sanismart.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.1.2014
aktualisiert am: 10.8.2022
sanismart.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sanismart.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.1.2014
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für sanismart.de

Bestellabwicklung, Bearbeitung, Sendungsverlauf, Lieferung, alles sehr korrekt, schnell und empfehlenswert. Nur das Produkt Betttisch Weiß mit zusätzlicher Ablage (ID3605) hat den Mängel, dass die Fixierung der Tischplatte, die verstellbar ist, bei einem anderen, von uns bereits genutzen (anderer Anbieter) passgenauer und stabiler ausgeführt ist. Die zusätzliche Ablage macht das insofern wett, weil diese einen wirklichen Nutzen ergibt. Preis/Leistung zeitgemäß. 5 Sterne als Gesamtbewertung.

Ich habe bei Sanismart FFP 2 Masken large bestellt und umgehend bezahlt. Das Paket wurde mir bis heute nicht zugestellt. Eine Nachforschung wurde mir zugesagt, auf deren Ergebnisse ich bis heute warte. Seit zwei Wochen urgiere ich Die Rückzahlung des Rechnungsbetrages , ergebnislos.

Bewertungen für sanismart.de

Inwieweit Bakterien - vor allen Dingen in dem von Sanismart propagierten Umfang - abgetötet werden oder nicht, lässt sich leider von mir als Laien nicht verifizieren. Ich hoffe einfach, dass es so ist. Bisher habe ich das Gerät zweimal genutzt. Es funktionierte einwandfrei, jedoch roch meine Maske danach unangenehm. Vielleicht lässt das auch noch nach. Lieferung war einwandfrei, jedoch zu viel Verpackung (s. Foto)
Gestern
Meine Fragen wurden sehr gut beantwortet. Schnelle Lieferung, gut verpackt.
Leider immer wieder Lieferschwierigkeiten und späte Kommunikation.
Antwort von sanismart.de
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedingt durch die aktuelle Lage kommt es zu unvorhergesehenen Lieferproblemen bei zahlreichen Produkten. Die ausgehende Lieferterminkommunikation werden wir optimieren. Wir geben unser Bestes bei der Bewältigung der Krise und bitten Sie in dieser, für jeden schwierigen Zeit, um Verständnis. Bei Rückfragen hierzu melden Sie sich gerne jederzeit. Beste Grüße Ihr Sanismart-Team
Es währe schön wenn es noch ein Maskenkissem in xl geben würde !!!
Bei der nächsten Bestellung alles liefern!
Das Liefern hat doch etwas lange gedauer
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung.
Lieferung sehr Schnell
Ware immer 1a, Versand sicher und schnell. Preis- Leistung top. Nur ich habe mit DHL Zustellprobleme. Da Ihr die Kundenwünsche bei der Bestellung übergeht, muß ich die Bestellung anders auffangen. Trotzdem Danke. Die Ware kompensiert alles.