Easy-Fun-Shop- Logo - Bewertungen

326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.803 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2003
Easy-Fun-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Eine besonders positive Überraschung war, dass mein Wunsch nach einem schnelleren Versand eines Pakets mit Badehose aufgrund einer Urlaubsreise berücksichtigt wurde.

28.04.2023
Sehr große Auswahl und gutes Sortiment und gute Artikel. Leider ist die Internetseite nicht barrierefrei und für blinde Menschen daher fast nicht benutzbar. Ist sehr, sehr aufwändig, etwas zu finden daher nimmt man dann lieber eine andere Seite. Wäre gut, wenn man daran arbeiten würde.

Bewertungen für Easy-Fun-Shop

23.04.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung aus einem sehr umfangreichen Sortiment. Die Schwelle für versandkostenfreie Lieferung ist leider so gewählt, dass man i.d.R. knapp unter dieser Grenze liegt und kaum weitere Artikel findet, die nicht zu einer deutlichen Überschreitung führen. Das ist sicherlich so gewollt und legitim.
15.05.2023

Zusatzrechnung erhalten

Auswahl Lieferung mit DHL ist nicht optimal, da die unangekündigte Rechnungen für Verzollung und MWSt zustellen. - Eine Mitteilung vorher wäre von Interesse und falls dies irgendwo Stand, muss das besser hervorgehoben werden. - Zusatz Rechnungen sind ärgerlich bei Internetkäufen!
15.05.2023
Das liegt aber nicht an DHL, sondern daran, dass sie in der Schweiz wohnen! Das Schweizer Steuerrecht können wir nicht beeinflussen. Das Sie uns daher bei Lieferung drei Punkte abziehen, ist so nicht nachvollziehbar.
KS
Karl S.
Gleinstätten Österreich
16.05.2023

1A Shop für Pool und Strand

Schnelle Lieferung und auch die Preise sind Ok. Jedenfalls ist dieser Shop für nicht alltägliche Herrenbademode die Nummer eins für mich. Leider !! halten noch immer die meisten Männer an ihren sprichwörtlichen "Badezelte" fest.
16.05.2023
Danke!
AG
Andreas G.
Rechberghausen
super Angebote (TOP-Marken) zu angemessenen Preisen, bei Rabattaktion unschlagbar günstig, super freundlicher Kontakt und schnelle Lieferung. Ware wurde genau so geliefert wie von mir erwartet. Da bestell ich gerne wieder !
23.05.2023

ein super zufriedenen kunde

Auch Besorgung mittels Briefkasten Besorgung super schnell und zuverlässig, die Qualität gar keine Anmerkung. und die wahre und das geschafft nichts als gut und besser ich komme gerne wieder, fuhr einen feinen einkauf
31.05.2023
ok wie fast immer, große Auswahl, gute Collection guter custumor service schnelle Lieferung mittel und diskret mittels DHL ich kann ja Garnichts negatives sagen noch finden, ich komme gerne wieder zuruck
09.09.2023
Sehr schnelle Produktlieferung. Produkte entsprechen der Beschreibung. Gute Verpackung, die auch unbeschädigt beim Kunden ankommt. Größentabelle sind so gut, dass auch die Produkte bestens passen.
11.07.2023
Sehr prompte Zahlungsabwicklung und Lieferung. Alles transparent ausgewiesen. Evtl. Lieferverzögrungen werden umgehend kommuniziert. Kundenservice ist hervorragend.
12.08.2023

Super Store mit Super auswahl

Wie des öfteren, jede Bestellung wird schnell und diskret abgehandelt, shoppen hier is gut, der shop hat einen super Auswahl fuhr jeden etwas Macht weiter so
11.06.2023

Einfach Super

Wie des öfteren, schnell deutlich diskret und super zu verlas ich, sehr guter Shop fuhr die, die es dürfen zu tragen wo andere nur von dürfen........
Ein Artikel war obwohl er laut Onlineshop verfügbar war, nicht lieferbar. Sofort wurde ich per Email benachrichtigt und nach Ersatzprodukt befragt.
Antwort von Easy-Fun-Shop
Das kann leider mal vorkommen. Wo Menschen Arbeiten werden auch manchmal Fehler gemacht. Tut mir sehr leid!
TB
Torsten B.
Magdeburg
16.07.2023
Es ist erst meine zweite Bestellung. Sehr schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben absolut Top. Vollständig zufrieden 😃. Beste Grüße aus Magdeburg
17.05.2023
Wat das erste mal, aber war gleich super zu Frieden Habbe bereits zweite bestellung gemacht Zo macht kaufen mehr spass Schnell deutlich gründlich
28.04.2023
Schnelle Lieferung und auch der warenumtausch ging rasant schnell.. Freundlicher Service und mir wurde telefonisch auch sehr freundlich geholfen..
19.08.2023

Wie soll ich meine Erfahrungen mitteilen, denn ich bin immer sehr zufrieden mit der Ware und dass die Ware auch pünktlich ankommt.
06.05.2023
Super Ware! Der Versand war blitzschnell. Ich bin vollkommen zufrieden und würde den Shop immer weiterempfehlen. Gerne wieder!
09.06.2023

Als Oft Einkäufer, empfehlenswert!

Als Oft Einkäufer kann ich es beurteilen. Ware, Beschilderung und Qualität, sowie der Kieferprozess immer vorbildlich !
01.05.2023
Große Auswahl, in allen Variationen. Service innerhalb 3 Tagen, perfekt. Auch bei eventuellen Umtausch keine Probleme.
11.05.2023
Popular products disapear in minutes,, sorry to say. "Sold out is a very common problem with Manstore,,
10.11.2023
Alles top, insbesondere die Führungshilfe im Bestellvorgang inkl. Bezahlung. Geht kaum besser. Danke