grin.com- Logo - Bewertungen

grin.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.8.2011
aktualisiert am: 27.6.2022
grin.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei grin.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.8.2011
aktualisiert am: 27.6.2022
grin.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für grin.com

Ich finde die Bereitstellung Ihrer Verlagsidee sehr gut und halte sie für eminent wichtig. Hinsichtlich von Examens- und Diplomarbeiten füllt sie eine Lücke in der Veröffentlichungspraxis des allgemeinen Verlagswesens. Ein Nachteil ist darin zu sehen, dass Dissertationen einem eigenen Veröffentlichungsrecht unterliegen und Verfasser weiterführender wissenschaftlicher Abhandlungen Veröffentlichungsmöglichkeiten dort suchen, wo das Anforderungsprofil über das von Abschlussarbeiten eines Studiums hinausgeht. Dr. Klaus-Kaspar Irmer, Dipl.-Soziologe E-Mail: Klaus-Kaspar@web.de

Hallo, leider muss ich ihnen mitteilen das die Qualität der gekauften Arbeit ehr mäßig war und wenig aussagekraft besaß. So gut wie die Leseprobe mit der Einleitung klang, so schlecht war sie zum Ende hin. - 1 Std. googeln ist 1000 mal effektiverer - Arbeit ist wenig bis gar nicht wissenschaftlich - Qualität für 10. Klasse ist OK - ab Abiturstufe ist diese Arbeit nur noch Hilfestellung Und ein vergleichbares Buch mit mehr Inhalt und Bildern ist sicherlich für einen vergleichbaren Preis zuhaben. Kurz um Bezüglich Preis-Leistung: Die Arbeit ist total überteuert. Ich würde den Wert im Vergleich mit max. 4,99 € für die Schreibform bewerten, als für den der so etwas lesen möchte. Wert des Informationsgehaltes, würde ich im Bereich 0,- kostenfrei bis max.1,99€ für einstufen. Den Mehrwert in dieser Arbeit sehe ich dahingehend, das sie eine Schreibblockade überwinden könnte und oder das man Strukturieren und Gliedern für Anfänger üben könnte. Aber da sie fachlich sehr flach gestrickt ist und zudem auch nicht mit hochwertigen Grafiken oder Ilustrationen aufwarten kann, kann ich leider keine Kaufempfehlung für die Arbeit aussprechen. Das Geld kann man sich getrost sparen. Mit besten Grüßen O.S.

Bewertungen für grin.com

Sehr raschen und guten Service
Aktualität und vielfalt der Publikationen
von U. W.
Alles bestens
Schnelle und professionelle Abwicklung,sehr gut*****
Sehr gute Quelle für Informationen und sehr einfache Abwicklung
Sehr gute Beratung. Zielführende Hinweise durch Erfahrungswerte.
Super schnell und super Teile
In der gekauften Arbeit fehlten wichtige Anhänge (Auswertungstabellen)
Antwort von grin.com
Guten Tag Frau B., es tut uns leid zu hören, dass diese Ausarbeitung hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben ist. Dass, die Arbeit jedoch unvollständig ist, können wir nicht nachvollziehen. Lediglich die vollständigen Transkripte der Experteninterviews, die für das Verständnis der Ausarbeitung nicht erfdorderlich sind, wurden entfernt - nicht jedoch die Ergebnisse selbst. Bereits der Vorschau ist zu entnehmen, dass einzelne wenige Inhalte aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt sind. Dies beeinträchtig das Lesen und Verstehen der Ausarbeitung jedoch nicht. Bei noch offenen Fragen oder Wünschen wenden Sie sich immer gerne an unseren Kundensupport unter: info@grin.com Schöne Grüße, Ihr GRIN Verlag
Alles perfekt !