nobily.de

736 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.497 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2015
nobily.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
Ich habe lange nach einer Lösung gesucht und mit Nobily gefunden. Die Rollo-Gesamtlösung passt, auch wenn die Welle nicht in der beschriebenen Form enthalten war. Der Service am Telefon war freundlich, doch auch dieser hatte hinsichtlich der benötigten Länge der Welle nicht Recht. Letztlich alles gut. Einige haben sich über eine ausbleibende Nachricht/ Information bei Versendung der Ware beklagt. So sehr haben wir uns allgemein schon an schlechten Service gewöhnt, dass wir auf eine Nachricht warten, um zu wissen, dass ein Paket an uns unterwegs ist. Auch ich war mir nicht sicher, wann hier das Paket kommt. Es wurde dann aber sehr schnell versendet - Toll! Ich empfehle Nobily uneingeschränkt weiter.

15.11.2023
Unzuverlässig was die Lieferung angeht...Mittwoch 2 Stk. Fertigkastenlager gegen Vorkasse bestellt. Gleichen Tag Geld überwiesen..Bank braucht 1 maximal 2 Tage für die Überweisung..Bestätigung der Bank..Geld war am Freitag beim Lieferanten...Dann tut sich nix...Fr..Sa...Mo....Dienstag habe ich dann angerufen und gefragt wo meine Bestellung bleibt...Sehr kurze Antwort....Geht heute raus....lol..Mittwoch Ware erhalten... Gut das ich die Rolladenmotoren beim anderen Lieferanten bestellt habe..

Bewertungen für nobily.de

Rolladenmotor zu empfehlen

Habe bereits elektr. Rolladenmotoren vor ein paar Jahren eingebaut. Da ich sehr zufrieden bin, installierte ich diese Motoren noch in weitere Fenster. Lieferung kam sehr schnell.
hatt alles gut geklappt auch der Telefonische Support war zufriedenstellend nur bei der Rückgabe oder umtausch könnte man sich mehr bemühen eine Lösung zu finden
02.03.2024
Schnelle Lieferung ... gute Qualität ... günstige Preise
Absolut top
14.02.2024
Schnelle und ordnungsgemäße Lieferung, jedoch die Nachverfolgung ist etwas verwirrend, da die Statusanzeige nicht aktualisiert wird und man zu Zahlung und Versand keine aktualisierte Auskunft erhält.

Zuverlässiger Shop...

.... ich kaufe seit "Jahren" Rollladenzubehör für mein Haus bei Nobily und kann mich nicht daran erinnern jemals schlechte Erfahrungen in Bezug auf Kauf-Abwicklung, Lieferung, Produkteinbau, Produktqualität und Produkthaltbarkeit gemacht zu haben.

Funk-Rolladenmotor

1 Punkt Abzug weil ich kein Versandbestätigung erhalten habe. Ware und Versandzeit ist in Ordnung.
RF
Robert F.
Winnweiler
Schnelle Lieferung.
DS
Dagmar S.
Duisburg
Guter Service. Leider auch mal ein Beratungsfehler aber kann passieren.
Guter Support und schnelle Hilfe
17.12.2023
Die kurze Lieferzeit
11.04.2023

Alles in Ordnung

14.09.2023
Schnelle Lieferung, jedoch ohne Tracking-Info, Paketdienst stand unangekündigt vor der Tür, daher nur ein GUT
19.07.2023

Anderes Maß geliefert als bestellt

Bestellt waren 2 mal ein Meter, geliefert wurde eine Zweimeter-Leiste mit entsprechenden Biegungen und einer deutlichen Markierung. Zum Glück wurden im Endeffekt nur 1,9 m benötigt.
04.06.2023
fast alles gut, nur der Offset zu gmt sollte für sa und su getrennt einstellbar sein, um auf lokale schatten (berge, berghänge, hohe wälder) zu berücksichtigen.
12.08.2023

Somphy Rollladenmotor

Prompte Lieferung, aber leider ohne Versandankündigung. War zufällig zu Hause. Artikel wie bestellt in guter Verpackung.