tauro.de- Logo - Bewertungen

1.288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.704 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2016
tauro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.02.2024
Hallo liebe Leute von Tauro, aus Ihren Unterlagen können Sie entnehmen, dass ich bereits schon viele K-Swiss Rinzler Speaker bei Ihnen gekauft habe. Ich bin mit diesen Schuhen sehr zufrieden und werde die Schuhe immer wieder kaufen. Mein Problem: Die Schnürsenkel haben keine lange Lebensdauer! Wo kann ich neue Schnürsenkel von K-Swiss nachkaufen???? Für einen Tipp wäre ich Ihnen sehr dankbar. Viele Grüße aus Cottbus von Peter Fritzsch

21.09.2023
Hab die Schuhe gekauft von Lowa soweit so gut. Aber Tauro hat einen Trick drauf. Sie können bei nicht gefallen oder nicht passen die Schuhe nach 3 Wochen noch zurückgeben! ...weit daneben. Wenn der Schuh nicht Ok ist können sie ihn zurück geben wenn er noch neu ist ....darf nicht den geringsten Kratzer auf Schuh oder Sohle haben....wie geht das??? Ansonsten gibt es kein Geld zurück !!! Sie " dürfen ihn im Wohnzimmer einlaufen" am besten auf Teppich!! Also Pech gehabt wenn er nach 14 Tagen schmerzt....Geld futsch. Muß man nichts mehr kaufen
WS
Wilfried S.
Mönchengladbach

Bewertungen für tauro.de

BH
Brigitte H.
Karlsruhe
Schnelle Preiserstattung nach Rücksendung.
Unkompliziert und zügige Lieferung
10.03.2024
TH
02.03.2024
Ware ist gut - hat aber leider nicht gepasst - die Retourenlabelanforderung wenn ich über Amazon bestelle aufwändig und nicht mehr zeitgemäß.
10.03.2024
Retouren besser ermöglichen!!!
Antwort von tauro.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Hinweise zur Verbesserung unseres Service nehmen wir gern entgegen. Ebenso steht Ihnen unser Kundenservice bei Rückfragen gern zur Verfügung.
DR
14.02.2024

Stiefel kamen pünktlich laufen wie auf Folken

Stiefel kamen pünktlich. Sehr gutes Laufen guter halt bequem gute Verarbeitung. Als Anreiz mit Elastischen Schnürrbändern währe der Stiefel perfekt.
10.02.2024
Gute Lieferzeit, 3 Werktage. Allerdings ist der Preis für die wäre etwas höher gewesen als bei anderen shops, was mir erst später aufgefallen ist
28.01.2024
Alles prima geklappt sicher und zuverlässig
18.02.2024
11.02.2024
Antwort von tauro.de
Sehr geehrter Kunde, uns liegt Ihre Zufriedenheit am Herzen. Das unser gelieferter Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir sehr.
AP
Armin P.
Losheim am See
Schnelle Lieferung und die Ware so wie es sein soll,bei gerne wieder so macht es Spaß.
13.01.2024
Bad Wörishofen
25.12.2023
17.08.2023

Gute Preise, schnelle Lieferung

Die Preise sind günstiger als woanders. Die Lieferung erfolgte erstaunlich schnell und gut verpackt. Das Retourenhandling ist stark verbesserungswürdig! Man muss die Retoure bei Tauro anmelden, ich erhielt davon eine pdf-Datei, die einen in die Sendung beizulegenden Zettel über die Retourenanmeldung erhielt aber kein Label zum Aufkleben für DHL, das musste ich erst telefonisch anfordern, was per e-mail schnell erledigt wurde.
03.05.2023
Leider entsprachen die Schuhe nicht der Größenangabe. Aber die Sendung zu uns und zurück funktionierte reibungslos. Eine sehr nette Mitarbeiterin half mir telefonisch bei der Ausstellung der Rücksendemarke.