nobily.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2015
aktualisiert am: 01.12.2022
nobily.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nobily.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.12.2015
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für nobily.de

09.03.2022
Bin Wiederholungstäter: Vor einigen Monaten habe ich unsere Wohnung im EG mit Nobily-Rohrmotoren ausgerüstet. Zugkraft 25 kg wurde gewählt, um evtl später statt Kunststoff- Alu-Rollläden einbauen zu können. Einstellung der Endlagen direkt am Motor ist absolut ausreichend. Auf und Zu erfolgt per Fernbedienung (Zeitschaltuhr geht auch). Empfehlenswert ist zusätzliche FB für mehrere Läden. Montage und Einstellung ist sehr einfach und geht dementsprechend schnell. Jetzt wird die Wohnung im OG renoviert. Wieder die gleichen Motoren bestellt und eingebaut, diesmal mit einfachen, verriegelten Tastern, die auch noch später gegen jedes gewünschte Bedienteil ersetzt werden können. Die Motoren sind leiser, als viele der sogenannten "bekannten" Marken. Der Versand der Ware erfolgt sehr schnell - ABSOLUT EMPFEHLENSWERT

17.01.2022
Hatte bei ihnen nachgefragt was ich für Artikel benötige, was auch erstmal sehr gut lief und auch die Bestellung und Lieferung super war. Der einbau war auch kein problem da ich von Ihnen schone Motoren eingebaut hatte. Da mir der Motor mit Funk haben, bin ich davon ausgegangen das man die Abschaltvorrichtung mit Funkeinstellung einrichten kann. Da ich mich mit Technik nicht so gut auskenn hatte ich ein Elektriker gebeden das zu machen. Leider war die einstellung nicht per Funk sondern nur mit Stäbschen möglich. Auch scheind auch die Einstellung grundsätzlich umständlich zu sein da man zum Beispiel, Manuel und Automatig nur hinten umstellen kann. Vieleicht noch mal prüfen ob es besser zu handhaben ist. Ansonsten bin ich mit ihren Motoren und Schalter, die ich vor Jahren eingebaut habe zufrieden. Mit Funk nicht so.

Bewertungen für nobily.de

09.12.2021
09.12.2021
07.12.2021
06.12.2021
17.01.2022
08.06.2022
Es ist nirgends ersichtlich dass es Keine Adapter gibt für Rundwellen bestellt habe ich PR5 1x40NM und 1x 50NM. Habe soeben Simu Bestellt das deutlich teurer ist.
04.05.2022
Lieferung nicht erhalten da nicht lieferbar. Laut Internetseiten aber lieferbar