grin.com- Logo - Bewertungen

grin.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.8.2011
aktualisiert am: 25.6.2022
grin.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei grin.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.8.2011
aktualisiert am: 25.6.2022
grin.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für grin.com

Ich finde die Bereitstellung Ihrer Verlagsidee sehr gut und halte sie für eminent wichtig. Hinsichtlich von Examens- und Diplomarbeiten füllt sie eine Lücke in der Veröffentlichungspraxis des allgemeinen Verlagswesens. Ein Nachteil ist darin zu sehen, dass Dissertationen einem eigenen Veröffentlichungsrecht unterliegen und Verfasser weiterführender wissenschaftlicher Abhandlungen Veröffentlichungsmöglichkeiten dort suchen, wo das Anforderungsprofil über das von Abschlussarbeiten eines Studiums hinausgeht. Dr. Klaus-Kaspar Irmer, Dipl.-Soziologe E-Mail: Klaus-Kaspar@web.de

Hallo, leider muss ich ihnen mitteilen das die Qualität der gekauften Arbeit ehr mäßig war und wenig aussagekraft besaß. So gut wie die Leseprobe mit der Einleitung klang, so schlecht war sie zum Ende hin. - 1 Std. googeln ist 1000 mal effektiverer - Arbeit ist wenig bis gar nicht wissenschaftlich - Qualität für 10. Klasse ist OK - ab Abiturstufe ist diese Arbeit nur noch Hilfestellung Und ein vergleichbares Buch mit mehr Inhalt und Bildern ist sicherlich für einen vergleichbaren Preis zuhaben. Kurz um Bezüglich Preis-Leistung: Die Arbeit ist total überteuert. Ich würde den Wert im Vergleich mit max. 4,99 € für die Schreibform bewerten, als für den der so etwas lesen möchte. Wert des Informationsgehaltes, würde ich im Bereich 0,- kostenfrei bis max.1,99€ für einstufen. Den Mehrwert in dieser Arbeit sehe ich dahingehend, das sie eine Schreibblockade überwinden könnte und oder das man Strukturieren und Gliedern für Anfänger üben könnte. Aber da sie fachlich sehr flach gestrickt ist und zudem auch nicht mit hochwertigen Grafiken oder Ilustrationen aufwarten kann, kann ich leider keine Kaufempfehlung für die Arbeit aussprechen. Das Geld kann man sich getrost sparen. Mit besten Grüßen O.S.

Bewertungen für grin.com

von H S.
Ihre Angebote sind mitunter bessere Seminararbeiten, die Sie offenbar kritiklos übernehmen. Sie sind nicht selten von geringem Aussagewert und dafür zu teuer.
Antwort von grin.com
Guten Tag Herr Dr. G., es tut uns leid zu hören, dass Ihnen der erworbene Schulaufsatz nicht zusagte. Um welche Textsorte es sich handelt ist übrigens immer auf der Vorschauseite ausgewiesen. Ja - wir bieten eine sog. self-publisher-Plattform, d. h. wenn Autoren einen fertig redigierten, druckfertigen Text vorliegen haben, können Sie diesen bei uns hochladen und unsere Infrastruktur zur Veröffentlichung kostenlos nutzen. Bei GRIN finden Sie über 240.000 Texten, die in Art, Qualität und Inhalt ein sehr breites Spektrum abbilden. Vom Schulaufsatz bis zur Dissertation und Fachbüchern findet sich bei GRIN sicher auch Lesestoff, der Ihren Qualitätserwartungen besser entspricht. Zum Einlesen in die ersten 25% der Texte bieten wir unseren Leser eine "Im ebook lesen"-Option an, viele Texte sind online auch komplett kostenlos lesbar oder können alternativ für 1,49 € als PDF erworben werden. Stöbern Sie gerne in unserem Katalog, dort finden Sie z.B. auch Fachbücher von Dozenten und Fachkollegen. Viele Grüße, Ihr GRIN Verlag
Ich habe schon häufiger bei grin.com bestellt, Lieferung kam immer schnell. Diesmal handelte es sich um eigene Exemplare meiner eigenen Hausarbeit diese wurde schnell geprüft und als eBook und Taschenbuch veröffentlicht, auch diese wurden schnell geliefert. Ich würde jederzeit wieder bei grin.com bestellen, ein sehr kompetenter Verlag und nur weiterzuempfehlen.
von Bea G.
Die Materialien, die zur Verfügung gestellt werden sind sehr weitreichend. Trotzdem würde ich mich über eine Kurzzusammenfassung zu jedem Titel freuen, damit man weiß, welchen inhaltlichen Umfang man erwarten darf.
von M W.
Danke für die schnelle Zusendung. Die Auswahl der Bücher ist empfehlenswert. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich weniger gelungen - die im Text enthaltenen Informationen waren wenig vertiefend.
Das bestellte Buch / PDF war sofort nach dem Kauf zum Download bereit. Unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder.
einfache, sicherer Abwicklung Download funktionierte einwandfrei
unkomplizierte und schnelle Aufftragsabwicklug. danke!
Schnelle Lieferung, schöne gemachte Bücher
Schnelle Lieferung.... .Alles super
sehr zufrieden
Die Lieferung war überraschend schnell .Von dem Buch hatte ich mir jedoch mehr versprochen.