tauro.de- Logo - Bewertungen

1.288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.704 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2016
tauro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.02.2024
Hallo liebe Leute von Tauro, aus Ihren Unterlagen können Sie entnehmen, dass ich bereits schon viele K-Swiss Rinzler Speaker bei Ihnen gekauft habe. Ich bin mit diesen Schuhen sehr zufrieden und werde die Schuhe immer wieder kaufen. Mein Problem: Die Schnürsenkel haben keine lange Lebensdauer! Wo kann ich neue Schnürsenkel von K-Swiss nachkaufen???? Für einen Tipp wäre ich Ihnen sehr dankbar. Viele Grüße aus Cottbus von Peter Fritzsch

21.09.2023
Hab die Schuhe gekauft von Lowa soweit so gut. Aber Tauro hat einen Trick drauf. Sie können bei nicht gefallen oder nicht passen die Schuhe nach 3 Wochen noch zurückgeben! ...weit daneben. Wenn der Schuh nicht Ok ist können sie ihn zurück geben wenn er noch neu ist ....darf nicht den geringsten Kratzer auf Schuh oder Sohle haben....wie geht das??? Ansonsten gibt es kein Geld zurück !!! Sie " dürfen ihn im Wohnzimmer einlaufen" am besten auf Teppich!! Also Pech gehabt wenn er nach 14 Tagen schmerzt....Geld futsch. Muß man nichts mehr kaufen
WS
Wilfried S.
Mönchengladbach

Bewertungen für tauro.de

01.06.2023
Die Lieferung war sehr schnell wie versprochen Der Rücksack ist gut. Hier alles top. Leider wurde das Paket schlecht verpackt ( nur ein Tesa Film was zur Hälfte schon aufgegangen war) Da können die Ware unterwegs leicht geklaut werden Bitte achten Sie künftig darauf
07.08.2023
Es hat alles von der Bestellung bis zur Lieferung super geklappt. Ein Punkt Abzug für die Option Kauf auf Rechnung (lt. Website), die beim Kauf nicht zur Auswahl steht. Es gibt nur die Optionen Vorkasse ( PayPal usw.).
FM
Frank M.
Bremen
27.04.2023
Schneller Versand, guter Telefonservice. Bestellter Artikel hatte leider die falsche Farbe (Retoure), kann vorkommen. Leider keine Rückantwort ob ich noch den richtigen Artikel erhalten kann !
AK
Axel K.
Dommitzsch
25.06.2023
Alles Top gelaufen, einen Punkt Abzug, weil Bezahlmöglichkeit auf Rechnung deklariert, ist aber nicht auf Rechnung sondern über ein Bezahldienst, dann kann ich gleich über PayPal zahlen
Maria K.
24.10.2023
Funktioniert alles bis jetzt wunderbar. Schnelle Lieferung und die Retoure auch ohne Probleme.
22.04.2023
Duflex ohne Herstellerangaben,Süd Korea oder Indonesien ? Größe EU 43 fällt zu klein aus.

Gerne wieder

Relativ flotte Lieferung, gutes Verpackungsmaterial und der Schuh ist das was ich wollte
13.08.2023
Schnelle u. unkomplizierte Lieferung. Eventuell Bezahlung auf Rechnung über z.B. Klarna.
25.04.2023
De informatie aangaande de bestelling en de leveringen is zeer duidelijk.
CB
Corinna B.
Oststeinbek
11.11.2023
Guter Kundenservice schnelle Antwort auf meine Frage. Schnelle Lieferung
RF
15.06.2023
Schnelle gute Lieferung. Ware gut verpackt und entspricht den Angaben.
GS
German S.
Hendungen
30.07.2023
Preisangebot (zwar nur für gewisse Farben) sowie promte Lieferung.
08.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und Ach Rücksendung ist schnell erledigt
FS
Frank S.
Schlebusch
24.08.2023
Alles wie bestellt und pünktlich,gute Sendungsinformationen.
GR
18.06.2023
andere Farbe als bestellt Paket tagelang nicht ausgeliefert
18.06.2023
Kein problem, Alles geliefert punktlich ,..
27.06.2023

Toller Shop

Super alles bestens, schnelle Lieferung!
28.03.2023
Gute Preise und schnellere Lieferung.
AM
25.06.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität
GB
Gerhard B.
Neufahrn
06.04.2023
Seriös und unkompliziert bei Retoure.