sanismart.de- Logo - Bewertungen

875 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.510 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2014
sanismart.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Schneller Service, Lieferung extrem schnell, Klasse Firma. Zum bestellten Artikel: Leider lässt sich am Blutdruckmessgerät die Ablassschraube extrem schlecht auf "langsam Ablassen" justieren. Zwischen ganz "auf" und ganz "zu" liegt eine Drehung von ca. 5°. Von Anschlag "auf" bis Anschlag "zu" kann man aber min. 3-4 volle Umdrehungen machen, bei denen sich das Ablassen nur in diesem engen Bereich abspielt. Handhabung sehr ungeschickt.
SD
Stefan D.
Aschaffenburg

20.09.2023
Info vom Käufer: Sehr geehrte Damen und Herren, (OHNE PERSÖNLICHE ANREDE) vielen Dank für Ihre Bestellung mit der Order-ID 334518. Leider waren die von Ihnen bestellten Artikel nicht mehr vorrätig bzw. nicht mehr in der gewünschten Menge vorrätig, wurden jedoch bereits beim Hersteller nachbestellt. (STANDARTSATZ, ICH HABE EINE PETRISCHALE BESTELLT) Sobald (WANN UNGEFÄHR?) wir die Ware durch den Hersteller erhalten haben, werden wir Ihre Bestellung umgehend an Sie versenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sanismart Team ((WER HAT DAS GESCHRIEBEN? HIER FEHLT DER NAME!)

Bewertungen für sanismart.de

04.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, Artikel wie beschrieben. Schnelle Kommunikation sehr gut
UK
20.01.2024

Medizinischer Artikel

schnelle Lieferung ,gute Ware wie beschrieben
19.01.2024
Schnelle Lieferung, alles gut.
AM
30.12.2023
26.12.2023
31.05.2023

Bewertung nur für Kleinstbestellung

Sehr große Auswahl, leider gewünschter Artikel nicht in Schwarz erhältlich. Für Kleinbesteller (in meinem Fall 1 Platte) Lieferfrist zu lang, da dieser Kundenkreis meist spontan wegen sofortiger Notwendigkeit bestellt. Die vorgezogene Bestellung kostet unverhältnismäßige + 15 €, viel zu teuer, wurde aber wirklich innerhalb zweier Tage ausgeführt. Bitte hierzu nochmal überlegen!
25.05.2023
Die Qualität der Produkte ist gut. Leider sind nicht alle Produkte, die ich in meinem Dienst benötige über Sanismart zu beziehen. Die Lieferung erfolgt in der Regel sehr Zeitnah. Das gefällt mir sehr gut. leider gibt es bei der Kundenanmeldung immer mal wieder Schwierigkeiten, sodass ich als Gast bestellen muss. mfg. Schmidt
03.07.2023

Toller engagierter Mitarbeiter

Ihr Mitarbeiter Lukas M. hat sich "sehr reingehängt" und bemüht. Dass am Ende es nicht zu einem Abschluss kam, lag am Produkt. Es war ein Reisetherapiegerät - nicht kompatibel zur aktuell genutzten Maske. Grundsätzlich kann ich Sanismart empfehlen.

Gut mit einem "aber"

Schnell war es zwar nicht, dafür wurde man aber umfangreich informiert. Leider entsprach die Wahre nicht so ganz der Beschreibung, ist aber im akzeptablen Rahmen.
FT
Frauke T.
Salzatal
11.05.2023

Bestellung blaue Pflaster

Bestellvorgang unkompliziert, Ware in Ordnung. 1 Stern Abzug gibts für die doch lange Lieferzeit. Ansonsten alles bestens.
GH
G. H.
Forst
08.08.2023

Gerne wieder

wie in der heutigen Zeit üblich ist nicht mehr alles verfügbar - aber insgesamt schnelle Lieferung und gute Qualität
11.05.2023
Die Lieferung war einwandfrei. Gerne dürfte das Versenden noch etwas zügiger sein. Vielen Dank!
GL
24.11.2023
Bei Lieferschwierigkeiten gute und schnelle Kommunikation, auch Nachfrage prompt beantwortet
21.05.2023
Sowohl Bestellung und Abwicklungen wie die schnelle Lieferung, perfekt.
Anne S.
15.06.2023
Faire Angebote! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Schnelle Lieferung!