shop.inovatech.de- Logo - Bewertungen

shop.inovatech.de

156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten398 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2021
shop.inovatech.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.02.2024
Die Warenzusendung, eine Steuerungseinheit für eine Lüftungsanlage von Brink, hat gut geklappt. Bis auf die direkte Herstellersendung mit DPD, der größten Eierpfeile unter den Paketdiensten. Die mal wieder angeblich einen Zustellversuch unternommen haben wollen und keine Benachrichtigungskarte hinterlassen haben!

19.07.2023
Beratung zu Lüftung nicht verfügbar, da abwesend. Keine Vertretung. Lieferungsankündigung verwirrend. Zunächst angeblich via DHL versandt, dann doch direkt vom Hersteller via UPS??? Lange Lieferzeit - kein klares Lieferdatum

Bewertungen für shop.inovatech.de

19.07.2023

Beratung zu Lüftung nicht verfügbar. Lange Lieferzeit

Antwort von shop.inovatech.de
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren und möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen. Wir legen großen Wert darauf, dass unseren Kunden stets gut beraten werden und ihnen bei Fragen weitergeholfen wird. In diesem Fall scheint dies leider nicht der Fall gewesen zu sein und das tut uns leid. Die angesprochene Lieferzeit von 1 bis 2 Wochen war im Artikel angegeben und auch eingehalten. Da der Versand direkt vom Hersteller erfolgte, gab es diesbezüglich ein Missverständnis beim Versanddienstleister. In jedem Fall möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und diese intern besprechen werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder eine Chance geben und sich von unserer Qualität überzeugen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr InovaTech Team
29.09.2023
Die Bestellung hat sehr lange gedauert bis sie uns erreicht hat
Antwort von shop.inovatech.de
04.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir haben für die Lieferung statt der angegeben 5 Werktage 7 benötigt. Dies kann vorkommen, wir sind aber stets dabei unseren Versand zu optimieren. Wir hoffen, dass wir bald eine Gelegenheit haben werden, Ihnen zu zeigen, wie wichtig uns Ihre Zufriedenheit ist. Mit freundlichen Grüßen, das Team der InovaTech GmbH
10.05.2023