sanismart.de- Logo - Bewertungen

873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.506 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2014
sanismart.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Schneller Service, Lieferung extrem schnell, Klasse Firma. Zum bestellten Artikel: Leider lässt sich am Blutdruckmessgerät die Ablassschraube extrem schlecht auf "langsam Ablassen" justieren. Zwischen ganz "auf" und ganz "zu" liegt eine Drehung von ca. 5°. Von Anschlag "auf" bis Anschlag "zu" kann man aber min. 3-4 volle Umdrehungen machen, bei denen sich das Ablassen nur in diesem engen Bereich abspielt. Handhabung sehr ungeschickt.
SD
Stefan D.
Aschaffenburg

20.09.2023
Info vom Käufer: Sehr geehrte Damen und Herren, (OHNE PERSÖNLICHE ANREDE) vielen Dank für Ihre Bestellung mit der Order-ID 334518. Leider waren die von Ihnen bestellten Artikel nicht mehr vorrätig bzw. nicht mehr in der gewünschten Menge vorrätig, wurden jedoch bereits beim Hersteller nachbestellt. (STANDARTSATZ, ICH HABE EINE PETRISCHALE BESTELLT) Sobald (WANN UNGEFÄHR?) wir die Ware durch den Hersteller erhalten haben, werden wir Ihre Bestellung umgehend an Sie versenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sanismart Team ((WER HAT DAS GESCHRIEBEN? HIER FEHLT DER NAME!)

Bewertungen für sanismart.de

Versand erst nach Aufforderung

Ware war als Versand fertig in zwei Tagen deklariert. Als nach einer Woche immer noch kein Versandstatus vorhanden war, Firma angeschrieben. Danach ohne Hinweis warum erst jetzt, Ware in den Versand gebracht. Da es sich um dringend benötigtes medizinisches Gerät handelte, ärgerlich
Bei der zweiten Bestellung keine Antwort bei der der Rückfrage! Schade sonst alles gut gelaufen
Ware war als lieferbar angezeigt, jetzt plötzlich nicht mehr....
die ware ist nicht geliefert
30.03.2024
Sehr dchlecht
11.04.2024

Schlechter Service

Die Artikel die bestellt wurden waren laut Internetseite auf Lager und als Versandzeit wurden 1-2 Tage angegeben. Trotz 2facher Nachfrage per Mail bekam ich keine Antwort. Heute, nach 1 Woche kann eine Mail, dass ein Artikel nicht verfügbar sein, dieser also nachgeliefert wird. Auf Nachfrage welcher der Artikel kam eine vermutlich automatische Mail, mit der erneuten Aussage, dass der fehlende Artikel nachgeliefert wird. Ein sehr schlechter Support und für nein Empfinden sehr kundenunfreundlich.
Antwort von sanismart.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Die Bestellung ist auf dem Weg zu Ihnen und sollte Sie schnellstmöglichst erreichen. Bei Rückfragen melden Sie sich gerne jederzeit. Beste Grüße Ihr Sanismart -Team
10.02.2024
Lieferung Zeitangabe falsch. Paket sollte am Montag geliefert sein. Es wurde aber erst am Mittwoch angeliefert. Der Grund warum ich bei Ihnen gekauft habe war der Lieferung am Montag.
Antwort von sanismart.de
Sehr geerhter Kunde / Sehr geerhte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir konnten Ihre Bestellung innerhalb eines Werktages versenden und an DHL übergeben. Bitte beachten Sie auch, dass zwischendurch ein Wochenende war. Beste Grüße, Ihr SANISMART Team
Die Internetseite Aktualiesieren. Und nicht die Kunden eine Woche auf die Ware warten lassen und dann per Mail sagen. Der Artikel war nicht vorrätig wir haben ihn nachbestellt.
Lieferzeit laut Onlineshop 1-2 Werktage. Bestellt am Mittwoch. Geliefert eine Woche später.
Antwort von sanismart.de
Sehr geerhter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die verspätete Lieferung. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit dem gelieferten Produkt zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr SANISMART Team
MH
Mike H.
Dillstädt

sehr lange wartezeit

Ware bezahlt, dann nicht auf Lager, mal sehen ob die Ware überhaupt noch kommt,
Antwort von sanismart.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals, dass wir Ihre Bestellung erst eine Woche nach Bestelleingang versenden konnten. Bitte beachten SIe dabei jedoch, dass der bestellte Artikel eine ausgewiesene Lieferzeit von ca. 2 Wochen hatte. Beste Grüße, Ihr SANISMART Team
Medizinfirma? Schlecht und unhygienisch verpacktes Produkt. Zweifelhafte Geschäftsbedingungen in SachenRückgabe.
12.01.2024
Die Bestellung ist nach 1 Woche immer noch nicht da. Frechheit dafür auch noch eine Bewertung zu wollen
Antwort von sanismart.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde nach einem Werktag versendet und an den Versanddienstleister übergeben. Wir entschuldigen uns vielmals, dass die Auslieferung des Paketes dann so lange gedauert hat. Beste Grüße, Ihr SANISMART Team

Wo ist die Ware?

07.01.2024
20.09.2023

SEHR SCHLECHTER KUNDENSERVICE!

04.11.2023
Ich kann aktuell nicht mehr Sterne vergebe da ich am27.10.23 meine Bestellung aufgegeben habe das Geld auch per PayPal sofort überwiesen wurde ist die Ware bis heute 1 Woche später noch nicht da ich berücksichtige das es ein Wochenende war und das es in verschiedenen Bundesländern Feiertage gab aber nicht am Montag, Donnerstag und Freitag
PS
Petra S.
Schaafheim
04.08.2023
Meine Bestellung war am 24.07.2023, bis heute keine Lieferung. Es kommen mehrere Bestellbestätigungen zu verschiedensten Ordernummern und Bestelldaten - sehr unübersichtlich. Mittlerweile liegt der Liefertermin bei 29.09.2023. So war das bei Bestellung nicht zu erkennen. Habe die Bestellung storniert.