thermona-shop.de- Logo - Bewertungen

thermona-shop.de

156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten559 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2020
thermona-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Hätte 5 Sterne gegeben...... Wenn das am Telefon versprochene eingehalten worden wäre. Warmwasserspeicher Ablaufhahn wurde nicht geliefert am Telefon hieß es wird mitgeliefert .....und keine info über Temperaturfühler speziell für Cosmo Warmwasserspeicher . Ansonsten alles Super gelaufen bis auf Fahrer von Speditionsfirma recht unfreundlich dafür war die Büro Arbeiterin super Freundlich und Hilfsbereit. Aber trotzdem gerne wieder.Was das Gerät taugt CSTS 120 Liter muß ich abwarten.

Der über GLS gelieferte Warmwasserbereiter war völlig verbeult und hatte eine mehrfach gebrochene Regelungsabdeckung in der absolut unzureichenden (Original-) Verpackung! In einem diesbezüglichen Telefonat wurde alles mit Transportschäden erklärt, die der Spedition anzulasten sind. Transportschäden die beim Auspacken bereits rosten? Aufgrund der unbrauchbaren Regelungsabdeckung ist ein bestimmungsgemässer Betrieb nicht möglich! Hier hatte ich bereits um Ersatzlieferung gebeten - bisher ohne Resonanz... Ich empfehle dringend Ihre Artikel vor dem Versand zu überprüfen, da ich davon ausgehe, dass einige Schäden bereits auf dem Weg vom Hersteller zu Ihnen entstanden sind.
WK

Frankfurt
18.08.2023
16.06.2023

Bestellung Gut, Versandunternehmen grottenschlecht

Bestellung, Zahlung, Beratung sehr gut und sehr einfach. Preise fair, einfache robuste Qualität. Leider ist das mit der beauftragten Spedition / Versand Handling sehr bescheiden. Man zahlt für eine Avesierung. Diese kam Morgens für den nächsten Tag - Terminänderung gemacht und bestätigt. Dann komm ach 30 min eine Mail, das die Therme verladen ist und innerhalb von 2h geliefert wird. Daraus wurden dann 6h und 2 Tage zu früh . Somit ist die Avesierung für die Katz.
WE
13.07.2023
Leider war eine Therme unter der Schutzfolie mit einem dicken Kratzer versehen.. Der Schaden wurde allerdings kulant behandelt. In dieser Hinsicht problemlose Abwicklung. Auch die Lieferung war sehr schnell
04.05.2023
GUT Gelaufen. Bei der Bestellung war nicht sehr ersichtlich, daß man bei Entgegennahme des Paketes zuerst die Ware zu prüfen ist. Die Paketdienste legen es meist ab ohne daß man eine derartige Kontrolle vornehmen könnte.
Lieferung zuverlässig,wie angekündigt . Aber die Versandkosten viel zu hoch für einen kleinen Sensor.(9,50 Euro).Wollte ein Wärmewächter bestellen sollte nochmals 9,50 Euro bezahlen. Deshalb nicht mehr bestellt. Schade
PR
Peter R.
Schöneck
06.06.2023
Schneller Versand. UPS hat an jemanden anderen ausgeliefert. Derjenige hat mich angerufen und ich konnte nach 5 Tagen meine Ware dort abholen. UPS ist demnach ein schlechter Versandpartner.
04.09.2023
schnelle Lieferung gute Verpackung, keine Beschädigung