DPJ WorkspaceBewertungen

zertifiziert seit: 24.1.2020
aktualisiert am: 26.6.2022
DPJ Workspace ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DPJ Workspace können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.1.2020
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für DPJ Workspace

Ich hatte zu erst Bedenken was die Bestellung bei DPJ-Workspace angeht, nach dem ich viele negative Bewertungen gelesen hatte. Trotzdem muss ich sagen dass ich sehr positiv überrascht wurde. Ich habe eine Louis Poulsen AJ Stehleuchte bestellt, sie war weit aus günstiger als auf anderen Websites. Die Lieferzeit wurde mit 3-7 Werktage angegeben und nach eineinhalb Wochen kam die Leuchte auch bei uns unversehrt an. Tracking Nummer gab es auch dazu, außerdem wurde ich über jeden Versandschritt informiert. Man muss auf jeden Fall bedenken, dass alle Bestellungen aus Stockholm kommen und das eine Retour knapp 60 Euro kostet. Deswegen sollte man wirklich nur Ware bestellen, die man kennt und bei der man sich auch sehr sicher ist, das man sie behalten möchte. Abgesehen davon kann ich eine Bestellung meiner Erfahrung nach nur empfehlen, da das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist. Danke für die schöne Leuchte.

Habe einen verfübaren ACT Basis Schreibtisch 4 Tage nach Bestellung erhalten. Ständerwerk ist ein mehrteiliger Bausatz, der aber relativ einfach zu montieren ist. Nachteilig ist die Ein-Motor-Lösung mit einer offenen Antriebswelle, die nicht sehr robust wirkt, im Betrieb eiert und an den Enden über Kunststoff-Adapter verbunden. Ebenfalls nachteilig, dass eine Tischplatte ohne jeglich Markierungen oder Vorbohrungen geliefert wird. Man benötigt für die Montage auf jeden Fall ein Werkzeugsortiment mit unterschiedlichen Inbusschlüsseln, Kreuzschlitzdrehern und (Akku-)Bohrer. Mit dem mitgelieferten Werkzeug wird man nicht glücklich. Am Ende ein Schreibtisch, der qualitativ dem Preis entspricht.

Bewertungen für DPJ Workspace

von M. H.
Lieferzeiten werden leider nicht eingehalten!
Die angegebene Lieferzeit ist nicht annähernd realistisch
Nach ca. 4 Wochen immer noch keine Ware bekommen. Auf Emails bekommt man leider auch keine Antwort.
Die Ware ist bis jetzt noch nicht angekommen
Die Anleitung ist nicht gerade zielführend. 15 min. Aufbau gelten vielleicht, wenn man diesen Tisch schon mehrfach aufgebaut hat. Mich treibt das Ding zum Wahnsinn und dafür habe ich 6 Wochen gewartet :/ Wenn der Tisch jetzt nicht überzeugt, geht der zurück.
Wenn Expresslieferung angeboten wird, dann sollte die Lieferung auch so erfolgen. Bisher ist auch jene nach einer Woche Warten nicht eingetroffen!
ist leider nicht gekommen bis dato
Schreibtisch kam mit kaputter Verpackung an und stand unten im Treppenhaus, Postbote rannte weg ohne mal zu helfen. Tage später kamen die Füße für Schreibtisch ohne mal zu klingeln, stand das Paket auch unten im Treppenhaus. Ansonsten ist die Ware super toll, außer an der Tischplatte an der Ecke kleine Beschädigung
Ich habe eine Lieferzeit für einen sehr langen Zeitraum angegeben en bekommen, seitdem lediglich im Prozess auf schwedisch, das ist eher unbefriedigend, da die gesamt Summe schon überwiesen wurde
Falsche Farbe und das Paket kam stark beschädigt an. Bin gespannt ob das Gestell funktioniert. Wirklich schade. Da kauft man gezielt kein günstiges Modell und das kommt dabei rum.
Bestellung wurde ohne Grund storniert
Ich habe meine Ware noch nicht.
Der Service ist freundlich, unkompliziert und hilfsbereit. Leider steht auf der Seite nach wie vor Lieferzeit 2-3 Wochen. Aber bereits vor 1 Woche bekam ich umgehend die email das mit einer Lieferung zum 02.05.2022 zu rechnen ist. Also eine Lieferzeit von 8 Wochen! Sehr sehr schade es wäre die perfekte Lösung für unsere Küche gewesen. Schade dass eine Anpassung der Lieferzeit nicht im Voraus erfolgt…. So bliebe dem Kunden die Enttäuschung erspart
Finger Weg ! Das muss man leider sagen. Der Shop verkauft Ware, die er gar nicht hat, bestellt erst nach Kundenbestellung bei seinem Händler, der dann drei Monate nicht liefern kann. Ich wurde vom Shop aus zu keinem Zeitpunkt über diese Schwierigkeiten informiert sondern musste erst selbst nachfragen. Eine zweite Email von mir wurde dann gar nicht mehr beantwortet. Zudem sitzt DPJ in Schweden, von wo aus die Ware dann erst nach Deutschland geschickt wird.
Ware wurde beschädigt geliefert. Die eröffnete Reklamation wurde seit 5 Tagen nicht bearbeitet. Die Service Hotline ist nicht zu erreichen.
Leider wurde meine Nachfrage nach der ungefähren Lieferzeit unbeantwortet gelassen.
Die Kommunikation mit dem Kundenservice war gut, allerdings ist das Entgegenkommen des Verkäufers nicht wirklich kinderfreundlich. Bei Fehlern am Artikel wird eine geringe Summe als Rabatt angeboten. Davon wird nicht abgewichen. Bei einer Reklamation bietet der Verkäufer nicht an, dass der Artikel ausgetauscht wird und es wird darauf bestanden, dass der Käufer den Rückversetzung dafür bezahlt. Dabei wird auch nicht auf die Umwelt geachtet - unnötiges hin und her schicken von Paketen. Letztenendes habe ich das Angebot zu meinem Nachteil akzeptiert. Auch der Umwelt zu liebe. Hier Life ich jedoch nicht mehr ein.
Der Tisch an sich ist gut. Montage : kaum in den angegebenen 15 min zu schaffen, da man 18 Löcher bzw Schrauben in die Platte bohren muss. Das Bohren der 18 Löcher in die Tischplatte zwecks Verschraubungen sollte besser vom Produzenten bereitgestellt werden. Das erleichtert die Montage. Die Lieferung war verspätet, was aber eigentlich kein Problem darstellte. Ärgerlich war, dass TNT die Pakete im Hauseingang abstellte, anstatt sie an die Wohnungstür im 1. Stock zu transportieren (DHL macht das immer).
Tische kamen 4 Wochen zu spät. Es kam nicht eine Info von selber, dass sich die Lieferung verzögert. Beim 1.Anruf verzögerte es sich,weil es einen Rohstoffmangel gibt. Beim 2. Anruf waren es die kranken MA, die Schuld hatten. Erst beim 3. Mal wurde mir von einer netten Frau geholfen den Versand am selben Tag noch veranlasst hat. Die Ware ist sonst zum Glück einwandfrei und genau wie beschrieben.