sanismart.de- Logo - Bewertungen

875 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.510 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2014
sanismart.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Schneller Service, Lieferung extrem schnell, Klasse Firma. Zum bestellten Artikel: Leider lässt sich am Blutdruckmessgerät die Ablassschraube extrem schlecht auf "langsam Ablassen" justieren. Zwischen ganz "auf" und ganz "zu" liegt eine Drehung von ca. 5°. Von Anschlag "auf" bis Anschlag "zu" kann man aber min. 3-4 volle Umdrehungen machen, bei denen sich das Ablassen nur in diesem engen Bereich abspielt. Handhabung sehr ungeschickt.
SD
Stefan D.
Aschaffenburg

20.09.2023
Info vom Käufer: Sehr geehrte Damen und Herren, (OHNE PERSÖNLICHE ANREDE) vielen Dank für Ihre Bestellung mit der Order-ID 334518. Leider waren die von Ihnen bestellten Artikel nicht mehr vorrätig bzw. nicht mehr in der gewünschten Menge vorrätig, wurden jedoch bereits beim Hersteller nachbestellt. (STANDARTSATZ, ICH HABE EINE PETRISCHALE BESTELLT) Sobald (WANN UNGEFÄHR?) wir die Ware durch den Hersteller erhalten haben, werden wir Ihre Bestellung umgehend an Sie versenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sanismart Team ((WER HAT DAS GESCHRIEBEN? HIER FEHLT DER NAME!)

Bewertungen für sanismart.de

TP
Torben P.
Neumünster
09.10.2023
Bevor der Artikel verschickt wurde, über eine Woche nach der Bestellung, soll ich schon eine Bewertung abgeben. Vielleicht erst die Ware an den Kunden schicken und dann nach Bewertungen fragen. Ich kann aktuell außer der vermutlich langen Lieferzeit nichts bewerten..
Sie fragen nach einer Bewertung und ich habe den Artikel noch gar nicht. Ich arbeite als Arzt im Operationsraum und benötige ihn dringend. Wenn lange Lieferungszeiten vorliegen, dann erwartet der Kunde eine Information.
Antwort von sanismart.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie auf unserer Internetseite angegeben, hat das von Ihnen bestellte Produkt eine Lieferzeit von ca. 2 Wochen. Ebenso haben wir Sie letzte Woche bereits kontaktiert um mit Ihnen über den Liefertermin zu sprechen. Sollten Sie noch Rückfragen haben können Sie uns gerne kontaktieren. Wir bitten um Entschuldigung und ebenso um Ihr Verständnis. Beste Grüße, Ihr SANISMART-Team
04.11.2023
ich habe die Bettleiter noch nicht erhalten ,leider. hatte gehofft das Bestellung beim Sanitätshaus schneller geht ,schließlich bestellt man ja Dinge für hilfebedürftige und kranke Menschen.
17.05.2023
Katastrope. Artikel in Höhe von 300 Euro bestellt. Wohl gemerkt als Firma. Nach ein wöchiger Wartezeit teilte man uns mit, dass man die Umsatzsteuer Nummer benötigt. Direkt storniert.
19.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Ablauf bei Firmen-Neukunden beinhaltet die Abfrage der Umsatzsteuer ID für den Versand per Rechnung. Wir entschuldigen uns dafür, dass es in Ihrem Fall leider erst ca. eine Woche nach dem Bestelleingang abgefragt wurde. Beste Grüße, Ihr SANISMART Team.
AR
08.09.2023
wenn man etwas bestellt und es ist nicht lieferbar muss man nicht 9 Tage warten um dies dem Kunden mitzuteilen, da der Kunde ja davon ausgeht, das er es auch bekommt.
12.09.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie vielmals die verspätete Benachrichtigung. Wir hoffen Sie haben nun die Ware zu Ihrer vollen Zufriedenheit erhalten. Bei Rückfragen zu Ihrer Bestellung melden Sie sich gerne jederzeit. Beste Grüße Ihr Sanismart- Team
27.07.2023
Bei sofortiger Bezahlung (Vorkasse) ist es nicht nachvollziehbar die Ware nach 7 Tagen zu erhalten. Zumal wenn die Bestellung als dringlich in Auftrag gegeben wurde.
28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Verzögerung bei Ihrem Auftrag bedauern wir sehr. Leider kann es bei der Zahlungsart "Vorkasse" in wenigen Fällen zu solchen Verzögerungen kommen, da Ihre Zahlung in unserem System erst am Folgetag (Freitag) Ihrer Bestellung eingetroffen ist und zu diesem Zeitpunkt unser Versanddienstleister DHL bereits die Abholung des Tages getätigt hatte. Ihr Auftrag wurde daher direkt am nächsten Werktag (Montag) bearbeitet und versendet, leider kam es hier dann zusätzlich noch zu einer Verzögerung durch den Dienstleister DHL. Wir bitten daher nochmals um Entschuldigung und ebenso um Ihr Verständnis. Beste Grüße, Ihr SANISMART Team.
RB
Ronny B.
14.06.2023

Sehr enttäuschend!

Wenn Ware nicht lieferbar ist, sollte man kommunizieren und nich aussitzen! Bezahlt wird schließlich auch sofort! Für mich war das die erste und letzte Bestellung!
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Lieferterminverzögerung und bitten vielmals um Ihr Verständnis. Aufgrung eines Systemfehlers kam es in Ihrem Fall zu einer Überschneidung. Eine dementsprechende Benachrichtigung hatten wir Ihnen per E-Mail zukommen lassen. Sollten Sie den Artikel aufgrund der Verzögerung nicht mehr benötigen, so haben wir vollstes Verständnis und erstatten Ihre Bestellung umgehend. Sollten Sie dies wünschen, so wären wir für eine Rückmeldung sehr dankbar. Beste Grüße Ihr Sanismart- Team
06.07.2023
Bei der letze Bestellung war die ware komplett falsch musste eh schon 5 Tage warten und jetzt wieder warten hoffe das es diesmal richtig geliefert wird.Danke
04.06.2023
Die Lieferung erfolgt per Warensendung. Man darf nicht auf kurzfristige Lieferung angewiesen sein. Nach einer Woche erfolgte keine Zustellung der Waren.
30.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und ebenso um Ihr Verständnis. Leider kam es bei Ihnen zu einer Überschneidung bei den bestellten Produkten, weshalb wir bei Ihrem Auftrag auf die Nachlieferung unseres Lieferanten angewiesen waren. Manchmal kann es hier leider auch zu Verzögerungen in der Zustellung kommen. Wir haben stets den Anspruch, Ihr Paket unverzüglich an Sie versenden zu können, das war hier leider nicht der Fall. Wir bitten daher erneut vielmals um Entschuldigung und Ihr Verständnis. Beste Grüße, Ihr SANISMART Team
Keine Benachrichtigung wegen Lieferverzögerung, musste 2x selbst nachfragen und bekam keine konkrete antwort. habe bis heute noch keine Lieferung.
10.08.2023
Bisher ist die Ware trotz Überweisung nicht angekommen und von sanismart habe ich keine weitere Nachricht erhalten.
11.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Auftrag wurde gestern an Sie versendet und soll bereits heute bei Ihnen eintreffen. Wir entschuldigen uns für die längere Wartezeit. Beste Grüße, Ihr SANISMART Team.
29.08.2023
Hab bis jetzt keine Rückmeldung wann die Lieferung kommt. Heutzutage nicht mehr üblich
31.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nachdem ein Artikel nicht lieferbar war, haben wir eine Teillieferung der bereits versandbereiten Artikel veranlasst. Wir entschuldigen uns für die längere Wartezeit. Beste Grüße, Ihr SANISMART Team
Paket bis heute nicht erhalten und keinerlei Infos ob es überhaupt versandt wurde.
28.05.2023
Bis heute keine bestellte Ware eingetroffen, sowie kein Liefertermin benannt.
02.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es bei dem von Ihnen bestellten Produkt zu einer Lieferverzögerung mit der wir so nicht rechnen konnten. Wir haben Ihnen am 30.05.2023 den entsprechenden Liefertermin mitgeteilt. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und ebenso um Ihr Verständnis. Beste Grüße, Ihr SANISMART Team
Bis heute keine Lieferung, Verkäuferreragiert nicht auf Stornowünsche
11.09.2023
Leider bis jetzt keine Lieferung oder Statusupdate zum Liefertermin
12.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Update zum Liefertermin haben wir Ihnen am 08.09.23 per E-Mail zugesandt. Sollten Sie diese E- Mail nicht erhalten haben, so entschuldigen wir uns hierfür vielmals. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bei Rückfragen hierzu melden Sie sich gerne jederzeit. Beste Grüße Ihr Sanismart- Team
GS
Gerlinde S.
Höchberg
20.07.2023
Zu lange Lieferzeit. Habe Ware bis jetzt noch nicht erhalten.
28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Auftrag noch nicht an Sie versenden konnten. Wie Ihnen bereits am 18.07.2023 per Mail mitgeteilt, war der von Ihnen bestellte Artikel leider nicht mehr auf Lager, wurde jedoch beim Lieferanten nachbestellt. Leider warten wir hier aktuell noch auf die Nachlieferung durch unseren Lieferanten. Wir bitten daher vielmals um Entschuldigung und ebenso um Ihr Verständnis. Beste Grüße, Ihr SANISMART Team
Bestellt, bezahlt, aber keine Ware erhalten.
01.08.2023
Das Paket ist noch nicht angekommen
die ware ist nicht geliefert