sanismart.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.1.2014
aktualisiert am: 14.8.2022
sanismart.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sanismart.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.1.2014
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für sanismart.de

Bestellabwicklung, Bearbeitung, Sendungsverlauf, Lieferung, alles sehr korrekt, schnell und empfehlenswert. Nur das Produkt Betttisch Weiß mit zusätzlicher Ablage (ID3605) hat den Mängel, dass die Fixierung der Tischplatte, die verstellbar ist, bei einem anderen, von uns bereits genutzen (anderer Anbieter) passgenauer und stabiler ausgeführt ist. Die zusätzliche Ablage macht das insofern wett, weil diese einen wirklichen Nutzen ergibt. Preis/Leistung zeitgemäß. 5 Sterne als Gesamtbewertung.

Ich habe bei Sanismart FFP 2 Masken large bestellt und umgehend bezahlt. Das Paket wurde mir bis heute nicht zugestellt. Eine Nachforschung wurde mir zugesagt, auf deren Ergebnisse ich bis heute warte. Seit zwei Wochen urgiere ich Die Rückzahlung des Rechnungsbetrages , ergebnislos.

Bewertungen für sanismart.de

Ware im Netz als Lagerartikel und somit in 2-3 Tagen lieferbar gekennzeichnet. 3 Tage nach Bestellung die Nachricht, daß doch nicht an Lager, aber für mich bestellt. Nach telefonischer Rückfrage Lieferung vorraussichtlich in 6 Wochen. Die dann erfolgte Stornierung verlief reibungslos. Geld wurde sofort erstattet. Netter Kontakt/Service.
Ich bin ganz Woche zu gewesen, es würde gar nicht versucht zu zustellen.plötzlich bekomme ich e Mail, mein Paket ist bei der Post abzuholen. Bitte schicken kein Post mit DHL. Danke
Ware bisher noch nicht erhalten, bzw wurde sie noch nicht einmal versendet ! Beim Bestellstatus tut sich seit 3 Tagen einfach gar nichts ! Bekomme ich meine Ware überhaupt noch ?
Gebrauchte und falsche Artikel geliefert. Keine Rückmeldung vom Kundendienst