tauro.de- Logo - Bewertungen

tauro.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.09.2016
aktualisiert am: 28.01.2023
tauro.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tauro.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.09.2016
aktualisiert am: 28.01.2023
tauro.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für tauro.de

31.07.2022
Alles gut geklappt mit tauro.Zum Glück haben die Clogs gepaßt.Aber hätte ich sie zurückschicken müssen,wäre mir das zu umständlich gewesen.Ich bestelle lieber da,wo schon ein Rücksendeaufkleber mit in der Lieferung ist und ich nicht ,da ich keinen Drucker habe und erst einen Aufkleber anfordern muß usw.Gut fand ich ,daß ich über Paypal ,obwohl ich selber da nicht bin,bezahlen konnte.Fazit,Lieferung usw.alles prima,aber bestellen nur,wenn ich mir sicher wäre,daß Artikel paßt,weil es mir zu umständlich ist mit Zurückschicken.

19.09.2022
Ohne, dass ich je einen Account angelegt habe, bekam ich auf einmal eine EMail mit: Vielen Dank für ihre Anmeldung. Ich fand es frech, aber führte trotzdessen meine Bestellung durch. Im Anschluss erhielt ich weitere Mails. Einmal mit Übersicht der Bestellung und kurze Zeit später mit dem Bestellstatus. Dort hieß es, dass sich dieser geändert hätte. Ich sollte ihn über einen Link einschalen können. Dieser Link führte mich zur Account Anmeldung. Ich hatte ja nun aber kein Passwort festgelegt. Ich probierte es über den Button Passwort vergessen, erhielt aber keine Email. Ich versuchte dann, mich doch noch mal zu registrieren. Dort wurde mir aber gesagt, dass meine email Adresse bereits angemeldet sei. Das machte mir alles keinen guten Eindruck, sodass ich mich dazu entschied sofort diese Bestellung zu stornieren. Ich schrieb eine email an den Kundendienst. Am nächsten Tag erhielt ich bereits eine Rückmeldung mit der Bestätigung eine Rückzahlung des Geldes bislang (1Woche) noch immer nicht geschehen! Ich kann diesen Anbieter also nicht weiterempfehlen. Das anlegen eines Accounts, ohne Zustimmung ist ein grober Verstoß gegen die DGVO.

Bewertungen für tauro.de

30.12.2022
30.12.2022
14.12.2022
Alle Bestellfortschritte werden transparent kommuniziert. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Rücksendung wurde ebenso super schnell abgewickelt.. Leider passte der Artikel nicht richtig, aber da kann der Shop ja nichts für :-(
10.12.2022
Ich bin rundum begeistert, schnelle Lieferung, tolle Verpackung, super Produkt, hier würde ich immer wieder bestellen, absolut empfehlenswert, vielen Dank
02.12.2022
von S. E.
sehr schnelle Lieferung, die leider von DHL ausgebremst wurde, dafür kann Tauro jedoch nichts. Die Ware erfüllt die Erwartungen. jederzeit wieder
13.12.2022
benutzerfreundlicher Online Shop, einfache Bestellabwicklung und Zahlung, schneller Versand an Wunschort. Gerne wieder. Sehr zufrieden.
22.12.2022
Einfache Bestellaufgabe, freundliche Kundendienstmitarbeiterin, schnelle Lieferung, gewohnt gute Qualität des Riekerschuhs
08.12.2022
Alles super: Bestellung, Lieferung, Kundenservice! Bezahlung ist für mich unklar bzgl. WOHIN überweisen: Tauro oder PayPal???
11.12.2022
Nichts zu meckern. VERSAND erfolgte umgehend und die Ware entspricht den Erwartungen alles wie es sein soll.
22.12.2022
Alles wie in der Beschreibung beschrieben. Schnelle Lieferung,netter Kontakt. Immer wieder gern. Vielen Dank
18.12.2022
Alles hat super funktioniert, Bestellt und sehr schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden,weiter so.
25.12.2022
Toller Preis, super schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Gerne wieder, sehr empfehlenswert.
13.12.2022
Hotline, Lieferung, Abwicklung sowie Auswahl sind top. So muss ein Onlinehandel funktionieren!
10.12.2022
Alles top!! Schneller Versand, gute Kommunikation, Ware super! So sollte es immer laufen!!!
15.12.2022
Schnelle Lieferung und immer informiert über den aktuellen Stand. Immer wieder gern
10.12.2022
Abwicklung war super, bestellte Ware passte auch und sieht dabei perfekt aus, danke
06.12.2022
Übersichtliche Website, problemloser Bestellvorgang, zügige Lieferung: perfekt!
04.12.2022
Übersichtlicher Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Sofort wieder!!!!!!!
26.12.2022
Genau wie erwartet. Super bequem. Sehr schick. Sehr schnelle Lieferung.
01.12.2022
Das beste Angebot im Netz, blitzschnell geliefert! Vielen Dank!