sanismart.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.1.2014
aktualisiert am: 14.8.2022
sanismart.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sanismart.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.1.2014
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für sanismart.de

Bestellabwicklung, Bearbeitung, Sendungsverlauf, Lieferung, alles sehr korrekt, schnell und empfehlenswert. Nur das Produkt Betttisch Weiß mit zusätzlicher Ablage (ID3605) hat den Mängel, dass die Fixierung der Tischplatte, die verstellbar ist, bei einem anderen, von uns bereits genutzen (anderer Anbieter) passgenauer und stabiler ausgeführt ist. Die zusätzliche Ablage macht das insofern wett, weil diese einen wirklichen Nutzen ergibt. Preis/Leistung zeitgemäß. 5 Sterne als Gesamtbewertung.

Ich habe bei Sanismart FFP 2 Masken large bestellt und umgehend bezahlt. Das Paket wurde mir bis heute nicht zugestellt. Eine Nachforschung wurde mir zugesagt, auf deren Ergebnisse ich bis heute warte. Seit zwei Wochen urgiere ich Die Rückzahlung des Rechnungsbetrages , ergebnislos.

Bewertungen für sanismart.de

Auf den Ersten Blick super Tasche, geräumig, gute und Praktische Aufteilung der Fächer, stabile Reisverschlüsse, leider ist beim ersten Einsatz der Schultergurt abgerissen! Gerade bei so einer großen Tasche mit viel Inhalt erstens wichtig zum Tragen, zweitens viel zu labil gebaut! Sehr schade!
Antwort von sanismart.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie vielmals diesen Produktfehler. Bitte senden Sie uns ein Foto des Tragegurtes/ der Tasche an unseren Kundenservice: info@sanismart.de. Wir werden die Tasche umgehend beim Hersteller reklamieren, sodass Sie einen Austauschartikel erhalten. Bei Rückfragen hierzu melden Sie sich gerne jederzeit. Beste Grüße Ihr Sanismart-Team
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich warte jetzt eine Woche auf meine bestellte Ware, die ich dringend brauche, damit ich nachts richtig Atmen kann. Find es frech das die Post alles nach Verpacken muss also sagt mir das sie keinen besonderen Wert drauf legen das die Ware schnell und unbeschadet beim Kunden ankommen soll
Antwort von sanismart.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen vielmals die Zustellverspätungen durch den Versanddienstleister DHL. Trotz guter und ausreichender Verpackung kann es in seltenen Fällen leider zu Beschädigungen der Umverpackung durch den Transport kommen. DHL verpackt die Ware in dem Fall neu, um eine einwandfreie Zustellung gewährleisten zu können. Sollten die Artikel dennoch defekt bei Ihnen ankommen, so melden Sie sich bitte umgehend bei uns, wir werden Ihnen unverzüglich eine Ersatzlieferung nachsenden. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und bitten ebenso um Ihr Verständnis. Beste Grüße Ihr Sanismart- Team
Die Lieferung hat 4 Tage gedauert.
Habe die Ware bis heute noch nicht erhalten, ist aber inzwischen wohl verschickt.
Leider sehr lange Lieferzeit
BESTELLT HABE ICH DREI STÜCK VENENSTAUBINDE, SOLCHE HABE ICH BEKOMMEN, ALLE DREI FUNKTIONIEREN ORDNUNGSGEMÄß UND LASSEN SICH LEICJT EONRASTEN/ SCHLIESSEN BZW. ÖFFNEN. ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT DEM PRODUKT
Bei der jetzigen Maskenpflicht, die FFP Masken billiger verkaufen. Jetzt wo so viele benötigt werden, gehen einfach die Preise nach oben und zum guten Schluß auf noch MWST. Finde ich persönlich uncool!! War sehr enttäuscht.
Leider ist meine Bestellung beschädigt angekommen, viel zu schlecht verpackt, lässt sich ja eigentlich einfach beheben... Schade. Lasse mich überraschen, wie schnell das Problem gelöst wird
Ware war sehr unzureichend verpackt und ich hatte nur Glück, dass die Ware heil angekommen ist. Das geht definitiv anders und kenne ich auch anders. Ansonsten hat alles gepasst. Danke
Leider stimmen die angegebenen Lieferzeiten nicht, trotz sofortiger Bezahlung, ( angegeben waren 1 bis 2 Werktage, hat aber 14 Tage gedauert )deshalb nur 3 Sternchen.
Die Lieferung war schnell und auch in Ordnung, das Produkt ist nicht das Geld wert. Die Stempel kann man nur Chr erkennen. Und es sind ganz dünne Masken.
Antwort von sanismart.de
Sehr geehrter Kunde/ Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem erhaltenen Artikel unzufrieden sind. Alle unsere Artikel sind zertifiziert und von den zu prüfenden Stellen freigegeben. Für weitere Informationen wie Datenblätter, Zertifikate oder Komformitätserklärungen kontaktieren Sie gerne jederzeit unseren Kundenservice. Ungeöffnete Verpackungseinheiten nehmen wir selbstverständlich zurück. Alles Gute für Sie. Ihr Sanismart- Team
Wirklich extrem billig verarbeitete Waren. Würde ich so nie wieder kaufen. Der Versand ging allerdings recht zügig.
bestellt habe ich XL FFP2 Masken, leider sind die auch nicht größer
Antwort von sanismart.de
Sehr geehrter Kunde/ Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem erhaltenen Artikel unzufrieden sind. Bei den angegebenen Masken bezieht sich das XL auf die Haltebügel. Durch weitere und elastischere Haltebügel hat man bei dieser Maske einen erhöhten Tragecomfort. Es tut uns sehr leid, dass diese dennoch unpassend für Sie waren. Ungeöffnete Verpackungseinheiten nehmen wir selbstverständlich zurück. Kontaktieren Sie hierfür gerne unseren Kundenservice. Alles Gute für Sie. Ihr Sanismart- Team
Bin zu Frieden mit der Bestellung
War ok