grin.com- Logo - Bewertungen

grin.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 05.10.2022
grin.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei grin.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 05.10.2022
grin.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für grin.com

08.05.2022
Ich finde die Bereitstellung Ihrer Verlagsidee sehr gut und halte sie für eminent wichtig. Hinsichtlich von Examens- und Diplomarbeiten füllt sie eine Lücke in der Veröffentlichungspraxis des allgemeinen Verlagswesens. Ein Nachteil ist darin zu sehen, dass Dissertationen einem eigenen Veröffentlichungsrecht unterliegen und Verfasser weiterführender wissenschaftlicher Abhandlungen Veröffentlichungsmöglichkeiten dort suchen, wo das Anforderungsprofil über das von Abschlussarbeiten eines Studiums hinausgeht. Dr. Klaus-Kaspar Irmer, Dipl.-Soziologe E-Mail: Klaus-Kaspar@web.de

15.02.2022
Hallo, leider muss ich ihnen mitteilen das die Qualität der gekauften Arbeit ehr mäßig war und wenig aussagekraft besaß. So gut wie die Leseprobe mit der Einleitung klang, so schlecht war sie zum Ende hin. - 1 Std. googeln ist 1000 mal effektiverer - Arbeit ist wenig bis gar nicht wissenschaftlich - Qualität für 10. Klasse ist OK - ab Abiturstufe ist diese Arbeit nur noch Hilfestellung Und ein vergleichbares Buch mit mehr Inhalt und Bildern ist sicherlich für einen vergleichbaren Preis zuhaben. Kurz um Bezüglich Preis-Leistung: Die Arbeit ist total überteuert. Ich würde den Wert im Vergleich mit max. 4,99 € für die Schreibform bewerten, als für den der so etwas lesen möchte. Wert des Informationsgehaltes, würde ich im Bereich 0,- kostenfrei bis max.1,99€ für einstufen. Den Mehrwert in dieser Arbeit sehe ich dahingehend, das sie eine Schreibblockade überwinden könnte und oder das man Strukturieren und Gliedern für Anfänger üben könnte. Aber da sie fachlich sehr flach gestrickt ist und zudem auch nicht mit hochwertigen Grafiken oder Ilustrationen aufwarten kann, kann ich leider keine Kaufempfehlung für die Arbeit aussprechen. Das Geld kann man sich getrost sparen. Mit besten Grüßen O.S.

Bewertungen für grin.com

Ein unterdurchschnittliches Produkt zu einem überdurchschnittlichen Preis. Der Umfang des Heftchens ist minimal, die inhaltliche Qualität gering und der Preis (daran gemessen) unverschämt hoch.
Es sollte ein Buch sein laut Bestellung,gekommen ist ein dünnes Heftchen, dass für diesen Preis zu teuer ist.
Antwort von grin.com
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit dem Preis der Printfassung unzufrieden sind. Der Preis ist bei on-demand-Drucken produktionsbedingt etwas höher als bei unseren E-Books. Anstelle des Buchs hätten Sie auch die E-Book-Fassung (PDF) erwerben können, die mit 4,99 EUR deutlich günstiger als das Buch gewesen wäre. Beide Fassungen werden auf der Produktseite angeboten. Dort findet sich auch eine kostenfreie Vorschau, die die ersten 25% des gesamten Inhalts umfasst. Aus der Vorschau ergibt sich auch die Seitenzahl bzw. der Gesamtumfang des angebotenen Produkts.
08.08.2022
Leider habe ich bis jetzt keine Lieferung bekommen!
Antwort von grin.com
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten bei uns eine Druck- und Speicherversion einer online vollständig kostenfrei einsehbaren Ausarbeitung erworben. Diese hatten Sie im Anschluss an Ihren Kauf auch bereits heruntergeladen. Darüber hinaus erfolgt keine physische Lieferung (z. B. einer gedruckten Fassung). Schöne Grüße vom GRIN Team
18.07.2022
19.07.2022
Guten Tag, leider lassen Sie uns nicht wissen was wir hätten besser machen können. Bei Fragen ist unser Support-Team unter: info@grin.com immer gerne für Sie da. Beste Grüße, Ihr GRIN Verlag
10.01.2022
Diese Arbeit als Buch zu bezeichnen ist eine Frechheit. Fast nur Zitate. Könnte die Arbeit eines Schülers der 10. Klasse sein. Der Preis viel zu hoch.
11.01.2022
Lieber Herr R., es tut uns leid zu hören, dass Ihnen das Buch nicht zusagt. Bei über 240.000 Texten, die in Art, Qualität und Inhalt ein sehr breites Spektrum abbilden, findet sich bei GRIN sicher auch Lesestoff, der Ihren Qualitätserwartungen besser entspricht. Nutzen Sie am besten immer die Vorschau per Klick auf das Cover zum Einlesen in die ersten 25% unserer Texte. Stöbern Sie gerne in unserem Katalog, dort finden Sie z.B. auch Fachbücher von Dozenten. Natürlich bleibt es Ihnen unbenommen das Buch zu retournieren. Bei Fragen hilft Ihnen immer gerne unser Support-Team unter: info@grin.com Viele Grüße, Ihr GRIN Verlag
09.12.2021
Schlechte Bezahlung, Essays werden nicht vergütet. Zudem müsste ich eine halbe Ewigkeiten warten, bis ich überhaupt Geld bekommen habe. Werde meine Arbeiten hier nicht mehr veröffentlichen.
10.12.2021
Guten Tag Frau B., das würden wir sehr bedauern - als Autorin bei GRIN wissen Sie ja: sollten noch weitere Fragen offenen geblieben sein, nach schon erfolgter Korrespondenz, stehen wir Ihnen unter: info@grin.com gerne wieder mit unserem Support-Team zur Verfügung. Ihrer Kritik, dass es zu einer Verzögerung bei der Auszahlung kommt, können wir nicht folgen und auch, dass Essays nicht vergütet werden, stimmt so nicht. Wir rechnen immer quartalsweise ab - das ist auch in Ihrem Fall so passiert! Sehr kurze Texte können wir leider nicht immer mit der Option "Einmalhonorar" annehmen. Sie haben dann jedoch die Möglichkeit stattdessen das Modell mit anteiliger Vergütung zu wählen. Schöne Grüße, Ihr GRIN Verlag
27.01.2022
Ohne Anhang war die gekaufte Arbeit nutzlos. Leider wurde vor dem Kauf nicht kenntlich gemacht, dass der Anhang aus Datenschutzgründen entfernt wurde.
28.01.2022
Guten Tag Frau J., vielen Dank für Ihren Hinweis - wir sehen uns diese Arbeit gerne nochmals an. Natürlich muss die Arbeit weiterhin verständlich bleiben, auch ohne Anhang, den unser Lektorat aus Urheberrechtsgründen entfernt hatte. Lehr- und Lernmaterial aus anderen Schulbüchern u.ä. unterliegt nicht dem Zitatrecht und kann daher auch nicht mit veröffentlicht werden. Ihren Kauf haben wir soeben storniert und erstattet. Wir sind mit unserem Support Team unter: info@grin.com übrigens immer gerne für Sie da. Beste Grüße, Ihr GRIN Verlag
10.12.2021
Die PDF hat man gekauft… warum kann ich diese nicht länger als 30Tage online beziehen…!?
10.12.2021
Guten Tag Herr B., sicher hatten Sie nur versehntlich vergessen das E-Book (PDF-Datei) abzuspeichern. Den Download-Link haben wir Ihnen gerne nochmals freigeschaltet. Bitte sehen Sie in Ihrem Posteingang nach - wir haben Ihnen nochmals eine E-Mail mit dem Link zugesandt. Wir sind bei Rückfragen oder benötigter Hilfe mit unserem Support-Team immer gerne für Sie da. Eine kurze E-Mail an: info@grin.com genügt. Beste Grüße, Ihr GRIN Verlag
07.05.2022
In der gekauften Arbeit fehlten wichtige Anhänge (Auswertungstabellen)
09.05.2022
Guten Tag Frau B., es tut uns leid zu hören, dass diese Ausarbeitung hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben ist. Dass, die Arbeit jedoch unvollständig ist, können wir nicht nachvollziehen. Lediglich die vollständigen Transkripte der Experteninterviews, die für das Verständnis der Ausarbeitung nicht erfdorderlich sind, wurden entfernt - nicht jedoch die Ergebnisse selbst. Bereits der Vorschau ist zu entnehmen, dass einzelne wenige Inhalte aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt sind. Dies beeinträchtig das Lesen und Verstehen der Ausarbeitung jedoch nicht. Bei noch offenen Fragen oder Wünschen wenden Sie sich immer gerne an unseren Kundensupport unter: info@grin.com Schöne Grüße, Ihr GRIN Verlag
08.03.2022
Ich habe das Produkt nicht erhalten
09.03.2022
Guten Tag Frau de M., Sie hatten ein ebook (PDF) zum sofortigen Download bestellt. Direkt nach dem Kauf werden Sie zum Downloadbereich weitergeleitet. Zusätzlich erhalten Sie von uns eine E-Mail mit dem Download-Link falls Sie den Download "verpasst" haben sollten, um diesen wiederholen zu können. Diesen Link schalten wir bei Bedarf immer gerne nochmals frei. Unser Support Team unter: info@grin.com ist gerne jederzeit behilflich. Schöne Grüße, Ihr GRIN Verlag/ GRIN Publishing
09.02.2022
Viel zu teuer für die Qualität
10.02.2022
Guten Tag Herr W., es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität dieser Ausarbeitung nicht zufrieden waren. Und, dass unsere umfassende Vorschau von ca. 25% nicht ausreichend war sich einzulesen in Art und Qualität dieses Referats. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Angebot (viele Texte davon auch kostenlos online zu lesen) weiterhin zur Recherche nutzen - täglich erreichen uns bis zu 100 Neueinsendungen. Um welche Textsorte es sich handelt (hier z.B. Referat) und Jahr der Ausarbeitung (z.B. 2001) finden Sie auch immer in den Produktdetails, zusätzlich zur Vorschau, die Sie z.B. per Klick auf das Cover erreichen. Beste Grüße, Ihr GRIN Verlag
28.04.2022
29.04.2022
Guten Tag Frau S., bei Fragen oder Wünschen wenden Sie sich gerne an unseren Kundensupport unter: info@grin.com Ihr eigenes E-book müssen Sie natürlich nicht kaufen, den Kauf habe ich storniert und Ihnen soeben wieder erstattet. Schöne Grüße, Ihr GRIN Verlag
26.03.2022
29.03.2022
Liebe/r Kunde/in, es tut uns leid zu hören, dass die Qualität der Arbeit nicht zusagte. Ältere Texte entsprechen in manchen Fachbereichen ggf. nicht mehr dem aktuellen Forschungsstand. Das Erscheinungsjahr finden Sie auf der Vorschauseite auf der Sie sich auch einlesen können. Täglich gibt es bei uns neue Texte - stöbern Sie gerne immer wieder neu in unserem Sortiment. Beste Grüße, Ihr GRIN Verlag
08.02.2022
10.02.2022
Guten Tag Frau F., was genau können wir besser machen? Wie können wir Ihnen weiterhelfen? Schreiben Sie uns gerne an: info@grin.com unser Supportteam hilft Ihnen gerne jederzeit weiter mit Ihrer Bestellung. Schöne Grüße von GRIN