grin.com- Logo - Bewertungen

grin.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.8.2011
aktualisiert am: 16.8.2022
grin.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei grin.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.8.2011
aktualisiert am: 16.8.2022
grin.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für grin.com

Ich finde die Bereitstellung Ihrer Verlagsidee sehr gut und halte sie für eminent wichtig. Hinsichtlich von Examens- und Diplomarbeiten füllt sie eine Lücke in der Veröffentlichungspraxis des allgemeinen Verlagswesens. Ein Nachteil ist darin zu sehen, dass Dissertationen einem eigenen Veröffentlichungsrecht unterliegen und Verfasser weiterführender wissenschaftlicher Abhandlungen Veröffentlichungsmöglichkeiten dort suchen, wo das Anforderungsprofil über das von Abschlussarbeiten eines Studiums hinausgeht. Dr. Klaus-Kaspar Irmer, Dipl.-Soziologe E-Mail: Klaus-Kaspar@web.de

Hallo, leider muss ich ihnen mitteilen das die Qualität der gekauften Arbeit ehr mäßig war und wenig aussagekraft besaß. So gut wie die Leseprobe mit der Einleitung klang, so schlecht war sie zum Ende hin. - 1 Std. googeln ist 1000 mal effektiverer - Arbeit ist wenig bis gar nicht wissenschaftlich - Qualität für 10. Klasse ist OK - ab Abiturstufe ist diese Arbeit nur noch Hilfestellung Und ein vergleichbares Buch mit mehr Inhalt und Bildern ist sicherlich für einen vergleichbaren Preis zuhaben. Kurz um Bezüglich Preis-Leistung: Die Arbeit ist total überteuert. Ich würde den Wert im Vergleich mit max. 4,99 € für die Schreibform bewerten, als für den der so etwas lesen möchte. Wert des Informationsgehaltes, würde ich im Bereich 0,- kostenfrei bis max.1,99€ für einstufen. Den Mehrwert in dieser Arbeit sehe ich dahingehend, das sie eine Schreibblockade überwinden könnte und oder das man Strukturieren und Gliedern für Anfänger üben könnte. Aber da sie fachlich sehr flach gestrickt ist und zudem auch nicht mit hochwertigen Grafiken oder Ilustrationen aufwarten kann, kann ich leider keine Kaufempfehlung für die Arbeit aussprechen. Das Geld kann man sich getrost sparen. Mit besten Grüßen O.S.

Bewertungen für grin.com

Prompte Bearbeitung und Sendung. Kann es sein, dass beim Verpacken jemand geraucht hat?
Antwort von grin.com
Guten Tag Herr G., es tut uns leid, dass Ihre Sendung nach Rauch gerochen hat. Unser Bücher werden ganz neu bei unserem Druckdienstleister produziert, gefertigt und verpackt in großen Druck- und Produktionsstraßen. Dass, hier Rauchverbot besteht ist schon aus Arbeitsschutz und der Sicherheit wegen klar. Ich könnte mir lediglich vorstellen, dass womöglich im Zustellfahrzeug geraucht wurde - das ist natürlich ebenfalls sehr ärgerlich. Ihre Kritik leite ich an DHL entsprechend weiter. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit. Wir bestellen gerne Ersatz für Sie, schreiben Sie dazu gerne kurz an unser Support Team: info@grin.com und wir kümmern uns darum. Beste Grüße Ihr GRIN Verlag
Ich hatte mir von der Ware einen besseren Inhalt .mehr Fachlichkeit gewünscht.
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht ! Super Informationen.
Alles perfekt gelaufen, Sendung kam zügig und optimal verpackt an.
Pünktliche und schnelle Lieferung; Zustand der Ware war sehr gut.
hallo gute ware schnelle lieferung einfach gut danke gerne wider
Ich habe bei der Bestellung mit kredit karte Problem erlebt.
Sehr schnelle und zuverlässige Erledigung, gerne wieder!
Schnelle und gute Abwicklung des Einkaufes eines Ebooks.
man wird hier immer fündig, menge informationen. danke.
Alles bestens. Schnell geliefert, gute Kommunikation.
Eine sehr gute Idee, die allen Seiten Nutzen bringt.
Super einfache Bezahlung und schnelle Lieferung
GRIN gibt die Ausarbeitungen recht gut weiter.
Prompte Lieferung; Buchinhalt sehr dürftig!
alles gut angekommen und gefällt sehr gut.
hat alles schnell und problemlos geklappt
Die Ware war in den Briefkasten gestopft.
Antwort von grin.com
Guten Tag Herr M., es tut uns leid zu hören, dass DHL nicht sorgsam bei der Zustellung Ihres Buches war. Leider haben wir darauf keinen Einfluss. Unser Support Team ist für Sie gerne erreichbar unter: info@grin.com - sicher finden wir auch dafür eine Lösung. Beste Grüße, Ihr GRIIN Verlag
Schnelle Lieferung,gute Ware, super*****
Alles super und ordentlich gelaufen