tauro.de- Logo - Bewertungen

tauro.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.09.2016
aktualisiert am: 30.01.2023
tauro.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tauro.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.09.2016
aktualisiert am: 30.01.2023
tauro.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für tauro.de

31.07.2022
Alles gut geklappt mit tauro.Zum Glück haben die Clogs gepaßt.Aber hätte ich sie zurückschicken müssen,wäre mir das zu umständlich gewesen.Ich bestelle lieber da,wo schon ein Rücksendeaufkleber mit in der Lieferung ist und ich nicht ,da ich keinen Drucker habe und erst einen Aufkleber anfordern muß usw.Gut fand ich ,daß ich über Paypal ,obwohl ich selber da nicht bin,bezahlen konnte.Fazit,Lieferung usw.alles prima,aber bestellen nur,wenn ich mir sicher wäre,daß Artikel paßt,weil es mir zu umständlich ist mit Zurückschicken.

19.09.2022
Ohne, dass ich je einen Account angelegt habe, bekam ich auf einmal eine EMail mit: Vielen Dank für ihre Anmeldung. Ich fand es frech, aber führte trotzdessen meine Bestellung durch. Im Anschluss erhielt ich weitere Mails. Einmal mit Übersicht der Bestellung und kurze Zeit später mit dem Bestellstatus. Dort hieß es, dass sich dieser geändert hätte. Ich sollte ihn über einen Link einschalen können. Dieser Link führte mich zur Account Anmeldung. Ich hatte ja nun aber kein Passwort festgelegt. Ich probierte es über den Button Passwort vergessen, erhielt aber keine Email. Ich versuchte dann, mich doch noch mal zu registrieren. Dort wurde mir aber gesagt, dass meine email Adresse bereits angemeldet sei. Das machte mir alles keinen guten Eindruck, sodass ich mich dazu entschied sofort diese Bestellung zu stornieren. Ich schrieb eine email an den Kundendienst. Am nächsten Tag erhielt ich bereits eine Rückmeldung mit der Bestätigung eine Rückzahlung des Geldes bislang (1Woche) noch immer nicht geschehen! Ich kann diesen Anbieter also nicht weiterempfehlen. Das anlegen eines Accounts, ohne Zustimmung ist ein grober Verstoß gegen die DGVO.

Bewertungen für tauro.de

Hallo, es ist schön, dass bei Ihnen Hin und Rückversand kostenlos ist, aber das ist eine Herausfordenung einen Rücksendeschein auszudrücken. Erstamal das dauert viel zu lange, bis man alle Schritte gemacht hat, zweitens stellen Sie sich vor, das jemand kein Drucker Zuhause hat, oder eben kaputt geggangen oder Patronen leer sind, was müssen die Leute in diesem Fall machen?? Bei den anderen Anbieter, Rücksendeschein immer dabei ist, deswegen nächstets mal, ich wo anders bestelle.
24.12.2022
von ch h.
Rücksendungen und das dann auch die option frei ist mit welchen versandunternehmen zurück gesendet wird. lieferschein im paket wäre auch nicht schlecht..
10.12.2022
Schuhe bestellt und bezahlt, danach erst die Mail erhalten das die Schuhe vergriffen sind. Jetzt das Warten auf Erstattung
12.12.2022
Sehr geehrte Kundin, leider war Ihre Bestellung nicht mehr lieferbar. Die Rückzahlung wurde an amazon payment übergeben. Amazon verarbeitet die Erstattung gerade. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Prozesse der Zahlungsdienstleister haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr TAURO-Serviceteam
24.11.2022
Die gelieferten Produkte sind in Ordnung, aber der Lieferservice über dhl funktioniert gar nicht. Erst wurde in mehrfachen Mails die Zustellung angekündigt, dann - obwohl ich zu Hause war- fand ich am Nachmittag einen Zettel in meinem Briefkasten: ich wäre angeblich nicht zu Hause gewesen und muss mir mein Paket nun- wieder mal- aus der Postfiliale selbst abholen. Der Paketbote macht sich die Arbeit leicht: er klingelt erst gar nicht bei den Kunden, sondern verteilt nur Abholscheine! Wenn sich das nicht ändert, werde ich nichts mehr bei tauro bestellen!!! Und von wegen:"Ihr Paket konnte nicht zugestellt werden: Es erfolgt eine weitere Zustellung am nächsten Werktag!"(tauro) ...eine schöne Utopie.... das gibts bei dhl gar nicht!!!
24.11.2022
Artikel waren als verfügbar im Shop angezeigt. Nach Bestellung wurde diese direkt storniert, da die Artikel ausverkauft seien.
25.11.2022
Sehr geehrter Kunde, leider war Ihre Bestellung nicht mehr lieferbar. Es lagen technische Probleme vor. Die Rückzahlung des Geldes wurde sofort veranlasst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr TAURO-Serviceteam
12.06.2022
Beim Auspacken stinken die Schuhe extrem nach Chemie. Aber nach ein, zwei Nächten draußen geht's. Bequem, aber einzelne Scheuerstellen. Nicht so gut wie meine bisherigen Rieker und Ecco. Die Sohle ist nicht ganz so griffig wie bei anderen Schuhen. Aber ik genug, um sie zu behalten.
09.05.2022
Habe den falschen Artikel erhalten, wollte aber gerne den ursprünglich bestellten Artikel trotzdem haben inklusive Rabatt. Total umständlich auf Fragen wurde nicht eingegangen. Als Kunde hat man ein Mehraufwand und nur Nachteile…
10.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Artikel in einer anderen Farbe geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt bezüglich der Rücksendung und der Neubestellung. Ihr TAURO-Serviceteam
07.02.2022
1. mehrmaliges hin und her bei der zustellung 2. schuhe woanders um 20 euro billiger gefunden ! bin stinksauer-ich jedenfalls werde bei tauro nicht mehr ordern und meine negativen erlebnisse auch mitteilen uns aktiv posten
07.02.2022
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung hat unser Haus pünktlich verlassen. Dass es zu Lieferverzögerungen kam, bedauern wir sehr. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keinen Einfluss auf die Arbeitsprozesse der Zusteller haben. Ihr TAURO-Serviceteam
14.06.2022
Man konnte sehen das die Schuhe gebraucht waren. Unter anderem wurde Blutfleck in der Innenseite wohl übersehen, man versuchte es zu überarbeiten...und dann als "neu" zu verkaufen ist ganz schön dreist
15.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Schuhe nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit der Rücksendung. Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich kontaktiert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr TAURO-Serviceteam
03.04.2022
Wenn man Artikel zurücksenden muss wäre es hilfreich, wenn man schnell sowohl Kunden-, als auch Rechnungsnummer wie angefordert GUT erkennen könnte ohne aufwendig recherchieren zu müssen.
04.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Hinweise zur Verbesserung unseres Service nehmen wir gern entgegen. Ihr TAURO-Serviceteam
24.09.2022
Die Schuhe ist gekommen aber beide Paare sind rechts Füssig und das in 42, 43. Keine Antwort auf Retoure da laut beschreibung nicht möglich
26.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Schuhe in unterschiedlichen Größen geliefert wurden. Das sollte nicht passieren. Für eine Rücksendung haben wir in Ihnen ein Retour-Label für den kostenfreien Rückversand per Mail gesandt. Bitte prüfen Sie auch Ihren SPAM-Ordner. Gern können Sie auch unseren Kundenservice bei Rückfragen kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
04.08.2022
Geschäft kam aufgrund nicht vorhandenem Artikel nicht zustande Rücküberweisung erst 8 Tage nach Aufforderung
16.02.2022
Geliefert pünktlich, aber? Kein original Karton, sind das original Adidas-Superstar???
20.04.2022
Lieferzeit war super aber Qualität und Struktur der Ware sind nicht so gut
06.08.2022
Sehr schnelle Rückzahlung. Aber die Ware sehr billigen plastikgeruch
30.05.2022
Bestellter Artikel wurde von Tauro storniert da nicht mehr vorrätig
31.05.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Umso mehr bedauern wir, dass Ihre Bestellung leider nicht mehr lieferbar war. Eine Rückzahlung ist bereits erfolgt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bei Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Ihr TAURO-Serviceteam
10.09.2022
leider keine genaue Auskunft, wann die Lieferung erfolgt!
22.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach erfolgtem Versand erhalten Sie eine Mail vom System mit der Sendungsnummer.
29.05.2022
Ware war nicht mehr lieferbar
05.08.2022
13.05.2022