere Schuhe passen. Wir bemühen uns, Komfort und Qualität an erste Stelle zu setzen, und Ihre Bewertung bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Die Größe 7 G ist für mich perfekt Die Schuhe passen immer
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Gabor Shoes AG. Es freut uns sehr zu hören, dass die Größe 7G für Sie perfekt passt und dass die Schuhe immer passen. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, mit unseren Schuhen eine perfekte Passform zu bieten, damit sich unsere Kunden zu jeder Zeit wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Gabor Schuhen!
UZ
Uta Z.
Hagen
Übersicht der Produkte, gute Beschreibung und große Auswahl
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Produkten. Es freut uns zu hören, dass Sie die Übersicht über unsere Produkte, ihre detaillierte Beschreibung und auch die große Auswahl schätzen. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsschuhe zu bieten, die stilvoll und bequem sind. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen.
Gute Internet Seite und schnelle Bearbeitung und Lieferung
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Website einfach zu bedienen war und dass wir Ihre Bestellung schnell bearbeiten und liefern konnten. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, einen hochwertigen Service zu bieten, bei dem die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle steht. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie sich für die Gabor Shoes AG entschieden haben.