nobily.de

738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.528 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2015
nobily.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Habe bis jetzt nur einen Rollladenmotor von Nobily eingebaut und muss sagen: Hochwertiger Eindruck, einfache Montage und Endlagen-Justierung mit guter Anleitung, ruhiger Lauf. Habe daraufhin noch drei Komplettsets mit Welle usw. bestellt, aber noch nicht montiert. Eine kleine Kritik zum Versand: Die Kartons sind aufgrund von Teleskop-Wellen knapp 1,20 m lang und könnten (und wurden auch) in eine Postfiliale geliefert werden. Diese Adresseingabe bietet Nobily leider nicht an; wohl in der irrigen Meinung, dass Postfiliale und Packstation das gleiche ist. In eine Packstation passen 1,20 m lange Kartons nicht rein, in eine Postfiliale schon. Also sollte da nachgebessert werden. Das ist ein Hinweis an Nobily! Aber wie gesagt: 100% Zufriedenheit mit dem Produkt!! HRE (Elektromeister i.R.)

15.11.2023
Unzuverlässig was die Lieferung angeht...Mittwoch 2 Stk. Fertigkastenlager gegen Vorkasse bestellt. Gleichen Tag Geld überwiesen..Bank braucht 1 maximal 2 Tage für die Überweisung..Bestätigung der Bank..Geld war am Freitag beim Lieferanten...Dann tut sich nix...Fr..Sa...Mo....Dienstag habe ich dann angerufen und gefragt wo meine Bestellung bleibt...Sehr kurze Antwort....Geht heute raus....lol..Mittwoch Ware erhalten... Gut das ich die Rolladenmotoren beim anderen Lieferanten bestellt habe..

Bewertungen für nobily.de

01.04.2024
Die Preis-Leistung passt einfach perfekt die Rohrmotor en sind preislich sehr attraktiv,und das schon in der Basis Version die ZS1 funktioniert viele Jahre bis sie ausfällt für für um die 30€ also besser geht es nicht
24.03.2024
Top Produkte zu sehr guten Preisen! Der Versand erfolgt immer unfassbar schnell! Auch die Telefon-Hotline hilft bei Fragen schnell und unkompliziert, und das ganze ohne Endlos-Warteschleifen!
31.03.2024

Top!!!

Die Ware ist genau das, was beschrieben ist. Der Einbau und die Einstellung der Antriebe ist Kinderleicht. Und der Versand war echt schnell.
RH
Ralf H.
Gladbeck
30.03.2024

wertiger Rolladenmotor inkl Zubehör

Rolladenmotor und das mitgelieferte Installationszubehör macht einen wertigen Eindruck - Installation ging schnell und einfach
18.03.2024
Telefonische Beratung Top , Material bestellt und schnell beliefert. Immer wieder, seit Jahren nur positive Erfahrungen.
21.03.2024

Maxi-Rolladenpanzer - PVC - Profiqualität

Alles bestens.Von der Bestellung bis zur Lieferung. Telefonischer Kontakt und Beratung waren auch sehr gut. M.Schäfer
01.04.2024

Rolladenantrieb

Ich habe die Antriebe teilweise schon über 5 Jahre im Einsatz, keine Probleme und sehr einfacher Einbau.
31.03.2024

Sehr gute Beratung

Nach Schilderung meiner Rollosituation und - problematik wurde mir kompetent und schnell geholfen
MH
Prdukte haben erschwigliche Preise, sind in einwandfreiem Zustand und werden schnell geliefert.
18.03.2024

Absolut zu empfehlen

Sehr toller Shop und top Produkte zu unschlagbaren Preisen Service ebenfalls sehr gut

Sichtschutzstreifen Zaun

Ich habe die Sichtschutzstreifen bestellt,gute Qualität.Schnelle Lieferung.
Top war die unkomplizierte Abwicklung und die hervorragenden Ratschläge.
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Das Produkt ist Klasse.

Perfekter Deal … hochwertige Ware

Perfekter Deal … hochwertige Ware, Schnelle Lieferung
24.03.2024
Sehr schnelle lieferung, leider noch nicht eingebaut.
superschnelle Lieferung, wie gewohnt top qualität...
IS
Ware wie bestellt. Schnelle Lieferung. Alles bestens

Sehr gute Produkte

Sehr guter Händler und immer schnelle Lieferung.
Sehr professionelle Abwicklung, tolle Produkte.
UM
Uwe M.