sanismart.deBewertungen

: 5.791Sehr gut

4,75

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.1.2014
aktualisiert am: 10.8.2022
sanismart.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sanismart.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.1.2014
aktualisiert am: 10.8.2022
sanismart.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sanismart.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für sanismart.de

929 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.791 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 9 Monaten
Bestellabwicklung, Bearbeitung, Sendungsverlauf, Lieferung, alles sehr korrekt, schnell und empfehlenswert. Nur das Produkt Betttisch Weiß mit zusätzlicher Ablage (ID3605) hat den Mängel, dass die Fixierung der Tischplatte, die verstellbar ist, bei einem anderen, von uns bereits genutzen (anderer Anbieter) passgenauer und stabiler ausgeführt ist. Die zusätzliche Ablage macht das insofern wett, weil diese einen wirklichen Nutzen ergibt. Preis/Leistung zeitgemäß. 5 Sterne als Gesamtbewertung.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 7 Monaten
Ich habe bei Sanismart FFP 2 Masken large bestellt und umgehend bezahlt. Das Paket wurde mir bis heute nicht zugestellt. Eine Nachforschung wurde mir zugesagt, auf deren Ergebnisse ich bis heute warte. Seit zwei Wochen urgiere ich Die Rückzahlung des Rechnungsbetrages , ergebnislos.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für sanismart.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(27)
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Der Rechnungsbetrag wurde sofort bei Bestellung kam 25.07. von meinem Konto abgebucht und ich habe die Ware bis heute nicht erhalten. Das finde ich sehr ärgerlich und schlechter als mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von sanismart.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die verspätete Lieferung, freuen uns jedoch sehr, dass die Lieferung in der Zwischenzeit nun doch noch rechtzeitig an Sie versendet werden konnte. Alles Gute für Sie. Beste Grüße Ihr Sanismart-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Obwohl 2 Fingerschienen bestellt und bezahlt wurden, habe ich nur eine Fingerschiene erhalten.
Bewertung melden
Antwort von sanismart.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die fehlerhafte Lieferung Ihrer Bestellung. Den fehlenden Artikel werden wir unverzüglich nachsenden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bei Rückfragen hierzu melden Sie sich gerne jederzeit. Beste Grüße Ihr Sanismart-Team.
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Tagen 
Die Angaben der Lieferzeiten von Artikeln sollten den tatsächlichen Lieferzeiten entsprechen.
Bewertung melden
Antwort von sanismart.de
vor 14 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid , dass wir den Liefertermin Ihrer Bestellung nicht einhalten konnten. Bedingt durch die aktuelle Krise kommt es zu unvorhergesehenen Lieferproblemen bei vielen Produkten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Beste Güße Ihr Sanismart- Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Fehlende Kommunikation über nicht lieferbare Artikel und damit verbundene zu späte Lieferung, die hätte vermieden werden können, wenn Sanismart rechtzeitig informiert hätte. Werden damit als soziale Einrichtung nicht mehr über Sanismart bestellen.
Bewertung melden
Antwort von sanismart.de
vor 1 Monat
Sehr geehrte Kundin,Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit durchgeführt werden konnte. Bedingt durch die aktuelle Lage kommt es zu unvorhergesehenen Lieferproblemen bei zahlreichen Produkten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Wir arbeiten an einer Optimierung unseres Prozesses und würden uns freuen wenn wir Sie dennoch bei einer nächsten Bestellung beliefern dürften. Beste Grüße Ihr Sanismart-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
1-2 Tage Lieferzeit? Schön wäre es. Bin jetzt im Krankenhaus und stehe ohne Hilfsmittel da.
Bewertung melden
Antwort von sanismart.de
vor 1 Monat
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut DHL-Sendungsverfolgung konnte die Ware nicht an Sie zugestellt werden. Die Ware liegt für Sie in einer DHL-Postfiliale zur Abholung bereit. Da Sie persönlich den Artikel zur Zeit nicht abholen können, könnten Sie eine andere Person für die Abholung bevollmächtigen. Besteht keine Möglichkeit der Abholung, so wird die Ware an uns zurück gesendet und Sie könnten dann entscheiden ob wir die Bestellung erneut versenden oder erstatten. Kontaktieren Sie bei Fragen gerne jederzeit unseren Kundenservice. Wir bitten um Ihr Verständnis. Gute Besserung Ihr Sanismart-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Ware wurde defekt geliefert. Bis heute keine Erstattung des Kaufpreises.
Bewertung melden
Antwort von sanismart.de
vor 4 Monaten
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Retoure haben wir erhalten und den Betttisch beim Hersteller reklamiert. Wir warten zur Zeit noch auf die Rückmeldung des Herstellers, selbstverständlich bekommen Sie jedoch den Tisch erstattet. Wir entschuldigen uns vielmals für die mangelhafte Lieferung. Bei Rückfragen hierzu melden Sie sich gerne jederzeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sanismart- Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Ich habe bei Sanismart FFP 2 Masken large bestellt und umgehend bezahlt. Das Paket wurde mir bis heute nicht zugestellt. Eine Nachforschung wurde mir zugesagt, auf deren Ergebnisse ich bis heute warte. Seit zwei Wochen urgiere ich Die Rückzahlung des Rechnungsbetrages , ergebnislos.
Bewertung melden
Antwort von sanismart.de
vor 6 Monaten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da laut Sendungsstatus die Ware an Sie zugestellt wurde, müssen wir vor Erstattung erst einmal prüfen, was mit der Sendung passiert ist. Leider kann es mehrere Tage dauern, bis DHL die Nachforschungsergebnisse bereit stellt. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Ihre Bestellung wurde in der Zwischenzeit erstattet. Alles Gute für Sie Ihr Sanismart- Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Ein Tag vor dem Zustellungstermin wurde die Bestellung storniert, weil angeblich keine Verfügbarkeit. Es wurde nicht erstattet. Meine Mails über die Erstattung wurden ignoriert. PayPal-Käuferschutz musste auftreten. Betrug?
Bewertung melden
Antwort von sanismart.de
vor 7 Monaten
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die unzureichende Bestellabwicklung. Aufgrund der hohen Auftragsmenge kann es in seltenen Fällen zu Bestellüberschneidungen und dadurch bedingten Warenbestandsfehlern kommen. Wir bitten um Entschuldigung. Ebenso möchten wir uns vielmals für die lange Bearbeitungszeit Ihrer Reklamation entschuldigen. Sollten Sie weitere Rückfragen haben, so kontaktieren Sie gerne jederzeit unseren telefonischen Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sanismart-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Absaugpumpe saugt nicht wie beschrieben ab. 4 Wochen keine Rückmeldung vom Kundenservice und dann heißt es einfach "Doch, die Pumpe saugt ab". Sie saugt Wasser, aber kein Sekret wie Schleim aus dem Hals des Patienten, aber das wird einfach dementiert. Wollen Geld nicht erstatten - ich werde dies zur Anzeige bringen, denn für mich ist das Kundentäuschung. Sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von sanismart.de
vor 5 Monaten
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Bearbeitungszeit Ihrer Reklamation. Leider konnten wir bei der Prüfung des Artikels keinen Mangel feststellen. Wir bitten daher um erneute Überprüfung durch Sie. Sollte der Artikel weiterhin nicht die zu erwartende Leistung erbringen, so werden wir die Pumpe zur nochmaligen Überprüfung an den Hersteller senden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bei Rückfragen melden Sie sich gerne jederzeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sanismart-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten 
Hallo, Leider wurde das Pakete nicht zugestellt obwohl ich , informiert über den Zustellungstermin per Nachverfolgung, zuhause war. Es müsste also zu Ihnen zurückgegangen sein. Bitte stellen Sie es erneut zu. Den Stern habe ich nur erteilt, um hier Schreiben zu können. Selbstverständlich haben Sie die Nichtzustellung nicht zu vertreten. MfG Gisela Bergmann
Bewertung melden
Antwort von sanismart.de
vor 5 Monaten
Sehr geehrte Frau Bergmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Zustellschwierikeiten und die daraus resultierende lange Lieferzeit Ihrer Bestellung. Ihre Bestellung haben wir als Retoure erhalten und Ihnen bereits eine E-Mail mit der Bitte um Adressüberprüfung zugesandt. Wir bitten um Überprüfung. Gerne versenden wir die Ware nach Rückmeldung umgehend erneut an Sie. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bei Rückfragen hierzu melden Sie sich gerne jederzeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sanismart- Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten 
FFP2 Masken aus Tschechien die nur nach Chemie riechen. Was ist jetzt gefährlicher, Corona oder die Chemiegerüche. Mit Duftspray geht es, aber ist die Funktion noch gewährleistet? Für einen Fachhandel finde ich das nicht empfehlenswert. Mal sehen, was die Verbraucherzentrale dazu sagt. Die Passform mit dem Bügel ist aber okay.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Nicht die bestellte Farbe geliefert, viel zu lange Lieferzeit, kein Rücksendeetikett um Ware zurück zu senden...von mir keine Empfehlung
Bewertung melden
Antwort von sanismart.de
vor 6 Monaten
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die fehlerhafte Lieferung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wir werden Ihnen umgehend ein Retourenlabel zusenden und die Ware austauschen. Über eine Rückmeldung wären wir Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sanismart- Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Das Paket ist bis heute nicht angekommen, die 158 Euro hab ich allerdings sofort mit Pay PayPal bezahlt. Bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
ich habe keine Ware bekommen
Bewertung melden
Antwort von sanismart.de
vor 7 Monaten
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der hohen Auftragsmenge kann es in seltenen Fällen leider zu längeren Lieferzeiten kommen. Wir sind jedoch bemüht alle Bestellungen schnellstmöglichst zu versenden. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und bitten ebenso um Ihr Verständnis. Wir hoffen Sie haben die Ware in der Zwischenzeit erhalten. Sollte dies nicht der Fall sein, so kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sanismart- Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Warte jetzt noch auf die Tasche und soll vor Lieferung eine Bewertung abgeben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Masken erscheinen mir zu dünn.Man fühlt sich unsicher.
Bewertung melden
Antwort von sanismart.de
vor 6 Monaten
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den erhaltenen Masken unzufrieden sind. Sie brauchen jedoch keinerlei Bedenken bezüglich der Sicherheit der Masken zu haben, diese sind zertifiziert und geprüft nach folgender Norm: Zertifiziert nach EN 14683:2019+AC:2019 Schutztyp für medizinische Masken Typ IIR Mit EU-Baumusterprüfung gemäß Verordnung (EU) 2016/425 Bei weiteren Fragen hierzu kontaktieren Sie gerne jederzeit unseren Kundenservice. Ungeöffnete Verpackungseinheiten nehmen wir gerne zurück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sanismart-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten 
Die bestellte Ware bis heute nicht erhalten 5,4,2022
Bewertung melden
Antwort von sanismart.de
vor 4 Monaten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir Bestellungen mit der Zahlungsart Vorauskasse erst nach Zahlungseingang versenden. Die Zahlung haben wir nun erhalten, Ihre Bestellung wird somit umgehend an Sie versendet. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bei Rückfragen hierzu melden Sie sich gerne jederzeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sanismart-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Xl Ffp2 maske ist kein Stück größer als die normale
Bewertung melden
Antwort von sanismart.de
vor 6 Monaten
Sehr geehrter Kunde, / Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den erhaltenen Masken unzufrieden sind. Die Bezeichnung XL bezieht sich auf die XL Ohrschlaufen. Der beiliegende Haltebügel bietet zudem die Möglichkeit, die Schlaufen am Hinterkopf zu verbinden, wodurch die Ohren von Brillenträgern oder Trägern von Hörgeräten entlastet werden. Gerne nehmen wir ungeöffnete Verpackungseinheiten zurück. Kontaktieren Sie gerne jederzeit unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sanismart-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Ich habe immer noch keine Lieferung erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Sendung nicht erhalten aber bezahlt
Bewertung melden
Antwort von sanismart.de
vor 6 Monaten
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Sendung noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wir werden dann umgehend einen Nachforschungsantrag zum Verbleib Ihrer Sendung bei dem jeweiligen Versanddienstleister stellen. Bei Rückfragen hierzu stehen wir Ihnen ebenso gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sanismart- Team