nobily.de

736 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.497 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2015
nobily.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
Ich habe lange nach einer Lösung gesucht und mit Nobily gefunden. Die Rollo-Gesamtlösung passt, auch wenn die Welle nicht in der beschriebenen Form enthalten war. Der Service am Telefon war freundlich, doch auch dieser hatte hinsichtlich der benötigten Länge der Welle nicht Recht. Letztlich alles gut. Einige haben sich über eine ausbleibende Nachricht/ Information bei Versendung der Ware beklagt. So sehr haben wir uns allgemein schon an schlechten Service gewöhnt, dass wir auf eine Nachricht warten, um zu wissen, dass ein Paket an uns unterwegs ist. Auch ich war mir nicht sicher, wann hier das Paket kommt. Es wurde dann aber sehr schnell versendet - Toll! Ich empfehle Nobily uneingeschränkt weiter.

15.11.2023
Unzuverlässig was die Lieferung angeht...Mittwoch 2 Stk. Fertigkastenlager gegen Vorkasse bestellt. Gleichen Tag Geld überwiesen..Bank braucht 1 maximal 2 Tage für die Überweisung..Bestätigung der Bank..Geld war am Freitag beim Lieferanten...Dann tut sich nix...Fr..Sa...Mo....Dienstag habe ich dann angerufen und gefragt wo meine Bestellung bleibt...Sehr kurze Antwort....Geht heute raus....lol..Mittwoch Ware erhalten... Gut das ich die Rolladenmotoren beim anderen Lieferanten bestellt habe..

Bewertungen für nobily.de

IS
Schnelle Lieferung. Alles bestens
Sehr professionelle Abwicklung, tolle Produkte.
Top war die unkomplizierte Abwicklung und die hervorragenden Ratschläge.
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Das Produkt ist Klasse.
Alles super
Top Produkte zu sehr guten Preisen! Der Versand erfolgt immer unfassbar schnell! Auch die Telefon-Hotline hilft bei Fragen schnell und unkompliziert, und das ganze ohne Endlos-Warteschleifen!

Preis und Qualität stimmt.

Preis und Qualität
Sehr schnelle lieferung, leider noch nicht eingebaut.

Maxi-Rolladenpanzer - PVC - Profiqualität

Alles bestens.Von der Bestellung bis zur Lieferung. Telefonischer Kontakt und Beratung waren auch sehr gut. M.Schäfer

Absolut zu empfehlen

Sehr toller Shop und top Produkte zu unschlagbaren Preisen Service ebenfalls sehr gut
Telefonische Beratung Top , Material bestellt und schnell beliefert. Immer wieder, seit Jahren nur positive Erfahrungen.
Schneller Versand, Ware gut