www.gerstengras-natur.deBewertungen

www.gerstengras-natur.de- Logo - Bewertungen
www.gerstengras-natur.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

www.gerstengras-natur.de - Menschen einfach nur Bio Gras vermitteln (o:

Wahnsinn bedeutet, immer die gleichen Dinge zu tun und jedes Mal mit einem anderen Ergebnis zu rechnen. Zitat von Albert Einstein. Unsere Passion ist es ganz bewusst neue Wege zu gehen, um auch neue Ergebnisse zu erzielen. Wie wäre es, wenn man ausschließlich im Erschaffen denkt? Man hat die Möglichkeit, Menschen einen höheren Mehrwert zu geben, als man von ihnen in Form von Geld erhält. Nur so kann sich unserer Meinung nach die Welt auch entwickeln. Genau so verhält es sich mit dem Wettbewerbsgedanken. Wenn man im Wettbewerb denkt, dann kämpft man sich an die Spitze und stößt hinter sich die Leiter um. Das Geld gehört heute Dir und morgen jemand anderem. Beim Gedanken des Erschaffens geht man in Form einer Idee ganz bewusst neue Wege, stößt neue Türen auf und freut sich über jeden Einzelnen, der ebenfalls durch diese Tür geht. Du kennst das Prinzip „input-output“? Der Input bestimmt den Output. Es kann nur das aus Dir heraus kommen, was Du auch in Dich hinein füllst. Und genau so funktioniert es mit jomu. Wir haben uns ganz bewusst auf Gerstengraspulver spezialisiert, aber warum? Wir haben es zuvor über mehrere Jahre hinweg an mehreren Menschen getestet und uns auf genau dieses Produkt spezialisiert.
Kontakt
Johannes Roll