Easy-Fun-Shop- Logo - Bewertungen

323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.780 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2003
Easy-Fun-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Eine besonders positive Überraschung war, dass mein Wunsch nach einem schnelleren Versand eines Pakets mit Badehose aufgrund einer Urlaubsreise berücksichtigt wurde.

28.04.2023
Sehr große Auswahl und gutes Sortiment und gute Artikel. Leider ist die Internetseite nicht barrierefrei und für blinde Menschen daher fast nicht benutzbar. Ist sehr, sehr aufwändig, etwas zu finden daher nimmt man dann lieber eine andere Seite. Wäre gut, wenn man daran arbeiten würde.

Bewertungen für Easy-Fun-Shop

Schnelle Lieferung!
Die Rückmeldung und der schnelle Service
Antwort von Easy-Fun-Shop
Schade, dass Sie uns trotzdem einen Stern abziehen.
17.02.2024
02.02.2024
24.02.2024

Die Latexhose entspricht nicht den Erwartungen. Schade!

Die Hose passt. Leider habe ich das Problem, dass die Hose keine festen Sitz am Po hat und dann immer wieder nach unten rutsch. Ein doppeltes Band im Bauchbereich würde das verhindern. Schade das der Hersteller an dieses nicht gedacht hat.
24.02.2024
Bisher hat die Latex leggings bei allen Kunden die Erwartungen erfüllt. Sie haben da wohl die falsche Größe bestellt.
07.01.2024
Meine Bestellung kam zielgenau und inhaltlich korrekt an, allerdings war die vorausgegangene Mai von DHL verwirrend, zumal es hieß, ich bekäme eine Sendung von „Christa Schäfer „ . Ich habe mit einer Sendung von easyfun gerechnet, und hatte den Verdacht, es könne sich um eine gefakte DHL-phishing-Mail handeln. Guckt ihr nicht „XY-ungelöst?;-)
07.01.2024
Lesen hilft! „Der Versand erfolgt grundsätzlich versichert und mit neutralem Absender: Christa Schäfer“
24.12.2023
Sehr nette anbietung, leider versand nach ausland nicht billig. Aber zusammen doch gut. Nur mehr zugleich verstanden lassen.
25.12.2023
Natürlich gibt es den versicherten Versand in die Niederlande nicht kostenfrei. Aber auch bei diesen Versandkosten zahlen wir noch zu! Also doch ein gutes Angebot.
Ware wurde pünktlich geliefert! Ware entspricht der Beschreibung
HB
25.12.2023
26.12.2023
????
AM
Anton M.
Augsburg
Die Bezahlung ist sehr rückständig und muss immer noch nach Jahren Vorkasse leisten, ist übrigens das einzigste Unternehmen , bei dem ich das muss.
Antwort von Easy-Fun-Shop
Wir bieten aufgrund schlechter Erfahrungen seit Jahren keinen Rechnungskauf mehr an und dabei bleibt es auch. Wenn sie damit nicht zufrieden sind, müssen Sie ja nicht bei uns bestellen. Wir ändern unsere Meinung auch nicht. Auch wenn sie uns nun zum wiederholten Mal, wegen der gleichen Angelegenheit schlecht bewerten! Was soll das?
27.10.2023

Sehr zufrieden

Ich musste einen Artikel zurückschicken, weil die größe falsch war. Dieser Fall lief reibungslos und schnell ab! Auch die nächste Bestellung war super und schnell da. Also in Sachen Schnellversand , liebevoller Verpackung 5 Sterne. Allerdings gab es noch ein kleineres Problem, dass ich hier nicht weiter erklären möchte. Hier die einzige Kritik: dieser Shop verdient viel Geld und wenn sich ein Kunde die Arbeit macht und eine ellenlange Nachricht verfasst die viel Zeit kostet, dann wäre es schön wenn man 1. Nicht nur in zwei abgehakten Sätzen antwortet ,mir weil's im Geld geht und 2. Empfehle ich dem Shop etwas mehr einfühlvermögen und verständniss sowie Handelsbereitschaft! Denn Mal ehrlich was sind denn 27.97 Euro für so ein großes Unternehmen mit viel Umsatz...wohingegen ein kleiner Bürger Probleme damit hat. Trotzdem sehr zufrieden und immer wieder !!! Dank an den Shop und alles Gute!
28.10.2023
Getragene Unterwäsche nehmen wir nicht zurück, und da gibt es auch kein wenn und aber!
15.05.2023

Zusatzrechnung erhalten

Auswahl Lieferung mit DHL ist nicht optimal, da die unangekündigte Rechnungen für Verzollung und MWSt zustellen. - Eine Mitteilung vorher wäre von Interesse und falls dies irgendwo Stand, muss das besser hervorgehoben werden. - Zusatz Rechnungen sind ärgerlich bei Internetkäufen!
15.05.2023
Das liegt aber nicht an DHL, sondern daran, dass sie in der Schweiz wohnen! Das Schweizer Steuerrecht können wir nicht beeinflussen. Das Sie uns daher bei Lieferung drei Punkte abziehen, ist so nicht nachvollziehbar.
09.09.2023
Sehr schnelle Produktlieferung. Produkte entsprechen der Beschreibung. Gute Verpackung, die auch unbeschädigt beim Kunden ankommt. Größentabelle sind so gut, dass auch die Produkte bestens passen.
19.08.2023

Wie soll ich meine Erfahrungen mitteilen, denn ich bin immer sehr zufrieden mit der Ware und dass die Ware auch pünktlich ankommt.
BJ
BART J.
MERKSEM
13.07.2023
snelle en correcte service Interessante kortingscodes vanaf een bepaald bedrag
15.07.2023
Und warum dann den Abzug des Stern!!! Nicht nachvollziehbar.
21.06.2023
schnelle Lieferung. Prompte Bearbeitung von Reklamationen.
24.04.2023
Gut, schneller Liefern
25.04.2023
Auf die Geschwindigkeit von DHL haben wir keinen Einfluss, leider!
12.04.2023
Schnelle Lieferung