thermona-shop.de- Logo - Bewertungen

thermona-shop.de

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten554 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2020
thermona-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Hätte 5 Sterne gegeben...... Wenn das am Telefon versprochene eingehalten worden wäre. Warmwasserspeicher Ablaufhahn wurde nicht geliefert am Telefon hieß es wird mitgeliefert .....und keine info über Temperaturfühler speziell für Cosmo Warmwasserspeicher . Ansonsten alles Super gelaufen bis auf Fahrer von Speditionsfirma recht unfreundlich dafür war die Büro Arbeiterin super Freundlich und Hilfsbereit. Aber trotzdem gerne wieder.Was das Gerät taugt CSTS 120 Liter muß ich abwarten.

Rechnung auf falsche Adresse ausgestellt. Trotz mehrmaliger Aufforderung das zu korrigieren habe ich bis heute keine geänderte Rechnung erhalten

Bewertungen für thermona-shop.de

18.08.2023
16.06.2023

Bestellung Gut, Versandunternehmen grottenschlecht

Bestellung, Zahlung, Beratung sehr gut und sehr einfach. Preise fair, einfache robuste Qualität. Leider ist das mit der beauftragten Spedition / Versand Handling sehr bescheiden. Man zahlt für eine Avesierung. Diese kam Morgens für den nächsten Tag - Terminänderung gemacht und bestätigt. Dann komm ach 30 min eine Mail, das die Therme verladen ist und innerhalb von 2h geliefert wird. Daraus wurden dann 6h und 2 Tage zu früh . Somit ist die Avesierung für die Katz.
FM
Frank M.
Langenweissbach OT Grünau
22.04.2023
Es gibt nichts besser zu machen, bin sehr zu frieden mit der schnellen Lieferung alles passt und ist gute Qualität. Vor allem möchte ich hier einmal die Mitarbeiter insbesondere Frau Degen loben. So etwas findet man heut zu Tage eher selten. Gute Beratung und Sachdienliche Hinweise zum Produkt und dessen Verarbeitung. Hätte das Falsche Bestellt ohne Ihrer fachliche Beratung. Vielen Dank noch einmal
JS
Jens-Peter S.
Lauenhagen
06.06.2023
Netter Telefon- Kontakt, alles schnell abgewickelt und gute Beratung. Besser machen könnte mensch, dass man das Paket nicht nach Empfang kontrollieren soll, um Garantien zu gewährleisten. Bei mir stand das Paket plötzlich vor der Tür, als ich von der Arbeit kam, niemand war zu Hause, als es ankam, noch hat jemand dafür unterschrieben. Versender wechseln?
WE
13.07.2023
Leider war eine Therme unter der Schutzfolie mit einem dicken Kratzer versehen.. Der Schaden wurde allerdings kulant behandelt. In dieser Hinsicht problemlose Abwicklung. Auch die Lieferung war sehr schnell
Mathias S.
Salzgitter
31.08.2023
Sehr netter telefonischer Kontakt, keine Bandansage. Material ging am selben Tag noch raus. Artikel wie beschrieben erhalten. Fantastisches Preis-/ Leistungsverhältnis. Sehr schneller Versand, trotz Speditionsware. Speditionsfahrer war super nett und hat das Material sogar noch mit ins Haus getragen. Vielen Dank auch an die Spedition Raben
SK
Sabine K.
Hoppegarten
20.08.2023

Ein Retter in der Not

Sonntag bestellt- Mittwoch schon da! Mein warmwasserspeicher is am Samstag geplatzt. Geräte von Bosch/Junkers hattet eine Lieferzeit von bis zu einem Jahr. „Cosmo“ war (tatsächlich) verfügbar und hat prima an die Anschlüsse gepasst. Besten Dank an den Shop-Mitarbeiter!!!
RL
R L.
Grünwald
24.05.2023
Sehr gute Kommunikation. Nette Mitarbeiterin am Telefon und schnelle Lieferung. Etwas teurer als die Preisführer im Internet (etwa 3% teurer) aber dafür Top Service. Ich würde jederzeit wieder bei dem Unternehmen kaufen.
04.05.2023
GUT Gelaufen. Bei der Bestellung war nicht sehr ersichtlich, daß man bei Entgegennahme des Paketes zuerst die Ware zu prüfen ist. Die Paketdienste legen es meist ab ohne daß man eine derartige Kontrolle vornehmen könnte.
Lieferung zuverlässig,wie angekündigt . Aber die Versandkosten viel zu hoch für einen kleinen Sensor.(9,50 Euro).Wollte ein Wärmewächter bestellen sollte nochmals 9,50 Euro bezahlen. Deshalb nicht mehr bestellt. Schade
JS
Jürgen S.
Strausberg
01.10.2023
Unkomplizierte Bestellung vorerst von Befestigungen für Heizungsrohre für eine Sockelleiste, unkompliziert und schnell die Zusendung. Demnächst sollen noch die eigentlichen Sockel-/Rohrabdeckungen folgen.

Empfehlung

schnelle Lieferung, "versendersichere Verpackung", will heißen trotz sichbarer äußerer Beschädigung Inhalt unversehrt. Sehr positiv zu erwähnen in heutiger Zeit... Vielen Dank, gerne wieder!
PR
Peter R.
Schöneck
06.06.2023
Schneller Versand. UPS hat an jemanden anderen ausgeliefert. Derjenige hat mich angerufen und ich konnte nach 5 Tagen meine Ware dort abholen. UPS ist demnach ein schlechter Versandpartner.
FM
Frank M.
Langenweissbach OT Grünau
16.08.2023
immer schnelle Lieferung gute Qualität vor allem gute Kommunikation mit den Mitarbeitern, immer für Hilfe bereit Danke gerne wieder
TD
Thomas D.
Markt Erlbach
01.05.2023
Soweit ich es bisher beurteilen kann, ist Alles vorbildlich gelaufen. Super schnelle Lieferung und hilfsbereiter Service. 👍🏻😀
PG
Peter G.
Potsdam
29.06.2023
übersichtliche Darstellung der Angebote, einfache Auswahl, schnelle Lieferung, Anbau senkrecht und waagerecht möglich.
18.09.2023
Alles bestens, das Päckchen war halb aufgerissen - aber alles drin gewesen und da ist wohl der Transporter schuldig.
GS
Gerd S.
Memmingen
22.10.2023
Das bestellte Teil musste ich leider zurückschicken. Die Rückabwicklung lief sehr schnell und problemlos ab.
Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen und bin Begeister, wie schnell einem am Telefon geholfen wird.