Hallo liebe Leute von Tauro,
aus Ihren Unterlagen können Sie entnehmen, dass ich bereits schon viele
K-Swiss Rinzler Speaker bei Ihnen gekauft habe. Ich bin mit diesen Schuhen sehr zufrieden und werde die Schuhe immer wieder kaufen.
Mein Problem: Die Schnürsenkel haben keine lange Lebensdauer!
Wo kann ich neue Schnürsenkel von K-Swiss nachkaufen????
Für einen Tipp wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Viele Grüße aus Cottbus von Peter Fritzsch
Hab die Schuhe gekauft von Lowa soweit so gut. Aber Tauro hat einen Trick drauf. Sie können bei nicht gefallen oder nicht passen die Schuhe nach 3 Wochen noch zurückgeben! ...weit daneben. Wenn der Schuh nicht Ok ist können sie ihn zurück geben wenn er noch neu ist ....darf nicht den geringsten Kratzer auf Schuh oder Sohle haben....wie geht das??? Ansonsten gibt es kein Geld zurück !!! Sie " dürfen ihn im Wohnzimmer einlaufen" am besten auf Teppich!! Also Pech gehabt wenn er nach 14 Tagen schmerzt....Geld futsch.
Muß man nichts mehr kaufen
Ware ist gut - hat aber leider nicht gepasst - die Retourenlabelanforderung wenn ich über Amazon bestelle aufwändig und nicht mehr zeitgemäß.
Bewertung melden
Antwort von tauro.de
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Hinweise zur Verbesserung unseres Service nehmen wir gern entgegen.
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Retouren besser ermöglichen!!!
Bewertung melden
Antwort von tauro.de
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Hinweise zur Verbesserung unseres Service nehmen wir gern entgegen. Ebenso steht Ihnen unser Kundenservice bei Rückfragen gern zur Verfügung.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Hinweise zur Verbesserung unseres Service nehmen wir gern entgegen.
17.08.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Preise, schnelle Lieferung
Die Preise sind günstiger als woanders. Die Lieferung erfolgte erstaunlich schnell und gut verpackt. Das Retourenhandling ist stark verbesserungswürdig! Man muss die Retoure bei Tauro anmelden, ich erhielt davon eine pdf-Datei, die einen in die Sendung beizulegenden Zettel über die Retourenanmeldung erhielt aber kein Label zum Aufkleben für DHL, das musste ich erst telefonisch anfordern, was per e-mail schnell erledigt wurde.
Bewertung melden
03.05.2023
Verifizierte Bewertung
Leider entsprachen die Schuhe nicht der Größenangabe. Aber die Sendung zu uns und zurück funktionierte reibungslos. Eine sehr nette Mitarbeiterin half mir telefonisch bei der Ausstellung der Rücksendemarke.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.