sanismart.de- Logo - Bewertungen

875 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.510 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2014
sanismart.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Schneller Service, Lieferung extrem schnell, Klasse Firma. Zum bestellten Artikel: Leider lässt sich am Blutdruckmessgerät die Ablassschraube extrem schlecht auf "langsam Ablassen" justieren. Zwischen ganz "auf" und ganz "zu" liegt eine Drehung von ca. 5°. Von Anschlag "auf" bis Anschlag "zu" kann man aber min. 3-4 volle Umdrehungen machen, bei denen sich das Ablassen nur in diesem engen Bereich abspielt. Handhabung sehr ungeschickt.
SD
Stefan D.
Aschaffenburg

20.09.2023
Info vom Käufer: Sehr geehrte Damen und Herren, (OHNE PERSÖNLICHE ANREDE) vielen Dank für Ihre Bestellung mit der Order-ID 334518. Leider waren die von Ihnen bestellten Artikel nicht mehr vorrätig bzw. nicht mehr in der gewünschten Menge vorrätig, wurden jedoch bereits beim Hersteller nachbestellt. (STANDARTSATZ, ICH HABE EINE PETRISCHALE BESTELLT) Sobald (WANN UNGEFÄHR?) wir die Ware durch den Hersteller erhalten haben, werden wir Ihre Bestellung umgehend an Sie versenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sanismart Team ((WER HAT DAS GESCHRIEBEN? HIER FEHLT DER NAME!)

Bewertungen für sanismart.de

Artikel gut, Webseite und Service geht so

geliefertes Produkt ist OK Webseite ist ziemlich langsam Artikel manchmal schlecht beschrieben Bestellprozess mehrmals abgebrochen Mit der Lieferung kam ein Gutschein für eine längst abgelaufene Rabattaktion
30.03.2024

Aber im Ganzen bin ich zufrieden

Qualität der Ware ist gut aber es gibt immer Lieferschwierigkeiten die Zeiten werden nicht eingehalten und somit bekommt man eine Teillieferung. Das finde ich echt schön auch aus dem Grunde Klimaschutz
11.04.2024
Diesen Artikel habe ich storniert

Sehr langsame Lieferung

Lieferung beim Kauf wurde am 22.02 angegeben. Geliefert wurde aber am vier Tage später. Bei medizinischen Produkten ist es nicht angemessen.
Antwort von sanismart.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals, dass wir in diesem Fall den Liefertermin für Ihre Bestellung nicht einhalten konnten. Wir hoffen Sie sind trotzdem mit dem Produkt zufrieden. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne kontaktieren. Beste Grüße, Ihr SANISMART Team
Lieferung nach über einer Woche noch nicht erhalten
Antwort von sanismart.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals, dass wir in diesem Fall den Liefertermin für Ihre Bestellung nicht einhalten konnten. Wir hoffen Sie sind trotzdem mit den Produkten zufrieden. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne kontaktieren. Beste Grüße, Ihr SANISMART Team
02.02.2024
06.01.2024
Gefallen hat mir die unkomplizierte Abwicklung auf der Website. Nach der Bestellung habe ich 2 mal per Mail versucht, diese wieder zu stornieren, aber leider nie eine Antwort bekommen. Erst als mir mitgeteilt wurde, dass sich die Bestellung aufgrund Verfügbarkeit verzögert und ich wieder 2 Mail schrieb und versuchte anzurufen, ging ein etwas demotivierter Mitarbeiter ans Telefon um das ganze wieder aus dem System zu nehmen. Dies funktionierte dann unkompliziert. Alles im allen aber ganz ok.
19.01.2024
19.10.2023
Leider hat sanismart eine komische Abrechnung- nach kauf erhält man die Rechnung von Sansismart mit 0 € Betrag online heißt es an fremde Firma zahlen Bestelle nie wieder dort hat was von Betrug anscheinend
26.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Rechnungskauf für Privatpersonen wird, wie auf unserer Internetseite beim Auswählen der Zahlungsart angezeigt wird, über einen Zahlungsdienstleister abgewickelt. Dabei bekommen Sie von diesem die Rechnung zum bezahlen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bei Rückfragen hierzu melden Sie sich gerne jederzeit. Beste Grüße Ihr Sanismart-Team
21.07.2023
Leider hat der Versand doch recht lange gedauert. Versandversprechen 1bis 2 Tage. Donnerstags morgens bestellt und bezahlt und 7 Tage später Donnerstags erhalten.Schade
MF
Marco F.
Wiesbaden
31.05.2023
Versandzeit deutlich überschritten. Bei medizinischen Produkten ein No-Go. Dann bitte von vornherein korrekt angeben. Aber Reklamationsprozess super und unkompliziert.
25.10.2023
Sehr lange Lieferzeiten 13.10.2023 Bestellt und bis heute noch nicht 25.10.2023
28.05.2023
es steht Lieferung in 1 bis 2 Werktagen und kommt erst nach 5 Werktagen
02.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es aktuell aus besonderen Gründen zu Verzögerungen im Versand kommen. Wir bitten für die verspätete Lieferung vielmals um Entschuldigung und ebenso um Ihr Vertändnis. Beste Grüße, Ihr SANISMART Team
22.11.2023
Stopfen sitzen ganz locker auf dem Schlauch