grin.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.08.2011
grin.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.10.2023
Bestellung, Download und Bezahlung schnell und problemlos. Sehr gute Abwicklung. Ich empfehle GRIN gerne weiter.
AR

Der Bereich "Mein-Konto" sollte auch für Käufe aufgerufen werden können (ist nur für Uploads vorgesehen). Ich finde die Art, wie Grin die wissenschaftlichen Arbeiten neu formatiert wenig sinnvoll und nicht schön. Ansonsten finde ich die Geschäftsidee und Umsetzung ganz gut. Meiner Meinung nach sollten AutorInnen prozentual mehr Geld vom Kaufpreis erhalten. Gerade bei digitalen Ausfertigungen entstehen GRIN nur sehr geringe Kosten.

Bewertungen für grin.com

In meinem Fall super habe einen super Aufsatz heruntergeladen der mir viel Hilfe geleistet hat
War immer zufrieden.

Problemlose high speed Abwicklung

Grin bietet Publikationen an, die auf dem Büchermarkt schwer zu bekommen sind. Die angebotenen Publikationen sind eine große Hilfe für die Ausarbeitung von Hausarbeiten, Vorträgen und Predigten. Über die Suchfunktion kann man aus einer großen Bandbreite wählen, die Zahlungsabwicklung war problemlos, der Download stand sofort zur Verfügung. Also besonders empfehlenswert, wenn mal schnell gehen muss
Alles total unkompliziert
09.03.2024
Gute Qualität und schnelle Lieferung!
PDF Datei gekauft, habe kurzfristig den Zugangs-Link nochmal gebraucht, mir wurde innerhalb von 10 Minuten per E-Mail geantwortet und geholfen! Ich bin zufrieden. :)
PR

Gute Inspirationen

Alles gut, hab gute Inspirationen dadurch bekommen

Einfache Abwicklung

Mir hat die einfache Handhabung sehr gefallen. Vom Erwerb über die Bezahlung bis zur Bereitstellung verlief alles unkompliziert und schnell, dafür vielen Dank.
SF
Simone F.
Obermarchtal
03.03.2024

Inspiration über die Berufsschule hinaus

Habe die Seminararbeit auf der Suche nach einem sehr guten Beispiel für meine noch anstehende Arbeit auf Amazon entdeckt. Bestellt habe ich aber direkt beim Grin-Verlag. Der Verfasser war mein Lehrer an der Berufsschule vor einigen Jahren, ich habe nur die besten Erinnerungen an diese Zeit, und erhoffe mir weitere Inspiration:-) Mein Wunsch, den Master in Wirtschaftspädagogik zu erlagen, wurde hier geprägt.

Gerne wieder.

Ich brauchte eine Analyse eines Buches, die einfach, umfassend und gut strukturiert war. Meine Recherche war ein Erfolg. Fare
Zuvorkommender Service. Ich habe aus Versehen eine falsche Bestellung aufgegeben. Rücküberweisung promot erfolgt.
Super Hausarbeit gekauft. Was soll ich sagen, mei hat halt alles gut funktioniert und so soll’s auch sein.
15.02.2024