DPJ WorkspaceBewertungen

zertifiziert seit: 24.1.2020
aktualisiert am: 26.6.2022
DPJ Workspace ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DPJ Workspace können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.1.2020
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für DPJ Workspace

Ich hatte zu erst Bedenken was die Bestellung bei DPJ-Workspace angeht, nach dem ich viele negative Bewertungen gelesen hatte. Trotzdem muss ich sagen dass ich sehr positiv überrascht wurde. Ich habe eine Louis Poulsen AJ Stehleuchte bestellt, sie war weit aus günstiger als auf anderen Websites. Die Lieferzeit wurde mit 3-7 Werktage angegeben und nach eineinhalb Wochen kam die Leuchte auch bei uns unversehrt an. Tracking Nummer gab es auch dazu, außerdem wurde ich über jeden Versandschritt informiert. Man muss auf jeden Fall bedenken, dass alle Bestellungen aus Stockholm kommen und das eine Retour knapp 60 Euro kostet. Deswegen sollte man wirklich nur Ware bestellen, die man kennt und bei der man sich auch sehr sicher ist, das man sie behalten möchte. Abgesehen davon kann ich eine Bestellung meiner Erfahrung nach nur empfehlen, da das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist. Danke für die schöne Leuchte.

Habe einen verfübaren ACT Basis Schreibtisch 4 Tage nach Bestellung erhalten. Ständerwerk ist ein mehrteiliger Bausatz, der aber relativ einfach zu montieren ist. Nachteilig ist die Ein-Motor-Lösung mit einer offenen Antriebswelle, die nicht sehr robust wirkt, im Betrieb eiert und an den Enden über Kunststoff-Adapter verbunden. Ebenfalls nachteilig, dass eine Tischplatte ohne jeglich Markierungen oder Vorbohrungen geliefert wird. Man benötigt für die Montage auf jeden Fall ein Werkzeugsortiment mit unterschiedlichen Inbusschlüsseln, Kreuzschlitzdrehern und (Akku-)Bohrer. Mit dem mitgelieferten Werkzeug wird man nicht glücklich. Am Ende ein Schreibtisch, der qualitativ dem Preis entspricht.

Bewertungen für DPJ Workspace

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen