Tolles Produkt und sehr gute Kommunikation mit dem Kundenservice von DPJ Workspaces.
Ich liebe den neuen Schreibtisch! Die Lieferzeit war zwar recht lang und leider war bei der ersten Lieferung die Tischplatte defekt. Aber der Kundenservice antwortet schnell und kompetent und findet kundenorientierte Lösungen.
Ich bin happy!
Die Produkte sind super beschrieben, wegen der Lieferzeit habe ich den Kundenservice angeschrieben. Da schien alles kein Problem. Die Bestellung im Onlineshop und ich sollte die gewünschte Lieferzeit hinterlegen.
Die Steuernummer für mein Unternehmen liess sich nicht hinterlegen. Darum habe ich dann wieder den Kundenservice gebeten. Dann hat mir das System nach einem Tag mitgeteilt, dass man nicht an mich liefern wird, weil das System die Bonitätsprüfung nicht für ausreichend befunden hat. Email an den Kundenservice. Die Kollegen konnten das Problem lösen und sowohl die Steuernummer hinterlegen als auch die Rechnung richtig ausstellen. Trotzdem hat mir das Bestellsystem mitgeteilt, ich solle stornieren und neu bestellen mit Kreditkarte zahlen und auch mit MwSt. Daraufhin habe ich dem System die Stornierung bestätigt, aber nicht neu bestellt. Die Stornierung wurde mir vom Kundenservice nochmals bestätigt.
Wenn das soviel Nerven und 4 Tage kostet, wenn man nur 2 Schreibtische bestellen will, was passiert dann erst, wenn ein Problem mit dem Produkt vorliegt.
Kundenservice soweit nett, aber eben auch nicht clever, nicht zu merken, dass das onlinesystem gegen die eigene Arbeit vorgeht und auch nicht mal den Kunden zu fragen, ob er wirklich stornieren will.
Für mich ein Zeichen, besser die Finger weg zu lassen. In so einem Fall ist Stockholm dann doch weit.
Die Produkte sind super beschrieben, wegen der Lieferzeit habe ich den Kundenservice angeschrieben. Da schien alles kein Problem. Die Bestellung im Onlineshop und ich sollte die gewünschte Lieferzeit hinterlegen.
Die Steuernummer für mein Unternehmen liess sich nicht hinterlegen. Darum habe ich dann wieder den Kundenservice gebeten. Dann hat mir das System nach einem Tag mitgeteilt, dass man nicht an mich liefern wird, weil das System die Bonitätsprüfung nicht für ausreichend befunden hat. Email an den Kundenservice. Die Kollegen konnten das Problem lösen und sowohl die Steuernummer hinterlegen als auch die Rechnung richtig ausstellen. Trotzdem hat mir das Bestellsystem mitgeteilt, ich solle stornieren und neu bestellen mit Kreditkarte zahlen und auch mit MwSt. Daraufhin habe ich dem System die Stornierung bestätigt, aber nicht neu bestellt. Die Stornierung wurde mir vom Kundenservice nochmals bestätigt.
Wenn das soviel Nerven und 4 Tage kostet, wenn man nur 2 Schreibtische bestellen will, was passiert dann erst, wenn ein Problem mit dem Produkt vorliegt.
Kundenservice soweit nett, aber eben auch nicht clever, nicht zu merken, dass das onlinesystem gegen die eigene Arbeit vorgeht und auch nicht mal den Kunden zu fragen, ob er wirklich stornieren will.
Für mich ein Zeichen, besser die Finger weg zu lassen. In so einem Fall ist Stockholm dann doch weit.
DPJ Workspace Kunde
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19.10.2022
Verifizierte Bewertung
Enttäuschtes Vertrauen! Geschäftlich Ware bestellt. Extra diesen Onlineshop ausgesucht, da Ware laut Webseite in 24h verschickbar. Als Neukunde nur Vorauskasse, keine Rechnung möglich. Okay. Nach sofortiger Bezahlung, erhielt ich dann die Nachricht, das entgegen der Info auf der Webseite, die Ware doch nicht auf Lager ist- sondern Liefertermin in 4-5 Wochen! Sofort den Kauf widerrufen (05.10.). Seitdem warte ich auf die Rückzahlung meines Geldes! Geht gar nicht.
Trotz mehrfacher Aufforderung der Rückzahlung kommen Ausflüchte, man hätte meine Bankverbindung nicht. Habe ich schon 4-5 mal gegeben. Ganz arm!
DPJ Workspace Kunde
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09.10.2022
Verifizierte Bewertung
Schlechte Information
Bestellung erfolgte problemlos,danach Info, das unsereWare nicht rechtzeitig abgeholt worden sei, von wem auch immer.Danach Funkstille , wir wissen nicht was mit unserem Auftrag los ist. Selbstverständlich haben wir die Ware ordnungsgemäß im Voraus vollständig bezahlt.
Die Abwicklung ist überhaupt nicht zufrieden stellend.
Hoffentlich ist die denn irgendwann gelieferte Ware besser
DPJ Workspace Kunde
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28.10.2022
Verifizierte Bewertung
Auf Webseite stand der Tisch ist verfügbar. Nach der Bestellung waren das dann plötzlich 3-4 Wochen und dann in der Folge email auf unbestimmte Zeit. Alles in allem mangelhafte Kommunikation
DPJ Workspace Kunde
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10.10.2022
Verifizierte Bewertung
Lampe bestellt und bezahlt, die angeblich binnen 24h versandfertig sein sollte. Nach 6 Tagen keine Versandbestätigung oder Lieferung. E-mail Nachfrage ohne konkrete Antwort.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.