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tauro.de
Bewertungen:

1.175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.746 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.09.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tauro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo liebe Leute von Tauro, aus Ihren Unterlagen können Sie entnehmen, dass ich bereits schon viele K-Swiss Rinzler Speaker bei Ihnen gekauft habe. Ich bin mit diesen Schuhen sehr zufrieden und werde die Schuhe immer wieder kaufen. Mein Problem: Die Schnürsenkel haben keine lange Lebensdauer! Wo kann ich neue Schnürsenkel von K-Swiss nachkaufen???? Für einen Tipp wäre ich Ihnen sehr dankbar. Viele Grüße aus Cottbus von Peter Fritzsch

Relevanteste negative Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hab die Schuhe gekauft von Lowa soweit so gut. Aber Tauro hat einen Trick drauf. Sie können bei nicht gefallen oder nicht passen die Schuhe nach 3 Wochen noch zurückgeben! ...weit daneben. Wenn der Schuh nicht Ok ist können sie ihn zurück geben wenn er noch neu ist ....darf nicht den geringsten Kratzer auf Schuh oder Sohle haben....wie geht das??? Ansonsten gibt es kein Geld zurück !!! Sie " dürfen ihn im Wohnzimmer einlaufen" am besten auf Teppich!! Also Pech gehabt wenn er nach 14 Tagen schmerzt....Geld futsch. Muß man nichts mehr kaufen
WS
Wilfried S.
Mönchengladbach
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Bewertungen für tauro.de

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Neueste zuerst
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Retouren besser ermöglichen!!!
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Antwort von tauro.de
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Hinweise zur Verbesserung unseres Service nehmen wir gern entgegen. Ebenso steht Ihnen unser Kundenservice bei Rückfragen gern zur Verfügung.
TH
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist gut - hat aber leider nicht gepasst - die Retourenlabelanforderung wenn ich über Amazon bestelle aufwändig und nicht mehr zeitgemäß.
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Antwort von tauro.de
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Hinweise zur Verbesserung unseres Service nehmen wir gern entgegen.
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von tauro.de
23.02.2024
Sehr geehrter Kunde, uns liegt Ihre Zufriedenheit am Herzen. Das unser gelieferter Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir sehr.
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von tauro.de
08.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Hinweise zur Verbesserung unseres Service nehmen wir gern entgegen.
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel nicht lieferbar keine Nachricht erhalten
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Antwort von tauro.de
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, leider war Ihre Bestellung nicht mehr lieferbar. Scheinbar hat Sie unsere Nachricht diesbezüglich nicht erreicht. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr TAURO-Serviceteam
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Meines Erachtens ein Fake. Habe Doc Martens bestellt und das, was Leder sein soll, fasst sich wie bearbeitetes Papier an.
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Antwort von tauro.de
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, uns liegt Ihre Zufriedenheit am Herzen. Das unser gelieferter Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir sehr. Wir verkaufen nur Originalware. Ihre Rücksendung haben wir abschließend bearbeitet. Ihr TAURO-Serviceteam
PB
Petra B.
Baunatal
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Senden sehr mangelhafte fehlerhafte Ware raus. Keine Einigung möglich. Handeln stur nach eigenen Regeln sehr Umweltbelastend
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Antwort von tauro.de
18.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir uns an die Vorgaben der Hersteller halten müssen. Ihre Rücksendung wurde abschließend bearbeitet.
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von tauro.de
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Selbstverständlich können Sie ungetragene Ware innerhalb der Widerrufsfrist zurückschicken. Ebenso steht Ihnen unser Kundenservice bei Rückfragen gern zur Verfügung. Ihr TAURO-Serviceteam
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Antwort auf 2 Email s . Schuhe sind zerkratzt
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Antwort von tauro.de
28.08.2023
Sehr geehrte Kundin, uns liegt Ihre Zufriedenheit am Herzen. Das unser gelieferter Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht, bedauern wir sehr. Ihre Anfragen haben wir bearbeitet. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Gern können Sie unseren Kundenservice bei Rückfragen telefonisch kontaktieren.
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde eine falsche Größe geschickt, der Karton war richtig, der Inhalt falsch, da hatte wohl vorher jemand falsch zurück gesandt und es wurde nicht geprüft. Die Rückabwicklung ging jedoch lobenswert kurz und schmerzlos.
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Antwort von tauro.de
10.08.2023
Sehr geehrter Kunde, uns liegt Ihre Zufriedenheit am Herzen. Das unser gelieferter Artikel nicht die richtige Größe hatte, bedauern wir sehr. Ihre Rücksendung haben wir abschließend bearbeitet.
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von tauro.de
13.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung hat unser Haus pünktlich verlassen. Dass es zu Lieferverzögerungen kam, bedauern wir sehr. Hinweise zur Verbesserung unseres Service nehmen wir gern entgegen.
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Immernoch kein Paket , nach 11 Tagen Bestellung. Immernoch keine Versandbestätigung!!!
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Antwort von tauro.de
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde am nächsten Werktag nach Eingang des Auftrages versandt. Die Versandbestätigung ging am Tage des Versandes an die uns übermittelte E-Mail-Adresse. Bitte prüfen Sie hierzu ggf. auch Ihren Spam-Ordner. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung bereits am Folgetag erfolgreich zugestellt. Unser Kundenservice hat mit Ihnen bereits Kontakt aufgenommen, um die weitere Vorgehensweise zu klären.
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Sendung nie erhalten. DHL hat mir nur mitgeteilt dass die Sendung nicht ihren Versandvorschriften entspricht und sie an den Absender zurgeschickt wurde. Tauro hat mir mitgeteilt ich habe die Sendung zurückgeschickt. Eine Klärung warum die Sendung von DHL zurückgeschickt wurde fand nicht statt.
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Antwort von tauro.de
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, leider konnte DHL Ihre Sendung nicht zustellen. Wir haben auch nur die Information erhalten, die Ihnen DHL gegeben hat. Auf die Prozesse der Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. TAURO-Serviceteam
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung

der Laden hat kein Geld für einen Artikel zurückgegeben, der nicht zu mir passte und den ich in den Laden zurückgebracht habe. Ich empfehle den Laden nicht!

Ich habe zwei Paar Schuhe bezahlt. Ich habe ein Paar Schuhe in den Laden zurückgebracht. Ich habe keine Rückerstattung erhalten. Der Laden antwortet, dass der Lieferservice schuld ist. Der Lieferservice sagt, dass das Paket wie beabsichtigt angekommen ist. Der Verkäufer sagt, dass er das Paket nicht erhalten hat. Ekelhaft! Ich werde nie etwas im Laden bestellen tauro.de
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Antwort von tauro.de
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Rücksendung nicht erhalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich habe keine Chance ein Retourenlabel zu drucken ! Enttäuschung pur

Ich habe keine Chance ein Retourenlabel über die Webseite zu drucken. Ich würde die gekaufte Artkel gerne zurückschicken, nur leider läuft der LInk zur Rücksendung ins Leere. Versuche über Mail Kontakt aufzunehmen funktionieren nicht. Sehr schade und absolut KundenUNfreundlich!
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Antwort von tauro.de
02.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Anliegen geprüft. Leider können wir dieses nicht nachvollziehen. Laut unseren Systemen haben wir Ihre Mail beantwortet und Ihnen das gewünschte Retoure-Label zur Verfügung gestellt. Bitte prüfen Sie auch Ihren SPAM-Ordner. Unser Kundenservice steht Ihnen bei Rückfragen gern auch telefonisch zur Verfügung. Ihr TAURO-Serviceteam
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von tauro.de
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Hinweise zur Verbesserung unseres Service nehmen wir gern entgegen.