friendsurance.de

Befriedigend

Bewertungen für friendsurance.de

27.08.2023

Kontakt ist SCHLIMMER SCHROTT

Es wäre schön, wenn man auf eine Anfrage über das Kontaktformular nicht als automatische Antwort den Text bekommt, daß man nur Anfragen über das Kontaktformular stellen kann. Da fühlt man sich nämlich dann ziemlich wenig ernst genommen
23.04.2023

Keine Kommunikation???

Beim Abschluss der Versicherung, habe ich als Zahlungsmittel Kreditkarte angegeben. Die dazugehörigen Daten wurden auch abgefragt und eingegeben. Schon nach kurzem haben wir eine Zahlungserinnerung mit Aufforderung bekommen, dass wir unsere Daten zur Kreditkarte aktualisieren sollen mit einem Link. Dieser Link, war gar nicht aktiv, aber eine Seite vom Anbieter. Darauf habe ich eine E-Mail verfasst, mit bitte um Antwort. Gekommen ist eine 2. Zahlungsaufforderung mit Aussetzung der Versicherung. Jetzt können Sie sich selber ein Bild machen, wie fähig oder Unfähigkeit hier Mitarbeiter oder Unternehmen ist. Ich werde mir eine andere Versicherung suchen. Vielen Dank
26.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, leider spielen uns unsere Systeme auch streiche, der Fehler ist bereits bekannt und wird seitens unserer IT behoben. Ihr Versicherungsvertrag ist aktiv. Liebe Grüße, Ihr Friendsurance-Team.
SW
11.06.2023
Übersichtliche Struktur. Die Gruppenbildung für geringeren Jahrespreis ist gut.
TW
Torsten W.
Mülheim an der Ruhr
23.10.2023

Völlige Zufriedenheit

Bin völlig mit den Produkten und der technischen Abwicklung zufrieden!
05.07.2023
Sehr viele E-Mails, die keine wichtigen Informationen enthalten
06.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, gerne können Sie unser Support Team direkt über das Kontaktformular kontaktieren, sodass wir Sie gänzlich vom Newsletter abmelden und Sie ausschließlich nur noch Vertragsrelevante E-Mails erhalten. Liebe Grüße, Ihr Friendsurance-Team.
08.10.2023
Transparenz, Einfachheit, Informativ
21.08.2023
Schnelle Annahme und super Service
19.10.2023
17.07.2023
Nach Kündigung wurde nicht mehr auf Mail reagiert. Keine Bestätigung der Kündigung zugesandt. Bis heute läuft die Versicherung. Werde wohl von Gericht gehen müssen. Danke dafür FRIENDsurance. Der Name könnte eventuell nochmal reflektiert werden. :)
21.07.2023
Sehr geehrter Herr Stannat, Ihr Anliegen wurde bereits abschließend bearbeitet, ebenfalls wurde die Kündigung bereits bereits bearbeitet. Liebe Grüße, Ihr Friendsurance-Team.
24.04.2023
Meine Handy Google Pixel 6a ist 21.märz geklaut worden und bin ich machtlos
26.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, eine Schadensmeldung als auch eine E-Mail Ihrerseits können wir leider nicht einsehen. Bitte kontaktieren Sie direkt die Schadensabteilung per E-Mail an elektronik@friendsurance.de, sodass die Kollegen sich um Ihr Anliegen kümmern können. Liebe Grüße, Ihr Friendsurance-Team.