www.gerstengras-natur.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Wahnsinn bedeutet, immer die gleichen Dinge zu tun und jedes Mal mit einem anderen Ergebnis zu rechnen. Zitat von Albert Einstein. Unsere Passion ist es ganz bewusst neue Wege zu gehen, um auch neue Ergebnisse zu erzielen. Wie wäre es, wenn man ausschließlich im Erschaffen denkt? Man hat die Möglichkeit Menschen einen höheren Mehrwert zu geben, als man von ihnen in Form von Geld erhält. Nur so kann sich unserer Meinung nach die Welt auch entwickeln. Genau so verhält es sich mit dem Wettbewerbsgedanken. Wenn man im Wettbewerb denkt, dann kämpft man sich an die Spitze und stößt hinter sich die Leiter um. Das Geld gehört heute Dir und morgen jemand anderem. Beim Gedanken des Erschaffens geht man in Form einer Idee ganz bewusst neue Wege, stößt neue Türen auf und freut sich über jeden Einzelnen, der ebenfalls durch diese Tür geht. Du kennst das Prinzip „input-output“? Der Input bestimmt den Output. Es kann nur das aus Dir heraus kommen, was Du auch in Dich hinein füllst. Ist es nicht so, dass wenn Du etwas Natürliches in Dich hinein füllst und Du Dich dadurch deutlich besser fühlst als zuvor, dass es dann nur richtig sein kann? Und genau so funktioniert es mit jomu. Wir haben uns ganz bewusst auf Gerstengraspulver spezialisiert, aber warum? Wir haben es zuvor über mehrere Jahre hinweg an mehreren Menschen getestet und erst nachdem jeder einzelne von ihnen auch deutlich spürbare gesundheitliche Vorteile hatte, haben wir uns auf genau dieses Produkt spezialisiert.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Johannes Roll, Murat Coban

Bewertungen für www.gerstengras-natur.de

4.96 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit www.gerstengras-natur.de

Gestern
Mal wieder sehr schnell geliefert und "Top Ware" Herzlichen Dank

Verifizierte Bewertung|
Umweltbewusst verpackt und versandt. Super Produkt. Exzellenter Hersteller. Immer wieder wird dort gekauft.

Verifizierte Bewertung|
Ich bin mit dem Gerstengras sehr zufrieden, meine Haut hat sich zum Vorteil verändert. Das Bestellen der Ware ist sehr einfach, ich rufe an und das Gerstengras kommt auf Rechnung. Weiter so

Verifizierte Bewertung|
Ich nehme das Gras zum 1. Mal , werde es testen.

Verifizierte Bewertung|
Absolut traumhaftes Bio Gerstengraspulver, definitiv der beste Anbieter in Deutschland. Immer TOP Service, TOP Produkt und TOP Wirkung.

Verifizierte Bewertung|
Wir sind begeistert. Meine Eltern beide über 80 Jahre haben wieder mehr Freude am Leben. Leider haben wir dieses Jahr viele Todesfälle in der Familie gehabt. Ich glaube ohne das grüne Wunder hätten wir es nicht so gut überstanden. Vielen Dank dass es euch und eurer Gerstengras gibt.

Verifizierte Bewertung|
alles so abgewickelt wie es sein soll. Eine telefonische Anfrage wurde hilfreich und freundlich erledigt.

Ich werde bei JOMU wider kaufen Alles suppi

Verifizierte Bewertung|
Heute bestellt und morgen bekommen. Herr Roll reagiert sofort auf meine Mail und die Lieferung kommt prompt. Super Gerstengras was uns unheimlich gut tut. Mehr Vitalität und Entspanntheit.

Verifizierte Bewertung|
Ich bin rundum zufrieden und habe diese Firma in kurzer Zeit schon mehrfach weiterempfohlen.

Verifizierte Bewertung|
Innerhalb von 5 Minuten geschah die Bestellung und der Versand meiner Ware, Super.

Verifizierte Bewertung|
Das beste Gerstengras. Unbedingt zu empfehlen. Hinzu kommt noch ein erstklassiger Service, tolle Mitarbeiter und ein schneller Versand. Die Ware ist jedes Mal sehr liebevoll verpackt. Man merkt sofort, dass das Jomu-Team für sein Produkt brennt 3

vor 1 Woche
alles ok

Verifizierte Bewertung|
Wie immer einfach super. Kann jederzeit empfohlen werden.

vor 1 Woche
Schnelle Abwicklung und Zusendung, hervorragender Service - herzlichen Dank

Verifizierte Bewertung|
Ein qualitativ sehr hochwertiges Produkt. Unglaublich schnelle Lieferung und super Kundenbetreuung. Top

alles perfekt

vor 2 Wochen
Reibungsloser Ablauf - schnelle Lieferung - sehr empfehlenswert.

vor 3 Wochen
Alles bestens

vor 3 Wochen
Eine sehr schöne ansprechende Aufmachung und Ansprache. MAcht Spass, danke.