tauro.de- Logo - Bewertungen

tauro.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.09.2016
aktualisiert am: 30.01.2023
tauro.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tauro.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.09.2016
aktualisiert am: 30.01.2023
tauro.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für tauro.de

31.07.2022
Alles gut geklappt mit tauro.Zum Glück haben die Clogs gepaßt.Aber hätte ich sie zurückschicken müssen,wäre mir das zu umständlich gewesen.Ich bestelle lieber da,wo schon ein Rücksendeaufkleber mit in der Lieferung ist und ich nicht ,da ich keinen Drucker habe und erst einen Aufkleber anfordern muß usw.Gut fand ich ,daß ich über Paypal ,obwohl ich selber da nicht bin,bezahlen konnte.Fazit,Lieferung usw.alles prima,aber bestellen nur,wenn ich mir sicher wäre,daß Artikel paßt,weil es mir zu umständlich ist mit Zurückschicken.

19.09.2022
Ohne, dass ich je einen Account angelegt habe, bekam ich auf einmal eine EMail mit: Vielen Dank für ihre Anmeldung. Ich fand es frech, aber führte trotzdessen meine Bestellung durch. Im Anschluss erhielt ich weitere Mails. Einmal mit Übersicht der Bestellung und kurze Zeit später mit dem Bestellstatus. Dort hieß es, dass sich dieser geändert hätte. Ich sollte ihn über einen Link einschalen können. Dieser Link führte mich zur Account Anmeldung. Ich hatte ja nun aber kein Passwort festgelegt. Ich probierte es über den Button Passwort vergessen, erhielt aber keine Email. Ich versuchte dann, mich doch noch mal zu registrieren. Dort wurde mir aber gesagt, dass meine email Adresse bereits angemeldet sei. Das machte mir alles keinen guten Eindruck, sodass ich mich dazu entschied sofort diese Bestellung zu stornieren. Ich schrieb eine email an den Kundendienst. Am nächsten Tag erhielt ich bereits eine Rückmeldung mit der Bestätigung eine Rückzahlung des Geldes bislang (1Woche) noch immer nicht geschehen! Ich kann diesen Anbieter also nicht weiterempfehlen. Das anlegen eines Accounts, ohne Zustimmung ist ein grober Verstoß gegen die DGVO.

Bewertungen für tauro.de

19.12.2022
19.12.2022
09.12.2022
10.12.2022
Schuhe bestellt und bezahlt, danach erst die Mail erhalten das die Schuhe vergriffen sind. Jetzt das Warten auf Erstattung
Antwort von tauro.de
12.12.2022
Sehr geehrte Kundin, leider war Ihre Bestellung nicht mehr lieferbar. Die Rückzahlung wurde an amazon payment übergeben. Amazon verarbeitet die Erstattung gerade. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Prozesse der Zahlungsdienstleister haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr TAURO-Serviceteam
11.11.2022
Schnelle Lieferung war sehr gut. Dass die Lieferung an einen Nachbarn ging, obwohl ich zu Hause war, gefiel mit gar nicht.
12.11.2022
Schnelle Bearbeitung
29.11.2022
27.11.2022
24.11.2022
Artikel waren als verfügbar im Shop angezeigt. Nach Bestellung wurde diese direkt storniert, da die Artikel ausverkauft seien.
Antwort von tauro.de
25.11.2022
Sehr geehrter Kunde, leider war Ihre Bestellung nicht mehr lieferbar. Es lagen technische Probleme vor. Die Rückzahlung des Geldes wurde sofort veranlasst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr TAURO-Serviceteam
23.10.2022
Everything went quite well. Two small points of improvement: - delivery time is not very clear if you’re not specifically search for it. - this is especially vague because my track & trace link was broken. The customer service seemed to be recognizing the problem. So I had no idea when the shoes would be delivered. Other then this, everything went well.
22.10.2022
Sehr schnelle Lieferung, Preis ist O.K., gerne wieder.
06.10.2022
Schnelle Lieferung