sanismart.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.1.2014
aktualisiert am: 13.8.2022
sanismart.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sanismart.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.1.2014
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für sanismart.de

Bestellabwicklung, Bearbeitung, Sendungsverlauf, Lieferung, alles sehr korrekt, schnell und empfehlenswert. Nur das Produkt Betttisch Weiß mit zusätzlicher Ablage (ID3605) hat den Mängel, dass die Fixierung der Tischplatte, die verstellbar ist, bei einem anderen, von uns bereits genutzen (anderer Anbieter) passgenauer und stabiler ausgeführt ist. Die zusätzliche Ablage macht das insofern wett, weil diese einen wirklichen Nutzen ergibt. Preis/Leistung zeitgemäß. 5 Sterne als Gesamtbewertung.

Ich habe bei Sanismart FFP 2 Masken large bestellt und umgehend bezahlt. Das Paket wurde mir bis heute nicht zugestellt. Eine Nachforschung wurde mir zugesagt, auf deren Ergebnisse ich bis heute warte. Seit zwei Wochen urgiere ich Die Rückzahlung des Rechnungsbetrages , ergebnislos.

Bewertungen für sanismart.de

Montag Nachmittag bestellt und Mittwoch Mittag wurde der Rollator geliefert. Sehr schnelle Bearbeitung. Der Indoor-Rollator ist gut zu händeln und sehr wendig. Er wird von der ersten Minute gerne genutzt.
Die Gesichtsmasken "für große Köpfe" halten, was sie versprechen... endlich habe ich trotz meiner Riesenbirne keine Druckstellen mehr hinter den Ohren - dennoch sitzen sie fest genug.
Alles was man braucht! Kompetente Beratung, falls etwas mit der Bestellung nicht stimmt, ein Artikel nicht lieferbar ist oder erst verspätet zu bekommen ist! Einfach super!
Lieferung erfolgte schnell und problemlos, Ware war bei anlieferung gut verpackt und unbeschädigt, Die Ware entspricht der Beschreibung . Alles i.O.
Immer wieder eine schnelle Bearbeitung und Versand auch wenn es diesmal die DHL verbockt hat und die Lieferung mehrere Tage liegengeblieben ist.
hatte ein plaster gekauft und bin sehr zufrieden mit dem produkt. kann man weiter empfehlen.
Gutes Produkt preiswert 2 Anfragen von mir wurden schnell und positiv erledigt DANKE!
Die XL-Masken sind sehr angenehm zu tragen, die Lieferung ist schnell und korrekt!
Schnelle und unkomplizierte Auftragsbearbeitung. Ebenso prompte Lieferung 👍👍👍
Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung. Kann ich unbedingt weiterempfehlen.
Schnelle und korrekte Erledigung meiner Bestellung. Ware von guter Qualität.
Preis-Leistung und zuverlässige schnelle Lieferung! Kann ich nur empfehlen!
1A-Ware, exakt beschrieben, sehr gut verpackt, Eilversand, empfehlenswert!
Prompte Lieferung und sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis.
Schneller Versand, sehr nette Kommunikation . Vielen Dank
* übersichtliches Sortiment und kurzfristige Lieferzeiten