tauro.de- Logo - Bewertungen

tauro.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.09.2016
aktualisiert am: 29.11.2022
tauro.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tauro.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.09.2016
aktualisiert am: 29.11.2022
tauro.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für tauro.de

31.07.2022
Alles gut geklappt mit tauro.Zum Glück haben die Clogs gepaßt.Aber hätte ich sie zurückschicken müssen,wäre mir das zu umständlich gewesen.Ich bestelle lieber da,wo schon ein Rücksendeaufkleber mit in der Lieferung ist und ich nicht ,da ich keinen Drucker habe und erst einen Aufkleber anfordern muß usw.Gut fand ich ,daß ich über Paypal ,obwohl ich selber da nicht bin,bezahlen konnte.Fazit,Lieferung usw.alles prima,aber bestellen nur,wenn ich mir sicher wäre,daß Artikel paßt,weil es mir zu umständlich ist mit Zurückschicken.

19.09.2022
Ohne, dass ich je einen Account angelegt habe, bekam ich auf einmal eine EMail mit: Vielen Dank für ihre Anmeldung. Ich fand es frech, aber führte trotzdessen meine Bestellung durch. Im Anschluss erhielt ich weitere Mails. Einmal mit Übersicht der Bestellung und kurze Zeit später mit dem Bestellstatus. Dort hieß es, dass sich dieser geändert hätte. Ich sollte ihn über einen Link einschalen können. Dieser Link führte mich zur Account Anmeldung. Ich hatte ja nun aber kein Passwort festgelegt. Ich probierte es über den Button Passwort vergessen, erhielt aber keine Email. Ich versuchte dann, mich doch noch mal zu registrieren. Dort wurde mir aber gesagt, dass meine email Adresse bereits angemeldet sei. Das machte mir alles keinen guten Eindruck, sodass ich mich dazu entschied sofort diese Bestellung zu stornieren. Ich schrieb eine email an den Kundendienst. Am nächsten Tag erhielt ich bereits eine Rückmeldung mit der Bestätigung eine Rückzahlung des Geldes bislang (1Woche) noch immer nicht geschehen! Ich kann diesen Anbieter also nicht weiterempfehlen. Das anlegen eines Accounts, ohne Zustimmung ist ein grober Verstoß gegen die DGVO.

Bewertungen für tauro.de

31.10.2022
Die gelieferten Produkte sind in Ordnung, aber der Lieferservice über dhl funktioniert gar nicht. Erst wurde in mehrfachen Mails die Zustellung angekündigt, dann - obwohl ich zu Hause war- fand ich am Nachmittag einen Zettel in meinem Briefkasten: ich wäre angeblich nicht zu Hause gewesen und muss mir mein Paket nun- wieder mal- aus der Postfiliale selbst abholen. Der Paketbote macht sich die Arbeit leicht: er klingelt erst gar nicht bei den Kunden, sondern verteilt nur Abholscheine! Wenn sich das nicht ändert, werde ich nichts mehr bei tauro bestellen!!! Und von wegen:"Ihr Paket konnte nicht zugestellt werden: Es erfolgt eine weitere Zustellung am nächsten Werktag!"(tauro) ...eine schöne Utopie.... das gibts bei dhl gar nicht!!!
Artikel waren als verfügbar im Shop angezeigt. Nach Bestellung wurde diese direkt storniert, da die Artikel ausverkauft seien.
Antwort von tauro.de
Sehr geehrter Kunde, leider war Ihre Bestellung nicht mehr lieferbar. Es lagen technische Probleme vor. Die Rückzahlung des Geldes wurde sofort veranlasst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr TAURO-Serviceteam
05.11.2022
Bisher keine Lieferung und keine Erklärung
07.11.2022
Sehr geehrter Kunde, aufgrund unvollständiger Daten bei der Lieferanschrift war ein Versand Ihrer Bestellung bisher nicht möglich. Für Lieferungen an eine Packstation ist es notwendig, sich vorab bei DHL zu registrieren, um eine Post-/Empfängernummer zu erhalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Ihr TAURO-Serviceteam
01.11.2022
Artikel war nicht vorrätig!
07.11.2022
Viles
Antwort von tauro.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Hinweise zur Verbesserung unseres Service nehmen wir gern entgegen. Ebenso steht Ihnen unser Kundenservice bei Rückfragen gern zur Verfügung. Ihr TAURO-Serviceteam
23.10.2022
Everything went quite well. Two small points of improvement: - delivery time is not very clear if you’re not specifically search for it. - this is especially vague because my track & trace link was broken. The customer service seemed to be recognizing the problem. So I had no idea when the shoes would be delivered. Other then this, everything went well.
24.10.2022
von A. K.
Empfehlenswerter SHOP. Schnelle Lieferung. Schnelle Antwort auf Anfrage. Guter Preis im Vergleich zu Mitbewerbern.
07.10.2022
Alles gut,schnelle Lieferung.Schuhe sind nicht ganz so weich wie beschrieben,laufen sich sicher noch ein.
02.10.2022
Gute Korrespondenz, schnelle Lieferung, günstige Preise, gute Zahlmöglichkeiten. Gerne mal wieder. 😊
21.10.2022
Freundliche Hotline , die gut zu erreichen war ; unverzügliche Lieferung alles tip top
30.09.2022
Super schnelle Lieferung. Die Ware wurde bereits am nächten Tag ausgeliefert. Super.
01.10.2022
Dank Amazon Pay, schnelle Abwicklung von Bestellung bis hin zur Lieferung.
01.10.2022
Super schnelle Abwicklung. Am besten ist aber: Kauf auf Rechnung!