grin.com- Logo - Bewertungen

grin.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.8.2011
aktualisiert am: 28.6.2022
grin.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei grin.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.8.2011
aktualisiert am: 28.6.2022
grin.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für grin.com

Ich finde die Bereitstellung Ihrer Verlagsidee sehr gut und halte sie für eminent wichtig. Hinsichtlich von Examens- und Diplomarbeiten füllt sie eine Lücke in der Veröffentlichungspraxis des allgemeinen Verlagswesens. Ein Nachteil ist darin zu sehen, dass Dissertationen einem eigenen Veröffentlichungsrecht unterliegen und Verfasser weiterführender wissenschaftlicher Abhandlungen Veröffentlichungsmöglichkeiten dort suchen, wo das Anforderungsprofil über das von Abschlussarbeiten eines Studiums hinausgeht. Dr. Klaus-Kaspar Irmer, Dipl.-Soziologe E-Mail: Klaus-Kaspar@web.de

Hallo, leider muss ich ihnen mitteilen das die Qualität der gekauften Arbeit ehr mäßig war und wenig aussagekraft besaß. So gut wie die Leseprobe mit der Einleitung klang, so schlecht war sie zum Ende hin. - 1 Std. googeln ist 1000 mal effektiverer - Arbeit ist wenig bis gar nicht wissenschaftlich - Qualität für 10. Klasse ist OK - ab Abiturstufe ist diese Arbeit nur noch Hilfestellung Und ein vergleichbares Buch mit mehr Inhalt und Bildern ist sicherlich für einen vergleichbaren Preis zuhaben. Kurz um Bezüglich Preis-Leistung: Die Arbeit ist total überteuert. Ich würde den Wert im Vergleich mit max. 4,99 € für die Schreibform bewerten, als für den der so etwas lesen möchte. Wert des Informationsgehaltes, würde ich im Bereich 0,- kostenfrei bis max.1,99€ für einstufen. Den Mehrwert in dieser Arbeit sehe ich dahingehend, das sie eine Schreibblockade überwinden könnte und oder das man Strukturieren und Gliedern für Anfänger üben könnte. Aber da sie fachlich sehr flach gestrickt ist und zudem auch nicht mit hochwertigen Grafiken oder Ilustrationen aufwarten kann, kann ich leider keine Kaufempfehlung für die Arbeit aussprechen. Das Geld kann man sich getrost sparen. Mit besten Grüßen O.S.

Bewertungen für grin.com

In der gekauften Arbeit fehlten wichtige Anhänge (Auswertungstabellen)
Antwort von grin.com
Guten Tag Frau B., es tut uns leid zu hören, dass diese Ausarbeitung hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben ist. Dass, die Arbeit jedoch unvollständig ist, können wir nicht nachvollziehen. Lediglich die vollständigen Transkripte der Experteninterviews, die für das Verständnis der Ausarbeitung nicht erfdorderlich sind, wurden entfernt - nicht jedoch die Ergebnisse selbst. Bereits der Vorschau ist zu entnehmen, dass einzelne wenige Inhalte aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt sind. Dies beeinträchtig das Lesen und Verstehen der Ausarbeitung jedoch nicht. Bei noch offenen Fragen oder Wünschen wenden Sie sich immer gerne an unseren Kundensupport unter: info@grin.com Schöne Grüße, Ihr GRIN Verlag
Antwort von grin.com
Guten Tag Frau S., bei Fragen oder Wünschen wenden Sie sich gerne an unseren Kundensupport unter: info@grin.com Ihr eigenes E-book müssen Sie natürlich nicht kaufen, den Kauf habe ich storniert und Ihnen soeben wieder erstattet. Schöne Grüße, Ihr GRIN Verlag
hat alles schnell und problemlos geklappt
Ihre Angebote sind mitunter bessere Seminararbeiten, die Sie offenbar kritiklos übernehmen. Sie sind nicht selten von geringem Aussagewert und dafür zu teuer.
Antwort von grin.com
Guten Tag Herr Dr. G., es tut uns leid zu hören, dass Ihnen der erworbene Schulaufsatz nicht zusagte. Um welche Textsorte es sich handelt ist übrigens immer auf der Vorschauseite ausgewiesen. Ja - wir bieten eine sog. self-publisher-Plattform, d. h. wenn Autoren einen fertig redigierten, druckfertigen Text vorliegen haben, können Sie diesen bei uns hochladen und unsere Infrastruktur zur Veröffentlichung kostenlos nutzen. Bei GRIN finden Sie über 240.000 Texten, die in Art, Qualität und Inhalt ein sehr breites Spektrum abbilden. Vom Schulaufsatz bis zur Dissertation und Fachbüchern findet sich bei GRIN sicher auch Lesestoff, der Ihren Qualitätserwartungen besser entspricht. Zum Einlesen in die ersten 25% der Texte bieten wir unseren Leser eine "Im ebook lesen"-Option an, viele Texte sind online auch komplett kostenlos lesbar oder können alternativ für 1,49 € als PDF erworben werden. Stöbern Sie gerne in unserem Katalog, dort finden Sie z.B. auch Fachbücher von Dozenten und Fachkollegen. Viele Grüße, Ihr GRIN Verlag
Ich habe das Produkt nicht erhalten
Antwort von grin.com
Guten Tag Frau de M., Sie hatten ein ebook (PDF) zum sofortigen Download bestellt. Direkt nach dem Kauf werden Sie zum Downloadbereich weitergeleitet. Zusätzlich erhalten Sie von uns eine E-Mail mit dem Download-Link falls Sie den Download "verpasst" haben sollten, um diesen wiederholen zu können. Diesen Link schalten wir bei Bedarf immer gerne nochmals frei. Unser Support Team unter: info@grin.com ist gerne jederzeit behilflich. Schöne Grüße, Ihr GRIN Verlag/ GRIN Publishing
Antwort von grin.com
Liebe/r Kunde/in, es tut uns leid zu hören, dass die Qualität der Arbeit nicht zusagte. Ältere Texte entsprechen in manchen Fachbereichen ggf. nicht mehr dem aktuellen Forschungsstand. Das Erscheinungsjahr finden Sie auf der Vorschauseite auf der Sie sich auch einlesen können. Täglich gibt es bei uns neue Texte - stöbern Sie gerne immer wieder neu in unserem Sortiment. Beste Grüße, Ihr GRIN Verlag
Schöner wäre es, wenn die Arbeiten nicht fehlerhaft wären. Aber die Angabe der Noten für die jeweilige Arbeit mag ja ein, wenn auch verdeckter Hinweis auf Fehler (Konrad Lorenz war nicht vernehmlich Philosoph) sein.
Kaufabwicklung war sehr gut und unproblematisch . Inhaltlich haben manche Arbeiten nicht ganz den Erwartungen entsprochen.
Ich hatte mir von der Ware einen besseren Inhalt .mehr Fachlichkeit gewünscht.
War sehr hilfreich die Hausarbeit und konnte ich gut verwenden.
Ich habe bei der Bestellung mit kredit karte Problem erlebt.
alles gut angekommen und gefällt sehr gut.